Fler trennt sich von Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhahaha du Vogel ... wenn Camron damals bei Koch schon 6 $ bekommen hat ... aber was erzähl ich dir das überhaupt

*sirene* *blaulicht*


*polizist mit eastpack steigt aus*


*bewegt sich per headspin und sixstep auf dich zu*


*du wirst von der hip hop polizei festgenommen*


wir waren mal stars, die karriere is vorbei das wars......


*fahrer = toni l*


*endstation bahnhof*


*tanzbattle gegen frederik hahn oder 5 jahre heavy metall ohne bewährung?*
 
Muhahaha du Vogel ... wenn Camron damals bei Koch schon 6 $ bekommen hat ... aber was erzähl ich dir das überhaupt

ayy houmie alles kool, weiste ich hab das in interviews gehört sogar fler sagt er kriegt wioe sido nur 1-2 euro, warum soll er sich kleiner machen als er is, ich schwöre diese ***** industrie, frauenarzt etc is der einsiegste der 5-7euros kriegt, das heist er verkauft 10.000 cds und hat soviel geld wie sindo bei 100.000 verkauften, ayyyyyyy ich lüge nicht, wirklich.
 
ayy houmie alles kool, weiste ich hab das in interviews gehört sogar fler sagt er kriegt wioe sido nur 1-2 euro, warum soll er sich kleiner machen als er is, ich schwöre diese ***** industrie, frauenarzt etc is der einsiegste der 5-7euros kriegt, das heist er verkauft 10.000 cds und hat soviel geld wie sindo bei 100.000 verkauften, ayyyyyyy ich lüge nicht, wirklich.

jo, könnt ihc mir auch so vorstellen. immerhin is dat schon ein untergrund zwoschen independent und major....
 
ayy houmie alles kool, weiste ich hab das in interviews gehört sogar fler sagt er kriegt wioe sido nur 1-2 euro, warum soll er sich kleiner machen als er is, ich schwöre diese ***** industrie, frauenarzt etc is der einsiegste der 5-7euros kriegt, das heist er verkauft 10.000 cds und hat soviel geld wie sindo bei 100.000 verkauften, ayyyyyyy ich lüge nicht, wirklich.

Ja das mag ja alles sein ...
Nun nehmen wir mal die Verkaufszahlen die vorhin gepostet wurden und teilen Sie durch zwei, denn das dürfte wohl eher realistisch sein.

NDW 50.000
Trendsetter 10.000
90210 Mixtape 5000
Fremd im eigenen Land 8000

Wie gesagt kein Plan ob das genau so hinhaut, aber in etwa dürft das passen.
Das sind bei 2 € pro CD 144.000 €. Und da hab ich Merch + Auftritte nicht mit gerechnet.
Das brechen wir mal auf das normale Brutto Gehalt eines Arbeiters von 2.000 €
runter. Das wären 24.000 € im Jahr.
Und jetzt soll mir nochmal jemand sagen Rappern gehts schlecht ... :rolleyes:
 
frag mich gerad wie abgesprochen das alles (kollebeef/jetzt die offizielle trennung) so kurz vor dem albumrelease war. Die trennung bahnte sich ja schon etwas länger an (falkinterview..), aber ausgerechnet so kurz vor release? Wenn fler das so geplant hat dann :thumbsup:
 
Ja das mag ja alles sein ...
Nun nehmen wir mal die Verkaufszahlen die vorhin gepostet wurden und teilen Sie durch zwei, denn das dürfte wohl eher realistisch sein.

NDW 50.000
Trendsetter 10.000
90210 Mixtape 5000
Fremd im eigenen Land 8000

Wie gesagt kein Plan ob das genau so hinhaut, aber in etwa dürft das passen.
Das sind bei 2 € pro CD 144.000 €. Und da hab ich Merch + Auftritte nicht mit gerechnet.
Das brechen wir mal auf das normale Brutto Gehalt eines Arbeiters von 2.000 €
runter. Das wären 24.000 € im Jahr.
Und jetzt soll mir nochmal jemand sagen Rappern gehts schlecht ... :rolleyes:

ja jetze rechne mal das sido 5.500€ pro auftritt kriegt und fler nix weil fler keiner sehn will, fler muss miete zahlen 1000euro zb was bleibt da übrieg wenn man das durch 6 jahre also 365 mal 6 nimmt da verdient deine eltern mehr.............
 
ayy houmie alles kool, weiste ich hab das in interviews gehört sogar fler sagt er kriegt wioe sido nur 1-2 euro, warum soll er sich kleiner machen als er is, ich schwöre diese ***** industrie, frauenarzt etc is der einsiegste der 5-7euros kriegt, das heist er verkauft 10.000 cds und hat soviel geld wie sindo bei 100.000 verkauften, ayyyyyyy ich lüge nicht, wirklich.

meine fresse seit ihr krasse insider!


houmie! :rolleyes:
 
ja jetze rechne mal das sido 5.500€ pro auftritt kriegt und fler nix weil fler keiner sehn will, fler muss miete zahlen 1000euro zb was bleibt da übrieg wenn man das durch 6 jahre also 365 mal 6 nimmt da verdient deine eltern mehr.............


365 mal 6 ? Wusste garnicht das du TÄGLICH Miete zahlst :cool:
1000 € Miete zeigt ja schon wie weltfremd du bist
Lassen wir das lieber es führt zu nichts ...
 
ich fass es nicht wie alle jetzt auf dieser möhrengeschichte rumhacken nachdem das schon Jahre her ist. reicht doch das kollegah das wider ausgepackt hat, aber jetzt müssen die ganzen intenet*****söhne ihre anzeigebilder mit fler und karotten schmücken... alter ihr seid so hängengeblieben....


der beef mit kollegah und die trennung sind ja wohl mehr als offensichtliche promomoves....
 
365 mal 6 ? Wusste garnicht das du TÄGLICH Miete zahlst :cool:
Lassen wir das lieber es führt zu nichts ...

hallo, essen, klamoten, fraun, autos, wohnungseinrichtung, miete etc etc eyy glaub mir deine eltern verdien mehr mit weniger stress. er wird harzt4 beantragen nägstes jahr, und ausser dem vergess mal nich steuern und versicherung, fler zahlt in eine künstler sozial kasse ein und das is sehr viel geld.
 
Ich hab mir sagen lassen, dass die Videos von Aggro Berlin auch nicht gerade günstig gewesen sind.
 
ja wenn man nach dsds verträgen geht dann wird das video von der gage abgezogen ,. also der künstler bezahlt das..... najas was denkt ihr is von massiv seinem geld übrig der hat doch alles in produzenten und videos gesteckt..... ayy icxh will euch nix erzählen ok, ich tausche nur meine infos mit euch
 
passtz auf n künsdtler verdient nur geld mit konzerten das ander lohnt sich nicht, irgendwann sidn alben ehh kostenloss und dienen nur noch der werbung um zu konzerten zu gehn, ach egal aggro is deathhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten