Fler, Kay One, Bushido - Weg eines Kriegers Video

Wie scheiße kay in den track einsteigt und seinen style durchzieht, passt mal so garnicht auf den track - message wie immer top von kay " scheiß auf abschluss, mache party(als bushido anhängsel) " , mal schaun ob er son kack weiterrappt, wenn bushido ihn mal fallen lässt :rolleyes:

Fler gefällt mir von den jungs immer am besten, auch in den interviews, der is der einzigste dem ich das alles irgendwie abkauf, kommt immer sehr korrekt daher muss man sagen.

Beat zwar gut, aber bisschen zu eintönig, fler gut, rest hätte man sich sparen können.
 
Wie schon im EGJ Thread geschrieben: Kay flowt auf allen letzten Parts von ihm irgendwie seltsam. Wenn er ganz normal rappt hört es sich irgendwie einfach am besten an. Seine Doubletimes sind auch immer der gleiche Mist
 
Ich glaube der gute Kay muss seinem Boss den Vorrang lassen, würde Kay richtig aufdrehn, würde er alle beide links stehen lassen.

Er wird meiner Meinung nach dazu gezwungen sein, scheiße zu rappen.

Kay hat echtes Talent, er könnte echt anders wenn er nur wollte, aber wie schon einer hier geschrieben hat es geht nichts über fame und cash.

Hier mal was vom kay aus seiner alten zeit, allein das *willkommen in FN* tape ist hier am See legendär.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann... ist chris macari da jetzt haus- und hof videoregisseur bei ersguterjunge?:rolleyes:


fler part gefällt mir überraschend am besten und kay's flow is mal was anderes, fand ich jetzt auch nicht so schlecht, aber auf dem track eher unpassend!
 
Ich glaube der gute Kay muss seinem Boss den Vorrang lassen, würde Kay richtig aufdrehn, würde er alle beide links stehen lassen.

Er wird meiner Meinung nach dazu gezwungen sein, scheiße zu rappen.

Kay hat echtes Talent, er könnte echt anders wenn er nur wollte, aber wie schon einer hier geschrieben hat es geht nichts über fame und cash.

Hier mal was vom kay aus seiner alten zeit, allein das *willkommen in FN* tape ist hier am See legendär.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich bezweifel das kay bushido auch nur ansatzweise den vorrang lassen muss. im track BMW dreht er flow mäßig ja auch ziemlich krass auf, und auch bei weg eines kriegers find ich seinen flow ziemlich dope.
textlich hat er definitiv irgendwo nachgelassen, was vorallem daran liegt, das er auf alles scheißen kann, weils ihm nicht besser gehen kann, dank bushido... auf seinem album hat er natürlich n paar tracks, mit ziemlich gutem inhalt am start, aber die kommen wirklich nicht an das ran, was du gerade gepostet hast.
viele alte parts von kay, vorallem bei chablife oder auch zu GD zeiten sind einfach noch, ich benutz das wort ungern, "real. er hat sich von bushido einfach zu sehr die "ich scheiß auf alles"-einstellung abgeguckt und hält sich für das größte. außerdem glaube ich, dass der typ zu viel säuft, nichts mehr erlebt, außer vögeln und partys - und somit auch nichts zu erzählen hat.

"mein leben" flasht mich danke dafür :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser spruch von wegen selfmade millionär und in der nächsten zeile chillen mit kay one und fler...*facepalm*
 
find eig. dass kay hier ganz locker flowt, versucht nicht krampfhaft hart zu klingen
 
Kay ist der einzige den man sich auf dem Track geben kann, mag diesen zusammenhängendenflow.
Fler erzählt von seiner achso tragischen Kindheit, Bushido lässt schreiben das er von nulla auf hundert geht:eek:


Kay ist dder einzige der mir auf dem Track gefällt, und ja ich schäme mich dafür, so einen Unsympaht hervor heben zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten