Flowrist & MC Blade - Viel zu viele

M.F. Cologne

gehört zum Inventar
Registriert
11. April 2005
Beiträge
1.387
Flowrist & MC Blade - Viel zu viele


Hook:
Überall Verspannung’ als gäbs keine Massagen mehr/ muss weed verdrehen/
Doch viele werden mich nie verstehen/ so rauch ich ganze Plantagen leer/
Wünsch mir Perspektiven und ein Ventil/ das den Erfolgsdruck reguliert/
Bevor dieser Druck explodiert/ Stress ist ein Kreislauf und wir renn’ viel/
Viel zu viel…

Wünsch mir Perspektiven und ein Ventil/ das den Erfolgsdruck reguliert/
Bevor dieser Druck explodiert/ Stress ist ein Kreislauf und wir renn’ viel/
muss weed verdrehen/ überall Verspannung’ als gäbs keine Massagen mehr/
so rauch ich ganze Plantagen leer/ doch viele werden mich nie verstehen/
Viel zu viele…


1. Part (MC Blade):
Menschen wollen wissen was mich treibt wien Arzt bei Durchfallerkrankung/
Un mein Kopf verliert den Weg zu mei’m Herz durch all die Schwankung’/
Welche mein Verstand erleidet, als würd er mies an der Börse gehandelt/
Hier Leben macht depressiv wie mein Schmerz darüber in Verse gewandelt/
Da die Zukunftsangst unsrer Gesellschaft steigt wie die Arbeitslosenzahlen/
Was mich nich verwundert wie wenn die Rente bald die Arbeitslosen zahlen/
Man nimmt dem Mittelstand sein Halt, nimm nem Gebroch’nen seine Krücken/
Inhalt des Verbroch’nen, wenn sich Politiker mit fremden Schein’ schmücken/
Während Blicke leerer Kinderaugen am 24. fragen wo das Christkind bleibt/
Grübeln deren Eltern, hat es uns vom Tod oder den Tod von uns befreit?/
Da die grossen Medien dies Thema meiden, verliert uns die kleine Hoffnung/
Nicht in Vergessenheit zu geraten, nur Kindern gehört diese eine Hoffnung/
Nicht vergessen zu werden, wenn deren Eltern ums Sorgerecht kämpfen/
Kriegt einer den Zuschlag wird das geringe Kindergeld die Liebe dämpfen/
Doch ich zeig nich mim Finger auf andere Leute, davon gibt’s viel zu viele/
Diese Worte trotzen den Ängsten von heute, doch davon gibt’s viel zu viele/


Hook:



2.Part (Flowrist):
Meine Generation erliegt der Depression/ die uns’re Gesellschaft zeichnet/
Wegen der wirtschaftlichen Rezession/ die ne andre Gesellschaft zeichnet/
So stopt dies Papier nun den Bleistift/ weil’s bunte Wasserfarben erwünscht/
Zum Ertränken blasser Farben/ Werden hier Spuren alter Narben verwischt/
Dafür kämpf’ ich bis meine Kraft erlischt/ un aus dern Glut ne Lichterkette wird/
Die Träume un’ Hoffnung’ erweckt/ so dass das Jetzt nicht dern Bette wird/
Un mein Glaube daran is unerschöpflich/ anders als Erdöl oder Steinkohle/
Gottes Wege sin unergründlich/ wieso nimmt er Wasser wenn ich Wein hole/
Weshalb nahm er uns den Tod/ wenn das Leben jegliches Gefühl vernichtet?/
Warum nur teilte er das Brot/ wenn man heut die Mahlzeit allein verrichtet?/
Doch meine Gebete bleiben ohne Antwort/ ebenso wie indirekte Fragen/
Denn Gott weiss um Trauertage/ als wenn wir en Kind in die Sekte tragen/
Un auch da mich diese Zeilen selber plagen/ als wär der Stift mein Gewissen/
Darf mein Herz kein’ Toten vergessen/ der kämpfte um seine Familie zu schützen/
Man verkriecht sich als würd’s blitzen/ Angsthasen gibt’s hier viel zu viele/
Selbstverständlich darf man auch Angst haben/ aba 80 Million’ sin viel zu viele/
 
erster part besser. zweiter zieht den roten faden nicht durch die zeilen. thema ist mir aber zu oberflächlich
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
erster part besser. zweiter zieht den roten faden nicht durch die zeilen. thema ist mir aber zu oberflächlich


Danke fürs Feed, Schlampe !!!


Jo, das mit dem Thema stimmt schon, der Text ist en leicht überarbeiteter Freetype und daher ist der Inhalt vielleicht nicht immer so tiefsinnig. Naja, wollte mal gegen den Trend gehen, hier isses ja mittlerweile Mode schon vor der ersten line zu schreiben das es ein Freetype ist um schlechte Kritik gleich im Keim zu ersticken.


Nunja, irgendwann stell ich mal wieder was Neues/mit Aufwand gemachtes hier rein, mal schauen, liegt am Forum !!! CYA !!!

PEAZ !!!
 
Re: Re: Flowrist & MC Blade - Viel zu viele

Original geschrieben von Till Lindemann



uuuh da hab ich aufgehört, das is ja schlimm


Erstmal Danke an Trinexx fürs positive Kurzfeedback !!! ;)


Und Till Lindemann, was war so schlimm??? Der Text, oder die Tatsache, dass du ihn nicht verstehst ??? ;)


Schönes Wochenende !!! :cool:


PEAZ !!!
 
Re: Re: Re: Flowrist & MC Blade - Viel zu viele

Original geschrieben von M.F. Cologne



Erstmal Danke an Trinexx fürs positive Kurzfeedback !!! ;)


Und Till Lindemann, was war so schlimm??? Der Text, oder die Tatsache, dass du ihn nicht verstehst ??? ;)


Schönes Wochenende !!! :cool:


PEAZ !!!


nee diese endswacken formulierungen, zwangsreime, vergleiche
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Flowrist & MC Blade - Viel zu viele

Original geschrieben von Till Lindemann



warum könnt ihr eigentlich alle keine kritik vertragen?


Gegenfrage: Wieso können manche Leude hier im Forum (leider sind es nicht wenige) keine konstruktive Kritik geben ???

Die Schlamperap gab hier bislang das einzige Feedback mit dem man wenigstens etwas anfangen kann, alles andere is nur bullshit !!! Also geb entweder ordentliche Kritik, sprich Thesen mit Argumenten, oder zumindest Beispielen, oder lass es einfach sein, ich zwing dich ja nicht hier zu feeden, aber wennde nur spammst, dann wird es nicht lange dauern biste gebannt bist !!!


In diesem Sinne....

Tschüss !!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Flowrist & MC Blade - Viel zu viele

Original geschrieben von M.F. Cologne



Gegenfrage: Wieso können manche Leude hier im Forum (leider sind es nicht wenige) keine konstruktive Kritik geben ???

Die Schlamperap gab hier bislang das einzige Feedback mit dem man wenigstens etwas anfangen kann, alles andere is nur bullshit !!! Also geb entweder ordentliche Kritik, sprich Thesen mit Argumenten, oder zumindest Beispielen, oder lass es einfach sein, ich zwing dich ja nicht hier zu feeden, aber wennde nur spammst, dann wird es nicht lange dauern biste gebannt bist !!!


In diesem Sinne....

Tschüss !!!


ich spamm gar nich
is einfach alles total dumm formuliert könnt ich dir fast jede line als beispiel geben
 
Zurück
Oben Unten