Fler mit Liverperformance usw. bei MTV - TRL

Original geschrieben von Pa$a
MAAAAAANNNNNN!!!!!!

WIESO KOMMEN SOLCHE IDIOTEN INS FERNSEHEN WÄHREND GENIALE RAPPER WIE P R I N Z P O R N O NUR VON SOLCHEN AUFTRITTEN TRÄUMEN KÖNNEN!!!

ES WIRD WIEDER EIN FALSCHES BILD VOM DEUTSCHEN HIP HOP RÄPRESENTIERT!!!!

Meine Meinung

Aber Fler könnte nach diesem genialen TRL Auftritt grad zu deutschlands witzfigur Nr. 1 werden:D :D :D
 
hahahahahaha

:D:D:D:D:D

jetz is mtv auch schule.... sie is hässlich... ich kenn männer die längere haare haben
 
Original geschrieben von Hemphans


Buahahahahaha, ich krieg mich nicht mehr. Was für ein Vollidiot:D



über andere reden und den ganzen tag im i net sein ...wer sind die witzfiguren?wer macht geld?und wer sitzt zuhause vor seinem bildschirm und macht einen auf möchtegernschlau ...:rolleyes:
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan




über andere reden und den ganzen tag im i net sein ...wer sind die witzfiguren?wer macht geld?und wer sitzt zuhause vor seinem bildschirm und macht einen auf möchtegernschlau ...:rolleyes:
 
Alter sein Rap ist zwar scheiße aber der ist so lustig man wie der redet was der sagt man ich hab erstmal lachflash bekommen!!*lol*

"Ey Brothers Keepers ich tu euch nix!!!" loooool
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan




über andere reden und den ganzen tag im i net sein ...wer sind die witzfiguren?wer macht geld?und wer sitzt zuhause vor seinem bildschirm und macht einen auf möchtegernschlau ...:rolleyes:

äh,das ist schwer!

ich würde sagen:

DU!DU!DU!DU!DU!

edit:patrice in seinem schwulen grünen pullover,und tanzend,dafür hat es sich gelohnt einzuschalten!
 
das is mal wieder so ne sendung, bei der man sich richtig schämen kann dafür, das man rapmusik hört.
 
DIESE ZWEI CLOWNS HINTER DEM SIND WIRKLICH AMÜSANT!!!!!

MAN,IN KREUZBERG VERPRÜGELT MAN SOLCHE FRATZEN!
 
Original geschrieben von Starrmann
das is mal wieder so ne sendung, bei der man sich richtig schämen kann dafür, das man rapmusik hört.

die armen HipHopFans... jetzt lacht euch jeder aus, zum Glück gehöre ich nicht zu eurer Kultur muahahahaha
 
Zurück
Oben Unten