Fler trennt sich nun doch von Aggro Berlin

ja aggro is nur ne comic firma, alles image flege wack wack houmie, aggro wa fler und bu aber die sind wie pat und pataschon, drauf geschissen commerz rap is tot, es lebe block rapp aus deiner strasse................................
 
na ein glück, dass wenigstens du alles weißt, nicht wahr:rolleyes:

als ob fler aggro nur verlässt, weil die ihn weniger pushen als sido. in erster linie wollte er mit den kerlen nichts mehr zu tun haben, weil die nicht da waren, nachdem er bei mtv attakiert wurde. da hat er das erste mal gemerkt, dass die einfach nur geld machen wollen und der mensch denen scheißegal ist. da fler aber real ist, hat er auf so ne scheiße keinen bock, du verstehst?

junge, lern' entweder lesen, oder ... (mir faellt nix mehr ein...).
auf jeden fall war's kein statement, sondern 'ne verwirrte annahme.
und wenn fler real waer, wuerde er nach 'nem ueberharten disstrack, der ueberpersoenlich war und grad ma paar wochen alt ist, nicht ploetzlich sagen: der beef ist nicht mehr meine sache. grade auch noch zufaellig zu dem zeitpunkt wo er entschieden hat, wieder 'n freeagent zu sein und bushido zufaellig ein sehr umsatzreiches label am start hat.
und les' seine scheiss interviews, wo er sagt: die gang und ich sind so tight wie noch nie. als ob jetzt die aggro manager zu mtv rennen und aufstand machen... loyalitaet hin oder her, aber die sind immernoch 'ne firma, und firmen sind nunma' kapital-orientiert. und also aggro den ueberhype hatte, hat auch keiner sagt: "wie schwul, dass die mehr geld machen, als jedes major label." da hat jeder deren business moves auf uebelste gefeiert. die leute vergessen zu schnell. auf jeden fall wollt' ich aber eigentlich mit diesem post zum ausdruck bringen, dass du ein horst bist... :rolleyes:
hoer' dir LMS an, und fuehl' dich bitte persoenlich angesprochen... ;)
 
junge, lern' entweder lesen, oder ... (mir faellt nix mehr ein...).
auf jeden fall war's kein statement, sondern 'ne verwirrte annahme.
und wenn fler real waer, wuerde er nach 'nem ueberharten disstrack, der ueberpersoenlich war und grad ma paar wochen alt ist, nicht ploetzlich sagen: der beef ist nicht mehr meine sache. grade auch noch zufaellig zu dem zeitpunkt wo er entschieden hat, wieder 'n freeagent zu sein und bushido zufaellig ein sehr umsatzreiches label am start hat.
und les' seine scheiss interviews, wo er sagt: die gang und ich sind so tight wie noch nie. als ob jetzt die aggro manager zu mtv rennen und aufstand machen... loyalitaet hin oder her, aber die sind immernoch 'ne firma, und firmen sind nunma' kapital-orientiert. und also aggro den ueberhype hatte, hat auch keiner sagt: "wie schwul, dass die mehr geld machen, als jedes major label." da hat jeder deren business moves auf uebelste gefeiert. die leute vergessen zu schnell. auf jeden fall wollt' ich aber eigentlich mit diesem post zum ausdruck bringen, dass du ein horst bist... :rolleyes:
hoer' dir LMS an, und fuehl' dich bitte persoenlich angesprochen... ;)

vorneweg: ich bin nicht minderbemittelt oderso, aber es fällt mir trotzdem wahnsinnig schwer deinem geistigen wirrwar da zu folgen, wär cool, wenn du in zukunft etwas klarer zum ausdruck bringen könntest, was du sagen willst und nicht einfach nur hier hinscheißt was dein kaputtes gehirn denkt, danke im voraus! auch ein paar hinweise worauf du dich grad beziehst wären sehr hilfreich, nochmal danke, du krüppel!

also, bushido disst in erster linie aggro das label (das ist fakt) und dazu auch noch alle, die was mit aggro zu tun haben. fler hat wiederum sein ach so tolles (ex-) label verteidigt, aber mittlerweile hat er selbst gecheckt, dass das alles geldgeile geier sind, ist somit haargenau derselben meinung wie bushido. mittlerweile hat er das label verlassen und ist somit raus aus dem beef "aggro vs bushido". das heißt aber noch lange nicht, dass er seiner "aggro crew" bestehend aus den künstlern in den rücken fällt, wie er ja selbst sagt.

hoer dir bitte hvrensohn an und fühl dich persönlich angesprochen:rolleyes: du kind!

edit: was meinst du mit:
als ob jetzt die aggro manager zu mtv rennen und aufstand machen... loyalitaet hin oder her, aber die sind immernoch 'ne firma, und firmen sind nunma' kapital-orientiert
warum und weshalb sollen die "jetzt" zu mtv rennen und aufstand machen, wovon du reden, bitte sagen!
 
vorneweg: ich bin ...
ich meinte den bushido-diss von fler um promo fuers album zu machen.
er hat bushido gedisst. vor 3-4 wochen. richtig harter diss.
(hoer's dir ma an.) und jetzt sagt er, er will nix mehr mit beef zu tun haben. stell' doch keine thesen zu themen auf, bei denen du nich' richtig informiert bist. auch wenn's fuer dich "einfach ma schnell was auf mzee schreiben" ist, fuer mich isses als aggro fan schon was, worueber man sich gedanken macht. (auch wenn "sich gedanken machen" anscheinend nicht mehr 'trendy' ist...).
und danke fuer's einzelne saetze aus meinem comment biten! :thumbsup:
das war die kleine bestaetigung die ich fuer heute noch gebraucht hab'.
ich wuerd' dich jetzt beleidigen, aber ich bin grad dabei mir das abzugewoehnen... ausserdem koennte ich bestimmt nix sagen, was du nich schonma gehoert hast...
 
