fler - alles fake

haha woltle gerade fragen wer sich hitner dieser gurkentruppe verbirgt, sind das falk, freundeskreis und frederick der reimprofessor vereint oder was?
 
ach das war doch der erste auftritt von banjo oder so, ich glaub zu dem quatsch gab es mal ein video das ich mir angetan hab
 
alter....ich hoffe die haben dafür damals schon richtig auf die fresse bekommen
 
ganz nice der Track, ich find auch den Chorus mit der Frauenstimme dope, macht doch den Track aus.
 
Fehlt nur noch,dass Torch da durchs Bild stolpert und seinen Dünnpfiff da predigt.
 
gab damals genausoviele 'kanacken' die sowas gemacht haben
#freshfamilee #noremorze #advancedchemistry

(hannes loh vetrat damals in seinem buch 'fear of a kanak planet' ja auch die these, deutsche mittelständler-rapper wie beginner hätten mit hilfe der deutschen medien den migranten (torch etc) ihren authentischen und realen hiphop geklaut)
 
das war der style damals, man versuchte den exzentrischen style der amerikanischen vorbilder zu imitieren und scheiterte dann in den meisten fällen. ist heute ja auch so, nur die idole schauen bissle anders aus und kommen nicht mehr alle aus übersee :)
 
(hannes loh vetrat damals in seinem buch 'fear of a kanak planet' ja auch die these, deutsche mittelständler-rapper wie beginner hätten mit hilfe der deutschen medien den migranten (torch etc) ihren authentischen und realen hiphop geklaut)
da ist insofern was dran, daß es bspw. kaum vorstellbar ist, daß eine offenkundige Gruppe von "Ausländern" (= damaliger Wortschatz) eine ähnliche Berichterstattung wie die Fantas bekommen hätte.
 
da ist insofern was dran, daß es bspw. kaum vorstellbar ist, daß eine offenkundige Gruppe von "Ausländern" (= damaliger Wortschatz) eine ähnliche Berichterstattung wie die Fantas bekommen hätte.

kp wie das 1990 war.
aber er redet ja vom hype um die jahrtausendwende.
witzigerweise fängt das buch mit nem bericht vom hiphop open 2001 an, was seine these untermauern soll...
ganz oben aufm flyer: afrob, samy, massive töne, ...
 
Zurück
Oben Unten