Fler und Godsilla im Videointerview über Kollegah, Südberlin Maskulin und Deutschrap

yo jetzt findet ihr ihn alle symphatisch
kann ich ja nachvollziehen
aber was bleibt dem proll auch anderes übrig ?
er hat gemerkt seine deutschah bad boy scheiß bringt'n dreck
aufeinmal sagt man nichts böses mehr gegen andere rapper
aufeinmal ist man ja garnicht der asoziale typ
alles nur zum ablenken gemacht, hätte er erfolg gehabt, würde er weiter die poser masche abziehene so what ?

lasst euch echt jedesmal von jedem blenden
interview mag nicht schlecht sein unterhält da er mal chillig rüberkommt nicht wie bei den ersten ansagen. Dennoch bleibt sein sound überheblich scheiße keine frage

beim interview vor "fremd im eigenen land" bei mixery war er mindestens genauso sympathisch...
 
yo jetzt findet ihr ihn alle symphatisch
kann ich ja nachvollziehen
aber was bleibt dem proll auch anderes übrig ?
er hat gemerkt seine deutschah bad boy scheiß bringt'n dreck
aufeinmal sagt man nichts böses mehr gegen andere rapper
aufeinmal ist man ja garnicht der asoziale typ
alles nur zum ablenken gemacht, hätte er erfolg gehabt, würde er weiter die poser masche abziehene so what ?

lasst euch echt jedesmal von jedem blenden
interview mag nicht schlecht sein unterhält da er mal chillig rüberkommt nicht wie bei den ersten ansagen. Dennoch bleibt sein sound überheblich scheiße keine frage

Selbst, wenn du Recht hättest, müsste ich Fler dann auf ewig haten wie jeder Standard Hiphop Hörer? Ich meine, wenn sich nen Mensch verändert (haha, wie gut man Leute anhand von Interviews beurteilen kann), dann ist mir das doch Recht, so lange das zum Positiven geschieht...
Solche Leute wie du sorgen doch für die Standard Haterei... genau wie bei Eko und Konsorten...:thumbsdown:
 
fler größtenteils sehr sympathisch :thumbsup:

lustigste ist,als die ansage kommt und er dann sagt

"oh,auf english auch noch...für raptile"

haah:D

Das Stimmt, find ich auch. Das Problem ist das Fler in Interviews mmer ser sympatisch ist und auch oft ganz gute Gedanken zu Themen hat, aber dann auf dem nächsten album immer genauso Scheiße ist wie immer. Persönlich schon Sympatsich, aber musikalisch absolut nicht mein Ding
 
das sind opfer die nur scheisse labern. heftig lächerlich die typen. fler hat immenroch ne möhre im arsch glaub ich der labert nur scheisse und denkt er wäre sonstwer. und godzilla ist einfach nur ein lappen der nur langsam redet und nur so schwammige antworten gibt wie so ein opfer. beides ober krüppel, zum totlachen.
 
Zurück
Oben Unten