FLER - Deutscha Badboy - Das neue ÜberVIDEO

Joa

ist hier aktiv
Joined
Apr 20, 2005
Messages
338
Jetzt grad Premiere auf www.aggro.tv

Überkrass das Video. Bestes Deutsches Rapvideo überhaupt!!!!!!!
 
Jetzt grad Premiere auf www.aggro.tv

Überkrass das Video. Bestes Deutsches Rapvideo überhaupt!!!!!!!

hi fler! video ist fürn arsch wirst eh nix verkaufen von dem müll.da nützt auch dieser spam post von dir nichts.

hast du eigentlich gewusst das fler in französisch ein name für frauen ist ? hehe!
 
ich kann auch nich sehen =( dabei is das bstimmt sau gut das video scheis aggro tv :D

naja hoffentlich wuirds bald bei youtube hochgeladen und hört mal auf zu haten ;)
 
wer hat denn dieses scheiss streaming programmiert - es läuft nich wenn was läuft dann kann man nich mal spulen und ständig bleibt's hängen....

da geht ja gar nix
 
deeeegaaa was isn das... majorlabel im rücken jetzt, aber es nich aufg die reihe kriegen ein video ordentlich zu veröffentlichen...
 
FLER said:
als 1. SORRY für die SERVERPROBLEME heute auf aggro.tv!!!
weiss nich was da los ist???
hab gerade mit aggro gelabert....die meinten es waren zuviele leute aufeinmal am start! und sie regeln das MORGEN SOFORT!!!

als 2.MTV nimmt evtl. jetzt eine "zensierte version" von "DEUTSCHA BADBOY" ins programm. danke für eure unterstützung!


und als 3.
Ansage von Patrice an Fler & Bushido

meine antwort: bin dabei!

Wenn Bushido zusagt ist Deutschland in Not:eek::D:):confused:
 
Das lang erwartete Video zur ersten Single „Deutscha Bad Boy“ des neuen Fler Albums „Fremd Im Eigenen Land“, wurde von MTV wegen einer zu zweideutig auslegbaren Message abgelehnt. Es ist angeblich „zu hart, zu deutsch für DEUTSCHES Musik Fernsehen.“ Fler fühlt sich „ausgegrenzt“ und spricht im Zusammenhang mit dem Video-Verbot von „umgekehrter Diskriminierung“.

Um auf Rotation zu kommen, soll eine zensierte Version des Clips abgedreht werden, die noch heute bei MTV eingereicht werden soll. Was für das deutsches Fernsehen zu hart ist, ist es noch lange nicht für Aggro TV, dort könnt ihr euch heute Abend ab 17 Uhr bei der Internet-Premiere die Originalfassung anschauen und euch über den bedenklichen Inhalt selbst ein Bild machen.

rap.de
 
Schade das ich bis morgen warten muss... hätt das Video heute gern gesehn.
Das Fler Album wird so ein Highlight... der richtige Auftakt zum neuen Jahr :cool: Ich weiß jetzt schon was ich im ersten Quartal (und sogar länger) ständig pumpen werde :)
 
die spasten mod schliessen enfach threads aus persönlichen gründe,.........ohn
 
Back
Top Bottom