Fler mit Liverperformance usw. bei MTV - TRL

Original geschrieben von Pa$a
MAAAAAANNNNNN!!!!!!

WIESO KOMMEN SOLCHE IDIOTEN INS FERNSEHEN WÄHREND GENIALE RAPPER WIE P R I N Z P O R N O NUR VON SOLCHEN AUFTRITTEN TRÄUMEN KÖNNEN!!!

ES WIRD WIEDER EIN FALSCHES BILD VOM DEUTSCHEN HIP HOP RÄPRESENTIERT!!!!




genau meiner meinung
 
Original geschrieben von GbS-sTyLeZ


kam das nicht von azad? oder emo diesen vogel?

aufm 2002er album guess who`s back ist es mir aufgefallen

fler hat 50 cent übertrieben gelobt vorm candy shop clip, warscheinlich wär er gerne bei der g-unit dabei :D :D
 
Original geschrieben von Hut


aufm 2002er album guess who`s back ist es mir aufgefallen

fler hat 50 cent übertrieben gelobt vorm candy shop clip, warscheinlich wär er gerne bei der g-unit dabei :D :D

dafür müsste er zwei sachen erfüllen
1. er müsste rappen können
2. er müsste ein g sein

ohhhh schade beides negativ
 
BOAAAAAAAA war des scheiße, ich bin froh das ich mit anderem DeutschRap groß geworden bin.Wär ich jetzt 13,14 ich würde Techno oder Rock hören...... Fler is nicht nur en mäßiger Rapper sondern einfach nur DUMM im Kopf und macht des kaputt was andere aufgebaut haben. Samy hockt in LateNightTalkshows und redet auf gebildetem Level und möchte das Rapper ernst genommen werden und dieser ****er von FLER hängt seine Geld und seine Uhr raus und denkt er wärs.............. no Respect........sowas wird nicht unterstützt...........cd wird gezogen!
 
Original geschrieben von Artizzy



Komm mal klar mit deinem Drogenleben.

Ich hoffe das meinst du ironisch. Wenn nicht frage ich mich wer hier die Drogen nimmt.

Was hatet ihr G-Hot & Shizoe... die haben doch garnix gesagt ihr neidischen Kinder.

Samy trägt auch solche Shirts und die anderen HipHopOpfer auch... Aber der Gürtel is doch mal krass...
 
mann mädels, wie dumm seid ihr eigentlich? schon bevor der fler da inner sendung war wurde sein auftritt in diesem thread gedisst. knockt ihr euch damit nicht selbst aus, indem ihr eure primitive dummheit beweist?
es spielt keine rolle ob man seine musik gut findet oder nicht, hab paar mal reingehört in sein album und hatte mir wesentlich mehr erwartet, raptechnisch ist das wirklich nichts tolles.
aber menschlich finde ich es sehr gut, dass sowelche jetzt den mainstream in deutschland übernehmen.
denn sie tun nur eines: spasten wie euch ihre dreckige visage im spiegel vorzuhalten. das die sich dahin stellen und auf diese ganzen hiphop-politisch korrekten sachen scheißen und sich drüber lustig machen ist mir sehr sehr sympathisch. ihr hiphop opfer beschwert euch ja immer über intoleranz und kleinkariertheit in der geselschaft usw., aber ihr seid GENAU DAS: intolerant & kleinkariert. schließt euch der linksfaschistischen mitläuferbewegung an, das ist das selbe wie eure hiphop szene. ihr opfer.
 
Original geschrieben von Juicy J
mann mädels, wie dumm seid ihr eigentlich? schon bevor der fler da inner sendung war wurde sein auftritt in diesem thread gedisst. knockt ihr euch damit nicht selbst aus, indem ihr eure primitive dummheit beweist?
es spielt keine rolle ob man seine musik gut findet oder nicht, hab paar mal reingehört in sein album und hatte mir wesentlich mehr erwartet, raptechnisch ist das wirklich nichts tolles.
aber menschlich finde ich es sehr gut, dass sowelche jetzt den mainstream in deutschland übernehmen.
denn sie tun nur eines: spasten wie euch ihre dreckige visage im spiegel vorzuhalten. das die sich dahin stellen und auf diese ganzen hiphop-politisch korrekten sachen scheißen und sich drüber lustig machen ist mir sehr sehr sympathisch. ihr hiphop opfer beschwert euch ja immer über intoleranz und kleinkariertheit in der geselschaft usw., aber ihr seid GENAU DAS: intolerant & kleinkariert. schließt euch der linksfaschistischen mitläuferbewegung an, das ist das selbe wie eure hiphop szene. ihr opfer.

Du solltest Bücher schreiben.
Dann würde ich vielleicht auch mal eins lesen :D
 
Original geschrieben von Juicy J
mann mädels, wie dumm seid ihr eigentlich? schon bevor der fler da inner sendung war wurde sein auftritt in diesem thread gedisst. knockt ihr euch damit nicht selbst aus, indem ihr eure primitive dummheit beweist?
es spielt keine rolle ob man seine musik gut findet oder nicht, hab paar mal reingehört in sein album und hatte mir wesentlich mehr erwartet, raptechnisch ist das wirklich nichts tolles.
aber menschlich finde ich es sehr gut, dass sowelche jetzt den mainstream in deutschland übernehmen.
denn sie tun nur eines: spasten wie euch ihre dreckige visage im spiegel vorzuhalten. das die sich dahin stellen und auf diese ganzen hiphop-politisch korrekten sachen scheißen und sich drüber lustig machen ist mir sehr sehr sympathisch. ihr hiphop opfer beschwert euch ja immer über intoleranz und kleinkariertheit in der geselschaft usw., aber ihr seid GENAU DAS: intolerant & kleinkariert. schließt euch der linksfaschistischen mitläuferbewegung an, das ist das selbe wie eure hiphop szene. ihr opfer.

Schön zu wissen wie du darüber denkst!!
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Du solltest Bücher schreiben.
Dann würde ich vielleicht auch mal eins lesen :D

in diesen büchern würden kleine d-flame fans aber auch schlecht wegkommen, also freu dich nicht zu früh:D ;)
 
Original geschrieben von AuTor




Mein Homie is Ausländer, alles ausländer aber ich bin deutscher und stolz drauf. Uh Neue Deutsche Welle Alta, geht krass ab alta, nur deutsch und so, yeah und ausländer yeah
 
Zurück
Oben Unten