Fler mit Liverperformance usw. bei MTV - TRL

yüah yüah mein album is so geil..kaufen kaufen kaufen...guck ma meine rolex....und mein gürtel ... der leuschtet cool wa? LED's Blau...geil alta..ich bin der größte:(
 
Original geschrieben von J.AmBaZ
Ihr ganzen hateraffen wenn der Typ doch soooo scheiße ist wie Ihr das alles sagt und Ihr euch nur über den ab****t was guckt Ihr euch die scheiß Sendung nur damit Ihr hier was zum reden habt??? Habt Ihr keine Freunde mit denen Ihr reden könnt??? Ihr seit sooooooooo hängengeblieben nur den ganzen Tag in I-net Foren diskutieren, das ist alles purer Neid den Ihr aufbringt. Verstehe euch nicht Ihr Honks, den ganzen Tag nur Scheiße reden sonst hört euch keiner zu..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Think about it


ein normaler ist hier
 
welches amt hat renate künast?

hm, sie is hässlich
 
Uhhh jetzt weiß keiner mehr was Er schreiben soll habe ich euch an nem Wunden Punkt getroffen?
 
Original geschrieben von J.AmBaZ
Uhhh jetzt weiß keiner mehr was Er schreiben soll habe ich euch an nem Wunden Punkt getroffen?

ahahahahhaa möchtergern internet g
 
Original geschrieben von J.AmBaZ
Ihr ganzen hateraffen wenn der Typ doch soooo scheiße ist wie Ihr das alles sagt und Ihr euch nur über den ab****t was guckt Ihr euch die scheiß Sendung nur damit Ihr hier was zum reden habt??? Habt Ihr keine Freunde mit denen Ihr reden könnt??? Ihr seit sooooooooo hängengeblieben nur den ganzen Tag in I-net Foren diskutieren, das ist alles purer Neid den Ihr aufbringt. Verstehe euch nicht Ihr Honks, den ganzen Tag nur Scheiße reden sonst hört euch keiner zu..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Think about it

weil wir was zu lachen brauchen!!!!
der typ ist so peinlich das gibts nicht shirt in 6xl musste er immer hochmachen damit mein sein gürtel,den jeder fürn hunni kaufen kann, sieht. ein auf rolex aber nur polenx tragen. und das beste der nichvorhandene liveauftritt!!! wenigsten damit hat er uns verschont!!!er weiss wie dumm er ist und das er nicht rappen kann deswegen kein liveauftritt!!!
 
ich hab es zwar nich gesehen,
aber fler is dreck also guckt ihn euch nich an, das macht es nur noch schlimmer, einfach den jungen ignorieren bis er stirbt, das ist besser
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ
Original geschrieben von J.AmBaZ
Ihr ganzen hateraffen wenn der Typ doch soooo scheiße ist wie Ihr das alles sagt und Ihr euch nur über den ab****t was guckt Ihr euch die scheiß Sendung nur damit Ihr hier was zum reden habt??? Habt Ihr keine Freunde mit denen Ihr reden könnt??? Ihr seit sooooooooo hängengeblieben nur den ganzen Tag in I-net Foren diskutieren, das ist alles purer Neid den Ihr aufbringt. Verstehe euch nicht Ihr Honks, den ganzen Tag nur Scheiße reden sonst hört euch keiner zu..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Think about it

weil wir was zu lachen brauchen!!!!
der typ ist so peinlich das gibts nicht shirt in 6xl musste er immer hochmachen damit mein sein gürtel,den jeder fürn hunni kaufen kann, sieht. ein auf rolex aber nur polenx tragen. und das beste der nichvorhandene liveauftritt!!! wenigsten damit hat er uns verschont!!!er weiss wie dumm er ist und das er nicht rappen kann deswegen kein liveauftritt!!!

wieso hat der eigentlich doch kein liveauftritt gemacht?
hätte ich gerne mal gehört, man merkt ja bei sido zB. wie viel pc dahinter steckt ;)
 
Original geschrieben von Cruiser


wieso hat der eigentlich doch kein liveauftritt gemacht?
hätte ich gerne mal gehört, man merkt ja bei sido zB. wie viel pc dahinter steckt ;)

bei ihm steckt nicht pc dahinter sonder sentence :D
fler kann seine texte bestimmt garnicht
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ

weil wir was zu lachen brauchen!!!!
der typ ist so peinlich das gibts nicht shirt in 6xl musste er immer hochmachen damit mein sein gürtel,den jeder fürn hunni kaufen kann, sieht. ein auf rolex aber nur polenx tragen. und das beste der nichvorhandene liveauftritt!!! wenigsten damit hat er uns verschont!!!er weiss wie dumm er ist und das er nicht rappen kann deswegen kein liveauftritt!!!

:D :D :D :D
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ

weil wir was zu lachen brauchen!!!!
der typ ist so peinlich das gibts nicht shirt in 6xl musste er immer hochmachen damit mein sein gürtel,den jeder fürn hunni kaufen kann, sieht. ein auf rolex aber nur polenx tragen. und das beste der nichvorhandene liveauftritt!!! wenigsten damit hat er uns verschont!!!er weiss wie dumm er ist und das er nicht rappen kann deswegen kein liveauftritt!!!

Word:D :D
 
Wow seit ihr alle cool. Fler ist nicht gerade der hellste aber würde 95% der Leute die sich hier über ihn lustig machen umklatschen.
 
Original geschrieben von OhBoy!
Wow seit ihr alle cool. Fler ist nicht gerade der hellste aber würde 95% der Leute die sich hier über ihn lustig machen umklatschen.

wow gewalt welch ein cooler typ wenn er das kann!! du bist bestimmt auch son legasteniker der keine argumente hat.
außerdem ist mir egal wie schlau (im sinne von was weis ich über politik usw.) ist. nur sein ganzen verhalten ist spacke, er profeliert sich übern nen gürtel und denkt er hätte raptechnisch was drauf aber hier im forum gibts ganz locker 20-30 leute die bessere texten kicken als er in seinem ganzen leben!!!!

also psssttt
 
Original geschrieben von OhBoy!
Wow seit ihr alle cool. Fler ist nicht gerade der hellste aber würde 95% der Leute die sich hier über ihn lustig machen umklatschen.


auf jeden fall.....der is ja auch ein echter G....muhaaaa
 
ich muss immernoch über sein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxL shirt lachen :p :) :oops:
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
brrrr brrr neue deutsche welle geht in die läden kaufts euch kackt euch ein brrrr aggro berlin alta brrr brrrrr ****t euch alle


Komm mal klar mit deinem Drogenleben.
 
er lässt nichts aus, das brrrrrn hat er sich von g-unit abgeschaut
 
Zurück
Oben Unten