Fler: "Aggro ist selbst Schuld"

wenn du redest und man es abtippt liest es sich immer wie ein souveräner eliteuni-aufsatz, oder wie?

Habe ich das jemals behauptet?
Das heißt in deinen Augen....wenn ich einen Politiker kritisiere halte ich mich automatisch für ein guter Politiker....hm....cool da kann ich ja alles sein...Autohersteller, Lebensmittel...tolle Welt in der du lebst :rolleyes::D
 
Also das Aggro selber schuld ist, ganz ehrlich wenn jemand schuld ist dann wohl die Künstler und das problem was die Musikindustrie hat. Die Künstler deshalb weil außer Sido keiner wirklich viel verkauft, nur vielleicht Fler zum Schluß, wobei auf welcher Platzierung war Fler mit sbm ich glaub 22, Platz 22 könnte heutzutage gerade mal 17.000 Einheiten bedeuten also von dem her ist es doch kein Wunder das die Labels alle schließen. Ich prophezeie das Optik und Aggro bei weitem nicht die letzten Labels waren die pleite gehen.
 
Habe ich das jemals behauptet?
Das heißt in deinen Augen....wenn ich einen Politiker kritisiere halte ich mich automatisch für ein guter Politiker....hm....cool da kann ich ja alles sein...Autohersteller, Lebensmittel...tolle Welt in der du lebst :rolleyes::D

gute poloitik machen oder autos bauen ist nicht vergleichbar mit einer grundeigenschaft wie sprechen und an einen politiker soltle man auch die erwartung haben dürfen, dass er seinen job vernünftig erldigt aber wieso sollte man an einen rapper bzw deinem post nach an einen patrioten die erwartung haben seine sätze in einem interview druckreif zu formulieren?
 
Also das Aggro selber schuld ist, ganz ehrlich wenn jemand schuld ist dann wohl die Künstler und das problem was die Musikindustrie hat. Die Künstler deshalb weil außer Sido keiner wirklich viel verkauft, nur vielleicht Fler zum Schluß, wobei auf welcher Platzierung war Fler mit sbm ich glaub 22, Platz 22 könnte heutzutage gerade mal 17.000 Einheiten bedeuten also von dem her ist es doch kein Wunder das die Labels alle schließen. Ich prophezeie das Optik und Aggro bei weitem nicht die letzten Labels waren die pleite gehen.

Naja, ich muss Fler in der Hinsicht recht geben, dass Aggro wohl auch selber etwas Schuld hat. Zu viel Geld für Promo und Videos ausgegeben, da sie wohl einfach den Markt falsch eingeschätzt hatten aufgrund früherer Erfolge. Dachten, dass ihre Künstler mehr verkaufen wie noch vor ein paar Jahren. Aber leider ist die Musik einfach immer shclechter geworden. Auch die Künstlerpolitik kann man nicht nachvollziehen. So viele talentfreie Leute die sich am Ende dort tummelten, damit kann man einfach keinen Profit mahen.

Trotzdem wurde Fler von Aggro groß gemacht und sollte sich etwas respektvoller verhalten, denn an seiner Musik und den Verkäufen ist er immer noch selbst schuld!

EDIT: 2000ster Beitrag!!! Ich geb einen aus!!!!
 
Was würde denn dagegen sprechen ?
Sind wir uns doch wohl alle einig, das dass eher gut als schlecht wäre.
Jetzt muss es nur noch einer machen.
Ein Interview ist wie perfekt dafür.

Fler kommt, denkt er kriegt Geld und kann was Werbung machen, doch stattdessen bekommt er zackkk, schlitz..einen Stich.
Sauber geschächtet -und Ende! Alle freuen sich, auf den Straßen ist Party. Menschen liegen sich in den Armen. Berlin ist wieder realer. Dann müssen wir nur noch nach Hamburg und München, auch Stuttgart..

nö das wär eher schlecht als gut. kann mir auch nich vorstellen dass leute offen ihre freude darüber zeigen wenns wirklich nen toten rapper in deutschland gäbe, ob das fler, d-bo oder mok ist...außerdem wärs schade, fler kann schon einiges

wahrscheinlich isser echt dumm wie scheiße aber ich feier ne ordentliche menge tracks von ihm
 
immer dieses gelaber, karriere vorbei, das fing ja schon mit ndw an, blabla schwaches album karriere vorbei, flerräter - karriere vorbei, schmockmuzik diss - karriere vorbei, selfmade beef - karriere vorbei, aggro schließung - karriere vorbei:rolleyes: in der zeit geht fler mit seinem besten album in die top 10 OHNE promo und befindet sich aufm höhepunkt seiner karriere, die ja eigentlich seit immer vorbei sein müsste.

man muß schon sagen, irgendwie liegt xSmoker hier richtig.
 
