Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach was?nachdem hamilton sagte,dass er der überboss sei?

ja,totaler überfahrer der junge,darum überholt ihn vettel in ner seifenblasenkiste :thumbsup:

vettel soll nächstes jahr zu ferrari und ihn zerf!cken.der 10x bessere fahrer

ich hab doch gesagt das ich nich denke das er der überfahrer ist...

es ist nach diesen komische strafen und entscheidungen gerecht meine meinung fertig aus:rolleyes:
 
HAMILTON!!!!! verdienter weltmeister.

habt ihr die ferrari box gesehen ? :D
wie sich alle gefreut haben und dann ''hamilton wieder auf fünf!'' so geil

die gesichter :D:D
 
Was ein Dreckswochenende. Dieser hässliche Hamilton, so ein Spast. :thumbsdown:

Dem Glock entzieh ich die Lizens.Und Hamilton schei.............ß ich ins Maul.

Massa ist King.Am Ende ein Punkt fehlend.

NICHT ZU FASSEN:mad:

Schade.Aber als guter Verlierer beglückwünsche ich Hamilton...

...NATÜRLICH NICHT.

Soll sich an seinem Erfolg tot saufen.Und den Glock gleich mitreißen.
 
Und nächstes Jahr geht der Titel dann bitte wieder an einen richtigen Rennfahrer und nicht an irgendein neues Retortenkind! :D
 
Alle Scheissbeiträge wegen Live-Spam löschen, los! Ach ja, ICH war immer für Hamilton, ers Boss!
Mal schaun wieviel rot ich krieg :D

1mal grün, 2mal rot, so schlimm also garnich :D! Ja ja, nächstes Jahr is Ferrari-Time, Hauptsache Alonso die Schwuchtel wirds nich :)! Mal schaun was Vettel im Rad Bull reisst, der Junge is UNGLAUBLICH :thumbsup:!
 
1mal grün, 2mal rot, so schlimm also garnich :D! Ja ja, nächstes Jahr is Ferrari-Time, Hauptsache Alonso die Schwuchtel wirds nich :)! Mal schaun was Vettel im Rad Bull reisst, der Junge is UNGLAUBLICH :thumbsup:!

ich hoffe, dass der noch irgendwie ein besseres auto ergattert als den red bull. weil selbst mit torro rosso is er da ja besser dran
 
Wäre Glock ein richtiger deutscher mit england-hass gewesen sein,dann hätte er nur auf hamilton gewartet und ihn in der letzten kurve vor der boxeneinfahrt abgeschossen.

aber glock ist ne pfeife.
 
Wäre Glock ein richtiger deutscher mit england-hass gewesen sein,dann hätte er nur auf hamilton gewartet und ihn in der letzten kurve vor der boxeneinfahrt abgeschossen.

aber glock ist ne pfeife.

:D.................Wäre zu geil gewesen.:D

Der zweite Ralf Schumacher.Von seiner Geburt an ein Verlierertyp.Den zer****t morgen die italienische Presse...

Wer weiß... Ferrari geht in Berufung und dann kriegen wir doch noch den Titel.Aso ja stimmt die Konstrukteurs WM haben wir ja:D
 
Norbert Haug ist ein überheblicher Fettsack

Haug keult sich jetzt bestimmt derb einen und küsst Hamilton den Arsch von A bis Z.

Deswegen gebe ich mir die Interviews nicht.

"Hamilton hat bewiesen was er drauf hat.Haben sie das gesehen, wie er Glock in die Box geschickt hat.Haben sie das?...Das war wie wer hat Angst vorm schwarzen Mann?,
Ich habe ihnen immer gesagt Hamilton ist ein Siegertyp.:rolleyes:" Haug stellt die Fahne nach dem Wind.Soll sich absofort nur noch in die DTM verpissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten