LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

Bist du auf weißes heute?

Beats war Fler schon immer >>>>>>>>> Kollegah
Diese Billoproduktion von Banger und Selfmade sind einfach schlecht.
 
was ich damit sagen wollte ist, dass kollegah mittlerweile textlich so schlecht ist, dass das die billige produktion nicht mehr rettet. dann höre ich mir lieber fler mit seinen qualitativen beats an und schalte bisschen ab, ohne wirklich zuzuhören
 
was ich damit sagen wollte ist, dass kollegah mittlerweile textlich so schlecht ist, dass das die billige produktion nicht mehr rettet. dann höre ich mir lieber fler mit seinen qualitativen beats an und schalte bisschen ab, ohne wirklich zuzuhören

Gewagter Vorschlag: Wie wär's, wenn man sich keinen der beiden anhört? :eek:
 
Ne Leute, textlich ist Fler ca. drei Stufen unter Money Boy. Das ist ganz ganz schwach auf der Platte.
 
Dicke Autos, dünne Frauen.
Primitiver geht nicht.


Finde den G-Hot Part besser als den von Sentence.
 
vom sound her geht das album schon klar irgendwie...und da "behindert" ohnehin motto der stunde ist, fallen flers texte auch nicht wirklich ins gewicht. wird wahrscheinlich 2-3 mal gehört werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommen denn charts? nächsten montag oder wie?
ohne mir den sound von fler oder majoe anzuhören, sah ich jetzt so oft #flergeht1 oder #majoegeht1 auf facebook, das es mich schon fast interessiert.
 
du willst nicht etwa fler vorne sehen? hats du gelesen was da oben steht?
majoe ist zwar n lappen aber er hat trotzdem bessere texte und n flow
 
Hab mich jetzt durch das Album mal durchgekämpft und muss sagen, dass es doch wesentlich schlechter ist als ich es irgendwo erwartet habe. Der Sound ist für ne deutsche Platte fett, aber es gibt einfach viel zu viele Durchhänger und Negativhighlights. Da machen die kurzen, netten Phasen nichts mehr wett. Ich werds mir wahrscheinlich kein zweites Mal anhören und wohl auch einzelne Tracks ignorieren.

Immerhin ist es noch besser als das unsäglich langweilige, null eigenständige Majonese Album (und das will was heißen), das ich ca. bei der Hälfte einfach abschalten musste. Sein dünnes Stimmchen und die überwiegend miesen Beats sind da noch das geringste Problem, viel mehr ist dieses affige Kollegah biten Fremdscham pur. Kommt der sich nicht selbst dabei wie'n Schoßhündchen vor? Will er das so?
 
du willst nicht etwa fler vorne sehen? hats du gelesen was da oben steht?
majoe ist zwar n lappen aber er hat trotzdem bessere texte und n flow

lieber fler als moje
die musik ist mir dabei egal, aber fler ist seit 13 jahren dabei und hat im endeffekt mehr für ne #1 "gestruggled" in seiner karriere, als es majoe hat, der seit 2 jahren dabei ist und nur von kolle profitiert
 
Zurück
Oben Unten