Fler trennt sich von Aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade um aggro berlin :(

aber vielleicht wird es kitty kat schaffen ! :D
 
Fler und Aggro mal ganz ehrlich das hat doch noch nie so richtig gepasst...

aufjedenfall bitte jetzt nicht mit reason und silla ein label gründen odersoo
daruaf hat sicher keiner bock^^
 
Fler wird jetzt das Label Maskulin bla bla Gründen mit dem talentlosen haufen Godsilla usw :thumbsup: danach verkauft er seine Tapes ausm Kofferraum und nimmt wieder 20 KG ab. Seine Karriere ist sowas von zuende..ich mein wenn er überhaupt mal eine hatte.

Aggro geht auch den Bach runter. Vllt machen Eko und Fler ja jetzt ne Collabo.
 
leute ich weiß echt nicht was so in euren köpfen vor sich eght:D:D:D

als ob aggro nicht versucht hätte ihn zu halten ey wisst ihr wie schwer es ist einen rapper zu finden, der sich so gut verkauft wie fler ? das tun höchstens 10 in ganz deutschland würde ich behaupten, und das ist noch eine sehr vorsichtige schätzung.
tut nicht so als sei seine karriere jetzt vorbei^^

obwohl....sorry ich hab vergessen....bushidos karriere is ja auch ziemlich ge****t seit er von aggro weg is:rolleyes:
 
leute ich weiß echt nicht was so in euren köpfen vor sich eght

als ob aggro nicht versucht hätte ihn zu halten ey wisst ihr wie schwer es ist einen rapper zu finden, der sich so gut verkauft wie fler ? das tun höchstens 10 in ganz deutschland würde ich behaupten, und das ist noch eine sehr vorsichtige schätzung.
tut nicht so als sei seine karriere jetzt vorbei^^

obwohl....sorry ich hab vergessen....bushidos karriere is ja auch ziemlich ge****t seit er von aggro weg is:rolleyes:


DU kannst Bushido ja nich mit Fler vergleichen. Fler hat garkeine Fanbase und ist vllt auch nich so abgezockt wie Bushido. Fler hat garkeinen Status :D und gut verkauft hat er doch auch nie wirklich. Zudem umgibt er sich mit pennern wie Silla...das macht Bushido zwar auch mit seiner Bande allerdings nutzt er die noch gut aus :thumbsup:
 
DU kannst Bushido ja nich mit Fler vergleichen. Fler hat garkeine Fanbase und ist vllt auch nich so abgezockt wie Bushido. Fler hat garkeinen Status :D und gut verkauft hat er doch auch nie wirklich. Zudem umgibt er sich mit pennern wie Silla...das macht Bushido zwar auch mit seiner Bande allerdings nutzt er die noch gut aus :thumbsup:

ja fler hält godsilla doch auch na ner ziemlich kurzen leine mit seinem komischen vertrag den er mit ihm abgeschlossen hat;)
bushido hatte die fanbase auch nicht, er hat einfach nochmal neu angefangen sozusagen, wurde richtig vermarktet von seinem label was aggro bei ihm nicht hinbekommen hat ähnlich wie sies bei fler anscheinend nicht auf die reihe bekommen.

zu den verkaufszahlen:

NDW - 100.000
Trendsetter - 60.000
90210 (mixtape) - 20.000

wies bei südberlin maskulin und fremd im eigenen land aussieht weiß ich nicht aber ich denk diese zahlen sprechen schon eine deutliche sprache. er HAT DEFINITIV mehr verkauft als die meisten anderen. und entsprechend muss auch eine fanbase da sein.
 
ja fler hält godsilla doch auch na ner ziemlich kurzen leine mit seinem komischen vertrag den er mit ihm abgeschlossen hat;)
bushido hatte die fanbase auch nicht, er hat einfach nochmal neu angefangen sozusagen, wurde richtig vermarktet von seinem label was aggro bei ihm nicht hinbekommen hat ähnlich wie sies bei fler anscheinend nicht auf die reihe bekommen.

zu den verkaufszahlen:

NDW - 100.000
Trendsetter - 60.000
90210 (mixtape) - 20.000

wies bei südberlin maskulin und fremd im eigenen land aussieht weiß ich nicht aber ich denk diese zahlen sprechen schon eine deutliche sprache. er HAT DEFINITIV mehr verkauft als die meisten anderen. und entsprechend muss auch eine fanbase da sein.


