FLER - Deutscha Badboy - Das neue ÜberVIDEO

F U

hater

wix dir einen auf dein keep it real gehabe

NWA thug?

vll ein homo thug
 
1. Das Fler untaleniert ist würde ich nicht unbedingt unterschreiben...
2. Wichtigtuer? Im Gegensatz zu soo vielen anderen Rappern die sich derzeitig für wichtig halten, ist er es wirklich...

Auf jeden Fall denke ich dass das Video der "Anarchie" :)D) gerecht wird:D
 
bin gespannt. beats werden geil und album sicher auch "ok".

man muss es halt haten weils fler is, schon klar.
 
1. Das Fler untaleniert ist würde ich nicht unbedingt unterschreiben...

Tut mir leid, auch wenn ich es analytisch versuche anzugehen, bleibt einfach nichts, weshalb ich ihn mir anhören sollte. Er lebt teilweise von den guten Beats, seine Reime sind unterer Standart, sein Flow ist monoton. Stimmlage und Inhalt sind zwar eher subjektiv zu bewerten, aber tragen bei mir zum negativen Gesamtbild bei. Es gibt wirklich unzählig viele Rapper, die mir mehr zu sagen haben als Fler. Das einizige was vllt bleibt ist Atmosphäre, aber dafür sind wohl eher die Beats verantwortlich.

Ergo: Fler = überflüssig
 
boaaaaaah was für n hammer video das revolutioniert die gesamte hiphopscene in germany !

heißer schlitten
heißes flittchen
man geil, so geile ideen können nur geheimratesecken specter und mittelscheitel halil haben

cüssssssss die verbrennen da doller scheine...ALDA BENJIIII DER BENJIII brennt-
 
mann das ist so durchschaubar aggro macht echt bitch moves in letzter zeit.
 
Tut mir leid, auch wenn ich es analytisch versuche anzugehen, bleibt einfach nichts, weshalb ich ihn mir anhören sollte. Er lebt teilweise von den guten Beats, seine Reime sind unterer Standart, sein Flow ist monoton. Stimmlage und Inhalt sind zwar eher subjektiv zu bewerten, aber tragen bei mir zum negativen Gesamtbild bei. Es gibt wirklich unzählig viele Rapper, die mir mehr zu sagen haben als Fler. Das einizige was vllt bleibt ist Atmosphäre, aber dafür sind wohl eher die Beats verantwortlich.

Ergo: Fler = überflüssig

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen...
 
hier das wurded von fler gedreht sdas is die einzegste version vom video, und die türken sollen so tun als wenn kanaken fler feiern,
http://de.youtube.com/watch?v=0K0gE7kgE7o

das is inziniert weil alle warten auf das video und darum kucken die dass hier, wo die türken übertreiben als wenn sie flewr feiern, aber warum soll einer ein video mit filmen wenn es e drausen is zum download und auf youtube in beserer qulität, scheiss promo scheiss späcter
 
habs gesehen gute sache, leider ist im gegensatz zum orginal die persöhnliche seite von fler zu kurz gekommen!!!
 
Scheiss Aggro Berlin! Scheiss Nazi Fler! Scheiss Major im Rücken, aber keine Ahnung wie man einen Server zu führen hat. Das beschissene Video wurde nebenbei auch wieder runtergenommen...ich würde gerne Fler mal eine rein hauen. :mad:
 
Zurück
Oben Unten