LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

Du Schande ist eine Beschimpfung :confused: Klingt so richtig seltsam :O
Hoffe, dass dies keine CCN 3 Promo für die Holzköpfe ist....
Paar Duckfacebilder vor Berliner Haustüren vom "MUSKELPOLAK" wären jetzt was :D:thumbsup:
 
ach, fler braucht promo.
zumal er gegen toony nicht kämpfen wollte (is ja breiter) aber gegen bushido den lauch will er nen einzelkampf. lächerlich. total maskulin sich die körperlich schwächeren rauszusuchen
 
ach, fler braucht promo.
zumal er gegen toony nicht kämpfen wollte (is ja breiter) aber gegen bushido den lauch will er nen einzelkampf. lächerlich. total maskulin sich die körperlich schwächeren rauszusuchen

Also ich würde es nicht drauf ankommen lassen, so eine 1 gegen 1 Situation mit einem Gremlin
 
"hol dir die schelle ab"

"sag wo!"

"blabla straße 42"

"da komm ich nicht hin du schwuchtel"

"was schwuchtel. komm her deine schelle abholen"

"sag wo"

"sag du wo!"

"..."

:rolleyes:
 
Bushido
@FLER und das LKA auch nicht und tue nicht so das du ein Mann bist du schwanz . Wie gesagt sag wann wo ohne ari ohne LKA ....Punkt
Bushido hat auch schon mal deutlich intelligenter gewirkt, das klingt als ob Manuel Charr ihm diktieren würde.
 
die 10thesen mit farid sind echt krass,allein das rumgestammel bei 4.30...der typ ist so dumm.
in flers vierten teil sagt er definitv richtige sache...fler ist hiphop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil nen neues Flizzy Interview
S6HAKVZ.gif
 
Auf mich hat er nie besonders intelligent gewirt. Eigentlich recht ungebildet, naiv und recht einfach gestrickt, was er durch etwas Eloquenz kaschieren kann.
Gerade von letzterem ist halt bei Sätzen wie "tue nicht so das du ein mann bist du schwanz" nicht mehr allzu viel zu sehen. Da hat sich 100 % Ali Bubus Handy geschnappt und sich auf ihn draufgesetzt.
 
man muss fler schon anrechnen, dass er nie so krass abdriftet in seinem stil. er macht nich plötzlich so ne klamaukscheiße für die abiball-playlist oder so, er sagt eher gerade heraus, was er denkt, als andere. seine leidenschaft schießt halt nur auch mal gerne übers ziel hinaus und führt auch gerne mal dazu, dass er sich widerspricht (sagt zb "ich scheiß auf kolle & farid!", redet aber ständig über sie und analysiert ihr ganzes treiben usw.).
 
Gewohnt gute Raps und Beats. Kann man sich gut geben das Album. Highlight ist für mich "Im Auge des Sturms" :thumbsup:
 
Im Auge des Sturms
Zieh’ ich über das Land, mit Zepter und Mic in der Hand
Im Auge des Sturms
Bin ich immer allein und das kann auch für immer so bleiben
Im Auge des Sturms
Ist der Himmel so grau, doch egal, meine Augen sind blau
Im Auge des Sturms
Wird die Welt plötzlich stumm und ihr dreht euch im Kreis um mich rum


:oops:
 
Zurück
Oben Unten