Bushido hatte schon immer ne Fanbase...und was Bushido jetzt hat hat er irgendiwe auch selber alles hinbekommen. Fler ist da anders..einfach nicht medientauglich und zu blöd :thumbsup:

Die Verkaufszahlen sind doch lachhaft :thumbsdown:
 
Bushido hatte schon immer ne Fanbase...und was Bushido jetzt hat hat er irgendiwe auch selber alles hinbekommen. Fler ist da anders..einfach nicht medientauglich und zu blöd :thumbsup:

Die Verkaufszahlen sind doch lachhaft :thumbsdown:

warum lachhhaft ??? würde mich jaetzt mal interessieren. wenn das lachhaft ist, was sind dann bushidos 200.000 ( ich bestreite nicht, dass buschi mehr verkauft )
ich find auch dass sich fler optisch und sprachlich inzwischen sehen lassen kann...
 
Bushido hatte schon immer ne Fanbase...und was Bushido jetzt hat hat er irgendiwe auch selber alles hinbekommen. Fler ist da anders..einfach nicht medientauglich und zu blöd :thumbsup:

Die Verkaufszahlen sind doch lachhaft :thumbsdown:

fiel war glaub ich bie 40.000 oder so... verglichen mit früheren zeiten natürlich ncihts... aber lachhaft sind eigtl die vkzahlen von allen anderen rappern bis auf 5 andere.... du laberst eigtl völligen blödsinn...
 
warum lachhhaft ??? würde mich jaetzt mal interessieren. wenn das lachhaft ist, was sind dann bushidos 200.000 ( ich bestreite nicht, dass buschi mehr verkauft )
ich find auch dass sich fler optisch und sprachlich inzwischen sehen lassen kann...


Ah mir sind die beiden Opfer egal Bushido sowie Fler oder sonstige rapper...aber im vergleich zu bushido sind Flers verkaufszahlen natürlich lachhaft..bei dem geht ja jede scheße mindestens gold oder von mir aus auch platin....

Ich finde das Fler zu blöd ist um Erfolg zu haben..er hat irgendiwe auch nix zu sagen in sämtlichen Tracks..wie ein Politiker aber die Verkaufen sich wenigstens gut dabei das kann er nicht :D so jetzt geh ich pennen

@Lik so sieht das aus nä
 
ja fler hält godsilla doch auch na ner ziemlich kurzen leine mit seinem komischen vertrag den er mit ihm abgeschlossen hat;)
bushido hatte die fanbase auch nicht, er hat einfach nochmal neu angefangen sozusagen, wurde richtig vermarktet von seinem label was aggro bei ihm nicht hinbekommen hat ähnlich wie sies bei fler anscheinend nicht auf die reihe bekommen.

zu den verkaufszahlen:

NDW - 100.000
Trendsetter - 60.000
90210 (mixtape) - 20.000

wies bei südberlin maskulin und fremd im eigenen land aussieht weiß ich nicht aber ich denk diese zahlen sprechen schon eine deutliche sprache. er HAT DEFINITIV mehr verkauft als die meisten anderen. und entsprechend muss auch eine fanbase da sein.

fler hat kein gold du dummes stück dreck
 
hab grad im bushido forum gesehn das sich bushido mit nem smiley ;) geäussert hat auf das zitat von fler "jetzt kommt die zukunft und auf die freu ich mich schon"


http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1664442#post1664442

etwas hoch gehn auf der seite das ist es...


möglichkeit 1: ccn3...unwahrscheinlich aber wenns kommen sollte....:eek::thumbsup:

möglichkeit 2: bushido will damit andeuten dass er und seine kumpel gerade eine ladung möhren bestellt haben;)

aber naja...bis morgen wird es wohl nur congo wissen:oops:
 
ja der congo sollb endlich mal die ernte eingfahrn auf seim karottenacker der alte VOTINGARMEEBAUER:
 
ich hab ja so den eindruck das die ganze szene sich eher von dem ganzen gangster scheiß abwendet und es schon länger aus der mode kommt...wenn fler und bushido jetzt ein ccn 3 bringen würden was ordentlich an den ersten teil anknüpft ( eins der besten deutschen gangsterrap alben wenn nicht DAS album) dann könnten sie die ganze szene eventuell nochmal richtig beeinflussen und nen neuen hype starten.für warscheinlich halte ich das alles jedoch nicht wirklich.
 
fler zu egj...

glaubst du doch selber nicht, du bauer.

so wie fler bei falk (!?) geredet hat, vielleicht nicht unmöglich. so richtiges ccn mit dreckigen beats wäre schon was feines.

ohne aggro is vielleicht schluss mit blaue augen, check.

ohne aufgebautes image wird ja noch was aus dem. (snippet zum neuen album is ja schon gut).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten