Flüchtlingsstrom nach Europa - Abschottung gerechtfertigt?

Es handelte sich um eine dringend nötige Behandlung gegen Krätze, die man nicht in geschlossenen Räumen durchführen sollte, damit das Mittel nicht in die Atemwege gelangt. Für befallene Patienten gilt in Deutschland nach § 34 Infektionsschutzgesetz bereits bei Verdacht ein Verbot des Aufenthalts und Arbeitens in Gemeinschaftseinrichtungen. Ohne Behandlung hätte man also das ganze Lager auflösen müssen, ohne zu wissen wohin mit den Menschen.

Dort steht natürlich auch, dass die Desinfektion vor anderen Menschen stattfinden muss.......
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuld haben nur die politiker. Die haben damit dann am ende nix am hut. Sitzen
In ihren villen und fahren dicke autos.

Wie der huso von den linken nur doof am rumlachen ist.
Allen politikern 40% vom gehalt kürzen und zb. keine paläste aka ubahnstationen bauen.
 
die medien müssen zuallererst mal das kind beim namen nennen, wenn die diskussion vorankommen soll. die leute haben angst vor den roma, nicht vor rumänen und bulgaren.
 
damit sie noch mehr nebenjobs und aufsichtsratsposten abgreifen? :thumbsup::O

das sowieso verbieten!

die medien müssen zuallererst mal das kind beim namen nennen, wenn die diskussion vorankommen soll. die leute haben angst vor den roma, nicht vor rumänen und bulgaren.

warum haben die Leute angst? weil sie schon schlechte Erfahrungen zb. mit Türken* etc damit gemacht haben.

Die Politiker lassen irgendwelchen Schmutz** ins Land (Die auch in ihrer Heimat nix auf die Reihe bekommen) und der normale Bürger*** darf sich dann damit rumschlagen.

*Nur ein Beispiel.
**Schmutz= Die Haltung der Menschen, nicht ihre Herkunft.
***Normale Bürger= Nicht nur Deutsche.

Kanada macht das schon besser
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111444258/Deutschland-soll-bei-Einwanderung-Punkte-einfuehren.html
 
Das Fischerboot mit 28 Menschen aus Afghanistan und Syrien an Board kenterte nahe der Insel Farmakonisi im Schlepptau eines griechischen Küstenwacheschiffes. Unter den 12 Toten sind Medienangaben zufolge vor allem Kinder und Babys. Die 16 Überlenden wurden auf die Insel Leros gebracht, wo Mitarbeiter des UNHCR sie gestern befragten. Den Überlebenden zufolge habe das Schiff der Küstenwache ihr Boot in Schlepptau genommen und sei dann bei unruhiger See mit hoher Geschwindigkeit in Richtung türkische Küste gerast. Bevor ihr Boot kenterte hätten die Flüchtlinge in Panik um Hilfe geschrien und auf die an Board befindlichen Kinder hingewiesen.

http://www.proasyl.de/de/news/detail/news/tod_im_schlepptau_der_kuestenwache/
 
das sowieso verbieten!



warum haben die Leute angst? weil sie schon schlechte Erfahrungen zb. mit Türken* etc damit gemacht haben.

Die Politiker lassen irgendwelchen Schmutz** ins Land (Die auch in ihrer Heimat nix auf die Reihe bekommen) und der normale Bürger*** darf sich dann damit rumschlagen.

*Nur ein Beispiel.
**Schmutz= Die Haltung der Menschen, nicht ihre Herkunft.
***Normale Bürger= Nicht nur Deutsche.

Kanada macht das schon besser
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111444258/Deutschland-soll-bei-Einwanderung-Punkte-einfuehren.html

was hat denn der durchschnittsdeutsche mit türken zu tun? er kauft da döner, das wars. was hat der durchschnittsdeutsche mit roma zu tun? das weiß er nicht mal so genau, vielleicht ist der altenpfleger seiner mutter einer.

es geht weniger um schlechte erfahrungen, als um medienberichte, in denen immer wieder dasselbe wiedergekäut wird. ja, es gibt soziale brennpunkte, an denen viele roma leben, ja, dort ist es vermüllt und wahrscheinlich auch gefährlich. aber es gibt viele roma, die nicht so sind, und viele derer, die so sind, haben ihr leben lang ausgrenzung erfahren und tun das auch heute in deutschland. die leben nicht zu zehnt auf 3 zimmern, weil sie gesindel sind, sondern weil sie nix anderes finden. ja, es gibt strukturelle probleme innerhalb von manchen roma-gesellschaften wie bspw. bildungsfeindlichkeit, aber durch ausgrenzung wird sich das erst recht nicht ändern.
 
http://www.sueddeutsche.de/politik/...tlinge-aufs-meer-geschleppt-haben-1.1887459-2

Er erzählt, dass sie es bis wenige Hundert Meter vor die Insel Farmakonisi geschafft hätten. "Ich konnte erkennen, wie die weiße Gischt über die Felsen spülte. Weiter oben waren einzelne Lichter." Dann sei plötzlich die Küstenwache aufgetaucht und habe sie wieder aufs Meer hinausgezogen. Als das Boot zu sinken begann, hätten die Flüchtlinge noch versucht, auf das Schiff der Küstenwache zu gelangen, doch man habe nach ihnen getreten. Nur 16 hätten es auf das rettende Boot geschafft. Azizis Frau und sein Sohn sanken mit dem Fischkutter in die Tiefe.

Richtig gute Aktion :thumbsup:
Diese Leute hatten einfach nicht die nötigen Reisepapiere bei sich. In Europa haben wir uns für eine zivilisierte Gesellschaft entschieden, das müssen diese Leute mal kapieren.
 
Zurück
Oben Unten