Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sic war mausetot. Paolo Simoncelli hat die Ersthelfer sowas von freigesprochen; und der ist genau derjenige der das darf weil er nah dran war.
Dass der RTW nicht direkt auf die Strecke kam, war nicht optimal, aber das können sich die Verantwortlichen auch selber denken, da bedarf es keiner Vorwürfe des großen Mützenziehers.
 
ralf s. heute mit von der partie... da hat dann wohl marten wieder zeit für cora :rolleyes:
 
hahahaha wasn da los? schalt grade erst ein (Werbung :D:oops:).
hat Ham etwa schon wieder Massa abgeräumt???? :D:D
und wieso ist Schumi P5? Und Webber nur 4? Wieso ist Webber überhaupt so schlecht, letzte Saison hat der doch ständig Topleistungen abgerufen :oops:
 
ahaha Vettel. "Seb chill bitte, fahr die Kiste locker heim" Und der knallt eine Bestzeit nach der anderen raus. :cool:
 
ja hat er...aber die strafe hat massa bekommen, der dann aus lauter frust sein auto zerstört hat
 
also ich finde die strafe gegen massa geht klar...die warn ja fast (10 cm differenz oder so) auf gleicher höhe... da kann er nich so einfach rüber ziehen... schumi wie gewohnt gut gestartet, button stark in der ersten runde... ansonsten das rennen eher ruhig und fast langweilig... versteh nich wieso der christian d. (oder heiko w.?!) da so ausrastet... und ohne das geschwafel ohne hand und fuß von dem einohrigen konnte man tatsächlich auch ma vor- & nachbericht anlassen...
 
Bißchen schmeichelhaft die Strafe für Massa.Schließe mich da Ralf Schumachers Meinung an der wiedermal viel besser als Lauda war.
MSC :thumbsup: der muss endlich nun auch ein konkurrenzfähiges Auto erhalten.VET wie immer.Dominant von Start bis Ziel.
 
Am besten wäre gewesen da gar keine Strafe auszusprechen, Hamilton hätte da nicht so dämlich reinstechen sollen und Massa hätte halt maln bisschen Nachsicht walten lassen können, am Ende ham sich beide dadurch schon genug bestraft. Ich denke man hat Massa da ne Strafe aufgebrummt weil man den schwarzen Peter (höhö) nicht SCHON wieder Hamilton geben wollte aber eben doch der Meinung war uuuunbedingt eine Strafe ausprechen zu müssen.

Schumi hat heut auch mal wieder bewiesen das er immernoch nich zum alten Eisen gehört, mein tiefster Respekt, schlechter Startplatz, neue Strecke und trotzdem vor Rosberg eingelaufen...
 
Das ist Formel1, da wirste fürs Schnell-Fahren noch angeschissen...tzzz

1. wurden die aussagen mehr ironisch denn ernst vorgetragen und 2. wären teamchefs, die sowas gutheissen, nicht positiv rennverrückt sondern negativ geistesgestört...

ohne vettel jetzt für seinen einsatz in der letzten runde kritisieren zu wollen: man darf auch im motorsport ruhig mal sein gehirn einschalten und muss nicht immer wie der letzte vollidiot agieren, nur um als echter racer zu gelten;)
 
Es ist ja "gutgegangen", klar dass die Reaktionen dann nicht ganz so ernst sind. Der Tenor dieser "scherzhaften Rüge" oder wie man es nennen mag, ist dennoch eindeutig. Und das ist auch das was mich immer so an der Formel1 stört. Die ganze Taktiererei, eben zu wenig Racing.
Diese ominöse zu schnelle letzte Runde ist sicherlich nicht das Musterbeispiel, aber wieder mal Indiz dafür. Ich glaub eigentlich nicht, dass Vettel so sehr am Limit war, dass ernsthaft Gefahr bestand, dass der die Karre im Reifenstapel parkt. Hamilton würde ich das zutrauen.
 
an mercedes` stelle würd ich ihn nicht gehen lassen...und ob rosberg bock hat, gegen den intriganten hispanier anzutreten? zumindest hätte er da ne bessere karre
 
an mercedes` stelle würd ich ihn nicht gehen lassen...und ob rosberg bock hat, gegen den intriganten hispanier anzutreten? zumindest hätte er da ne bessere karre
edit: Falsch zitiert.Stimme dir zu



Naja aber der Bericht stimmt doch vorne und hinten nicht.Die Vergleichszahlen zu Alonso sind doch so zu betrachten als dass Massa die klare Nummer 2 bei Ferrari ist.Siegen ist Alsonso vorbehalten und Massas Aufgabe ist es seinem Teamkollegen Luft zu verschaffen.Der reisst aber selbst auch keine Bäume aus.
Rosberg müsste da schon richtig Druck auf Alonso ausüben um da eine Chance im Team zu haben.Für MSC könnte es von Vorteil sein, da er bei Mercedes GP die Nummer 1 wäre.
Und Massa hatte die letzten drei Rennen auch richtig Pech.Zwar auch viele selbst verschuldete Fahrfehler aber dreimal das Rennen von HAM versaut bekommen.Beim letzten Rennen in Indien sogar eine Strafe erhalten für die er nun nicht wirklich viel konnte.Das hätte man als Rennunfall auslegen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten