Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Scheissbeiträge wegen Live-Spam löschen, los! Ach ja, ICH war immer für Hamilton, ers Boss!
Mal schaun wieviel rot ich krieg :D
 
hamilton diese pflöaume.da wird sone pfeife echt weltmeister.vettel im gleichen auto würde den so extrem zer****en.


das schlimmste ist dass der ghetto-brite jetzt auch noch denkt ,dass er der größte wäre.

glock hätte seinem namen alle ehre machen sollen ihn abschießen müssen :D
 
naja stimmt schon massas heimgp er wird erster steht aufem treppchen und hat den titel inner letzten sekunde verloren...geschieht ihm aber irgendwie recht

los gebt mir rot :rolleyes:
 
Massa sieger der Herzen


Ich wette Glock is nächstes Jahr bei McLaren mit nem schönen Millionenvertrag:rolleyes:
 
naja stimmt schon massas heimgp er wird erster steht aufem treppchen und hat den titel inner letzten sekunde verloren...geschieht ihm aber irgendwie recht

los gebt mir rot :rooleyes:

hm massa hat doch eigentlich nichts böses getan?

hamilton ist insofern verdient weltmeister geworden, weil das paket hamilton+mercedes ein sehr gutes war.
aber wie viele hier bin ich auch der meinung, dass hamilton alles andere als nen top fahrer ist. gibt mindestens eine hand voll, die ich fürn level stärker halte
 
hm massa hat doch eigentlich nichts böses getan?

hamilton ist insofern verdient weltmeister geworden, weil das paket hamilton+mercedes ein sehr gutes war.
aber wie viele hier bin ich auch der meinung, dass hamilton alles andere als nen top fahrer ist. gibt mindestens eine hand voll, die ich fürn level stärker halte

ich sage ja nich das hamilton der überfahrer ist...ich finds einfach nur gerecht nach all dem was passiert ist;)
 
Langweiliges Rennen, am Ende wars geil. Ich hab garnich registriert dasser an Glock vorbei is! Hab das Rennen auf Chinesischen Streams gekuckt und die sind ausgeflippt als Vettel vorbei is und waren voll am Boden als sie das mit Glock mitgekriegt haben, sogar die Chinesen sind gegen Lewis :D!
 
Geiles, spannendes Finish...und es ist imemr wieder bemerkenswert, wie sich Kai Ebel mit seinen Interviewversuchen blamieren kann :D
 
ich sage ja nich das hamilton der überfahrer ist...ich finds einfach nur gerecht nach all dem was passiert ist;)

nach was?nachdem hamilton sagte,dass er der überboss sei?

ja,totaler überfahrer der junge,darum überholt ihn vettel in ner seifenblasenkiste :thumbsup:

vettel soll nächstes jahr zu ferrari und ihn zerf!cken.der 10x bessere fahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten