Fler und Godsilla im Videointerview über Kollegah, Südberlin Maskulin und Deutschrap

oh jetzt noch auf englisch für raptile :D find fler-interviews immer interessant...
 
er regt sich über eine entwicklung auf (jeder ****t jeden) an die er und ganz aggro beteiligt sind und waren.

fazit.

DRECK!
 
Fler is wohl auch kurz davor aufzuhören. Er wirkt ganz schön gefrustet und kann auch Manuellsen verstehen! Als Grund warum alles so abge****ed ist gibt er den ganzen neuen Rappern wie Kollegah die Schuld :D dann will er Kollegah noch Geld geben damit er aufhört ihn zu dissen :D Hoffe macht noch nen Track gegen Fler, dann wirds ihm wie dem Seppo gehen :)

Also nächsten Freitag alle Kollegah kaufen!:thumbsup:
 
hat der interviewer irgendwie gesichtslähmungen oder so. der fängt immer so blöd an zu kichern und hört dann voll plotzlich wieder auf, wie so ein ober opfer.
 
@kahle was redest du kollegah ist ein opfa fler sagt doch die warheit über ihn er ist fake und fler würde ihn begraben bei einem battle und ich bin nicht mal ein fler fan aber er hat recht ihn haben schon so viele gedisst und ausser bushido sind alle von der bildfläche verschwunden die ihn gedisst haben!
 
er regt sich auf das "underground künstler" wie kollegah einen auf hart und blingbling machen. wie war er auf dem ersten bu album drauf oder auf carlo cokxx *****n? ganz gleich oder sogar noch härter als kollegah. und da haben sie otik gedisst bzw. gestichelt.

scheiss auf optik aggro ..........da ist paar mal optik gefallen.

naja egal fler ist fertig mit der welt wenn nicht schon ganz aggro.

kollegah sagte nur das er mehr verkaufen kann als fler und fler nimmt kollegah jetzt in jeden interview in den mund und macht in schlecht.

Kollegah muss antworten!!
 
1. Ich freu mich riesig aufs Südberlin Masuklin Album und werde es auf jeden Fall kaufen.

2. Dieses Interview ist absolut beschißen, Fler kommt prollig, dumm und überheblich rüber, irgendwie nen bisschen geistig behindert. Konnte ich mir nicht zu Ende reinziehen, mit der Download Sache hat er aber Recht.
 
er regt sich auf das "underground künstler" wie kollegah einen auf hart und blingbling machen. wie war er auf dem ersten bu album drauf oder auf carlo cokxx *****n? ganz gleich oder sogar noch härter als kollegah. und da haben sie otik gedisst bzw. gestichelt.

scheiss auf optik aggro ..........da ist paar mal optik gefallen.

naja egal fler ist fertig mit der welt wenn nicht schon ganz aggro.

kollegah sagte nur das er mehr verkaufen kann als fler und fler nimmt kollegah jetzt in jeden interview in den mund und macht in schlecht.

Kollegah muss antworten!!

deine mutter muss antworten, ich schick ihr sms aber sie schreibt nicht mehr zurück
 
ganz witziges interview:D
fler hat ja nun einen neuen weg eingeschlagen um sein geld zu verdienen.
wer weiß, wie lange er noch rappt.
 
1. Ich freu mich riesig aufs Südberlin Masuklin Album und werde es auf jeden Fall kaufen.

2. Dieses Interview ist absolut beschißen, Fler kommt prollig, dumm und überheblich rüber, irgendwie nen bisschen geistig behindert. Konnte ich mir nicht zu Ende reinziehen, mit der Download Sache hat er aber Recht.

was?????? genauso kommt er aufn album auch rüber......
 
Zurück
Oben Unten