ich meinte den bushido-diss von fler um promo fuers album zu machen.
er hat bushido gedisst. vor 3-4 wochen. richtig harter diss.
(hoer's dir ma an.) und jetzt sagt er, er will nix mehr mit beef zu tun haben. stell' doch keine thesen zu themen auf, bei denen du nich' richtig informiert bist. auch wenn's fuer dich "einfach ma schnell was auf mzee schreiben" ist, fuer mich isses als aggro fan schon was, worueber man sich gedanken macht. (auch wenn "sich gedanken machen" anscheinend nicht mehr 'trendy' ist...).
und danke fuer's einzelne saetze aus meinem comment biten! :thumbsup:
das war die kleine bestaetigung die ich fuer heute noch gebraucht hab'.
ich wuerd' dich jetzt beleidigen, aber ich bin grad dabei mir das abzugewoehnen... ausserdem koennte ich bestimmt nix sagen, was du nich schonma gehoert hast...

hab noch immer keinen plan was du da laberst, warum sollen die aggros zu mtv warum warum warum???

wo bite ich dich, ich find dich einfach nur behindert!

sach einfach ma wie der track heißt wo fler bushido disst.
 
FLer Album --------> schlechter als NDW, Trendsetter, FIEL und jetz kommts hart schlechter als Heavy Metal Payback :D
Nein ist echt grottenschlecht.
Weiß nicht, wie er das als das beste Album abstempeln will.
Mir tuts zwar leid, aber leider..
Fler Goodbye
 
FLer Album --------> schlechter als NDW, Trendsetter, FIEL und jetz kommts hart schlechter als Heavy Metal Payback :D
Nein ist echt grottenschlecht.
Weiß nicht, wie er das als das beste Album abstempeln will.
Mir tuts zwar leid, aber leider..
Fler Goodbye



Na wenn´s der bozZ sagt, muss es ja stimmen...:oops:

Also das Snippet finde ich richtig geil. Morgen müsste die CD von Downstairs ankommen. Bin ja mal echt gespannt.
 
:confused:



dass er [Kollegah der Boss] doppel, trippel reime hat streite ich ja garnicht ab, aber ich geh halt nicht so auf technik ab, deshalb hör du kollegah und ich hör fler!

Also wenn es nicht darum geht wie er rappt, warum feierst du ihn denn dann ?
Feierst du ihn wegen seinem Image oder weil er so schöne Hosen trägt, oder was..??
Entschuldige, aber das ist doch schon ein bißchen Groupie, oder ?
So einen Kult um eine Person zu machen. Es kommt dir dann doch nur auf die PErson Fler an.
 
Also wenn es nicht darum geht wie er rappt, warum feierst du ihn denn dann ?
Feierst du ihn wegen seinem Image oder weil er so schöne Hosen trägt, oder was..??
Entschuldige, aber das ist doch schon ein bißchen Groupie, oder ?
So einen Kult um eine Person zu machen. Es kommt dir dann doch nur auf die PErson Fler an.

oh man. es gibt auch leute, die rap hören, obwohl sie die technik kaum interessiert. ich steh einfach nicht auf sowas wie savas, banjo und wie die alle heißen, ich hör lieber authentischen rap, der darf dann ruhig ecken und kanten haben, solange es nicht massiv niveau erreicht. was meinst du warum soviele auf die alten aggro sachen abgehen/abgegangen sind? wohl kaum wegen der technik! eher wegen groupie-tum, wa?:rolleyes:

wenn du dir mal das neue album anhören solltest (ich weiß ja nicht wie ignorant du bist), dann sollte dir auffallen, dass das objektiv betrachtet richtig guter deutscher rap ist, womit ich übrigens auch nicht gerechnet hab!
 
als ob Reime (o.ä.) allein einen Rapper ausmachen. wie ist es mit Intenation, (Stimm-)Präsenz usw.?

Hat er doch auch nicht, check, grade deswegen ist Fler doch so schlecht check, check. Kann ja kaum einen richtigen (deutschen) Satz sprechen, check. Und die Texte sind auch totaler Müll, check.
 
Fler ist doch so ungefähr das unauthentischste was es gibt. Fler ist doch der totale Faker. Du glaubst wohl auch alles. Armes Promo-Opfer.
Authentischer Rap, das ist ja echt voll zum lachen, check.

wie du dich hier aufregst, ist wirklich erbärmlich"check":rolleyes:, aber lustig:D

muss ja nicht alles stimmen was er erzählt, aber es ist gutes entertainment und der rapper selbst ist eine persönlichkeit mit eiern, da könntest du dir ma ne scheibe von abschneiden, du trottel!

außerdem solltest du dir erstma das neue album anhören, bevor du deinen stinkeneden mund aufmachst!
 
der rapper selbst ist eine persönlichkeit mit eiern, da könntest du dir ma ne scheibe von abschneiden, du trottel!


Ja mit Eiern, Karotten und Pommes :D:D check.
Dein Idol ist echt schon ein toller Gee;) Ein Gee nach Misshandlung in Psychotherapie, vielelicht rappt er ja deshalb so schlecht..
Fler Fans haben bestimmt auch gerne was im Hintern. Bugs Bunny, ey geh an seinem Möhrchen knabbern:cool:
 
Zurück
Oben Unten