Fler mit Liverperformance usw. bei MTV - TRL

Original geschrieben von 57_sarhan_clan




und über fler sagen er ist dumm guck mal an was du geschrieben hast....

isch habe nisch geschrieben,dass er dumm ist,ich habe mich nur über seine aussagen und sein aussehen ausgelassen.
 
nüchtern ist fler mit sicherheit nicht
so hyperaktiv wie er drauf is :D
 
Original geschrieben von YannicMerten


isch habe nisch geschrieben,dass er dumm ist,ich habe mich nur über seine aussagen und sein aussehen ausgelassen.


zeig mal foto von dir den lacht keiner mehr über fler
 
Original geschrieben von YannicMerten
welches ministeramt bekleidet renate künast?
Sie ist hässlisch!
:D :)

der macht sich so lächerlich gerade bei trl :D
das ist schon nicht mehr feierlich!
die renate sieht um einiges besser aus als er selber ;)
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


die armen HipHopFans... jetzt lacht euch jeder aus, zum Glück gehöre ich nicht zu eurer Kultur muahahahaha

richtig.....
und das is so zum kotzen wenn jemand der nicht hip hop hört direkt zu dir sagt hip hop is so scheisse....und was kennt er .... sido und fler....dabei is hip hop doch mehr als so ein paar schmocks....

@alle fler und sido fans dann macht mich jetz ma ordentlich fertig:D
 
Original geschrieben von ~JayKay~


richtig.....
und das is so zum kotzen wenn jemand der nicht hip hop hört direkt zu dir sagt hip hop is so scheisse....und was kennt er .... sido und fler....dabei is hip hop doch mehr als so ein paar schmocks....

@alle fler und sido fans dann macht mich jetz ma ordentlich fertig:D


scheiss doch drauf was andere darüber denken solange du weisst was richtiger hiphop ist ...
 
muhahahaa..welche Größe hat Fler's Shirt?! Ist ein wenig zu groß:p
 
Fler zu Patrice:

''Ohh ein Schwarzer und ein Weisser haben Geminsamkeiten'':rolleyes:
 
ich wollte eigentlich grad trl schauen, doch als ich einschaltete lief eine dauerwerbesendung von "weight watchers" :D...
 
würde mich auch mal interessieren wer die zwei "harten" typen im hintergrund sind....als der eine eben so schwul das album in die kamera gehalten hat musste ich ein wenig lachen....;)
 
Ihr ganzen hateraffen wenn der Typ doch soooo scheiße ist wie Ihr das alles sagt und Ihr euch nur über den ab****t was guckt Ihr euch die scheiß Sendung nur damit Ihr hier was zum reden habt??? Habt Ihr keine Freunde mit denen Ihr reden könnt??? Ihr seit sooooooooo hängengeblieben nur den ganzen Tag in I-net Foren diskutieren, das ist alles purer Neid den Ihr aufbringt. Verstehe euch nicht Ihr Honks, den ganzen Tag nur Scheiße reden sonst hört euch keiner zu..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Think about it
 
Original geschrieben von YannicMerten


seine harten homies G-hot und Shizoe(der ist von ak berlin)
hat er nicht angekündigt die 2 zu pushen ?
das grauen nimmt neue ausmaße an.......
 
Zurück
Oben Unten