Fler in der neuen Yam!

"...der hats jetzt geschafft für sein Leben ausgesorgt ..."

...jo...weil man in der bravo steht ist das so...!????...du glaubst auch bestimmt noch an den osterhasen...
 
fler hat doch nicht ausgesorgt nur weil man ihn in den zeitschriften für 12 jährige mädchen und im tv sieht.

ach ja ... rappen kann er übrigens nicht. konnte er auch noch nie. genau wie bushido, sido, azad etc.

er is haltn opfer ... nicht mehr & nicht weniger :oops:
 
Re: Re: Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von Hyko


Fler ist auch in der Bravo, der hats jetzt geschafft für sein Leben ausgesorgt aber ihr seit trotzdem cooler, auch wenn ihr euer Leben nicht auf die Reihe bekommt hauptsache Fler als dummen Spasti beschimpfen.

Wenn das dein ernst ist bist du ein sehr, sehr dummes Kind.....:p
 
Original geschrieben von BigMan


ey, du blender er ist einfach schlecht. was findest du an ihm toll?
er ist dumm wie brot und rappt fast schlechter als rene, also sei einfach ruhig, denn das ist kein neid sondern die wahrheit.

du typisches Mzeemember :oops:
Da kann er kann noch so dumm sein. Er sagt direkt was er denkt und das Album ist sehr krass. Das er schlecht rappt finde ich überhaupt nicht...
 
Original geschrieben von milch
fler hat doch nicht ausgesorgt nur weil man ihn in den zeitschriften für 12 jährige mädchen und im tv sieht.

ach ja ... rappen kann er übrigens nicht. konnte er auch noch nie. genau wie bushido, sido, azad etc.

er is haltn opfer ... nicht mehr & nicht weniger :oops:

ja seh ich genauso Azad kann nicht rappen... ja ganz genau. Ich glaub du bist der größte Hater in diesem Forum. Du Milchbubi :p
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Glaubst du wirklich, dass ich neidisch auf ihn bin, weil er ein Milchgesicht hat, das peinlichste Image überhaupt hat, nichts im Kopf hat? :rolleyes:

Das einzige, auf was man neidisch sein kann, wäre das Geld. Aber ich würde mich für Geld niemals so zum Affen machen.

meistens bin ich deiner meinung - nun aber nicht - ich würd mich für den Cash zum Affen machen :D
 
Weiss gar nich was ihr alle gegen Fler habt. Er is garantiert nich der Überrapper, aber sein Album is echt nicht schlecht, Beats dadrauf sind ja wohl übelst geil. Und die Raps gehen (nicht immer!) auch.

Ok, Yam und Co. is wirklich tödlichst arm...
 
Original geschrieben von LanZe
Weiss gar nich was ihr alle gegen Fler habt. Er is garantiert nich der Überrapper, aber sein Album is echt nicht schlecht, Beats dadrauf sind ja wohl übelst geil. Und die Raps gehen (nicht immer!) auch.

Ok, Yam und Co. is wirklich tödlichst arm...

Die Beats sind das einzig gute an seiner Musik
 
Original geschrieben von Danny$fresh
was habt ihr eigentlcih dagegen das ein künstler zur bravo,yam oder tv total geht?die leute müssen sich halt verkaufen,die sind hauptberuflich rapper und verdienen ihre brötchen mit rappen...wenn ihr fler wäret und ihr wüsstet wenn ich zu bravo gehe und dadurch zehntausend alben mehr verkaufen würde,ihr würdet betteln um in die yam zu kommen...:oops:

Ins TV würd ich auch gehen aber zur Bravo oder Yam ---> NEVER!
 
Original geschrieben von Neyso


Ins TV würd ich auch gehen aber zur Bravo oder Yam ---> NEVER!

Diese Zeitschriften schreiben doch manchmal auch über einen ohne ihn anzufragen oder? Aber sido hat's doch gesagt, die machen ihren Job. Die erzählen diesen Mags das was sie hören wollen. Ich seh da kein Problem.
 
Original geschrieben von BigMan


ey, du blender er ist einfach schlecht. was findest du an ihm toll?
er ist dumm wie brot und rappt fast schlechter als rene, also sei einfach ruhig, denn das ist kein neid sondern die wahrheit.

endlich einer der ma ahnung hat;)
 
wird auch ma ein BRAVOSTAR wie der eko es ist! fängt jetzt doch schon an!:oops:
 
einscannen

bitte scann ma einer die yam endlich ein aber net nur den fler artikel den avril lavigne artikel auch bitte
 
Zurück
Oben Unten