Ich finde überhaupt ein bisschen behindert über eine schlecht gewählte Aussage herzuziehen und zu beurteilen, ob Fler dumm oder schlau ist.
NIEMAND von euch kennt Fler, also redet nicht von dingen, von denen ihr keine Ahnung habt und gebt konstruktive Kritik zu seiner Musik ab, anstatt 4 Seiten über sone bescheuerte Aussage zu quatschen :rolleyes:
 
Was würde denn dagegen sprechen ?
Sind wir uns doch wohl alle einig, das dass eher gut als schlecht wäre.
Jetzt muss es nur noch einer machen.
Ein Interview ist wie perfekt dafür.

Fler kommt, denkt er kriegt Geld und kann was Werbung machen, doch stattdessen bekommt er zackkk, schlitz..einen Stich.
Sauber geschächtet -und Ende! Alle freuen sich, auf den Straßen ist Party. Menschen liegen sich in den Armen. Berlin ist wieder realer. Dann müssen wir nur noch nach Hamburg und München, auch Stuttgart..

kind:rolleyes:

Trotzdem wurde Fler von Aggro groß gemacht und sollte sich etwas respektvoller verhalten, denn an seiner Musik und den Verkäufen ist er immer noch selbst schuld!

die musik stimmt doch, die verkäufe waren mal besser, aber sind immer noch gut, auch wenn er nicht mehr richtig gepusht wurde. das problem sind mehr persönliche differenzen, sagt er doch selbst. nach der messerattacke sagen die aggros: "dein problem", deshalb hat er doch auch einen von den chefs geboxt und is klar, dass er jetzt nicht mehr sagen kann, als dass er dankbar für die zeit ist, aber die leute ihm jetzt egal sind.

Ich finde überhaupt ein bisschen behindert über eine schlecht gewählte Aussage herzuziehen und zu beurteilen, ob Fler dumm oder schlau ist.
NIEMAND von euch kennt Fler, also redet nicht von dingen, von denen ihr keine Ahnung habt und gebt konstruktive Kritik zu seiner Musik ab, anstatt 4 Seiten über sone bescheuerte Aussage zu quatschen :rolleyes:

über irgendwas müssen die primaten sich ja aufregen, da muss dann schon mal ne humorvoll gemeinte aussage herhalten, wenn es sonst nichts zu meckern gibt.
 
Ich finde überhaupt ein bisschen behindert über eine schlecht gewählte Aussage herzuziehen und zu beurteilen, ob Fler dumm oder schlau ist.
NIEMAND von euch kennt Fler, also redet nicht von dingen, von denen ihr keine Ahnung habt und gebt konstruktive Kritik zu seiner Musik ab, anstatt 4 Seiten über sone bescheuerte Aussage zu quatschen :rolleyes:

ein genie ist er auf jeden fall nicht...
und seine musik, ja geht so.
nix weltbewegendes, aber auch kein dreck.
geht so halt.
mein fazit zu flers ganzem ding:
mehr personenkult-kreation seinerseits, als wirklich dahinter steckt.
mal schauen was der fler jetzt macht.
auf jeden fall kann er jetzt mit keinem billig-release, wie mixtape,
streetalbum, streettape, mixtapealbum,... oder so ankommen,
nachdem er gross welle schiebt. :p
 
Schuldfrage ?

Ist doch egal ob die AGGro Führung nun Schuld am Niedergang hat oder jemand anders, Fakt ist doch das einer wie Fler AGGRo alles zu verdanken hat. Kaum ist er bei nem anderen Label tritt er nach. Das ist nur erbärmlich....peace
 
man muß schon sagen, irgendwie liegt xSmoker hier richtig.

Nicht wirklich. Verkaufszahlentechnisch war er bei NDW auf dem Höhepunkt. Jetzt verkauft er _weitaus_ weniger als damals. Im Prinzip ging es mit den Verkaufszahlen immer mehr bergab.
 
ja klar und weil es aus flers mund kommt wird er gleich als unintelligent dargestellt, wenn helge schneider so spricht lacht sich das volk kaputt. wenn du davon ausgehst, dass fler beschränkt ist, wird die annahme durch so ne aussage bestätigt, wenn du aber intelligent bist und dich etwas mit dem künstler befasst wirst du feststellen, dass da mehr hinter steckt.

und die abwrackprämie ist der absolute oberhammer!!!!!!!

du schwachmat hast meinen post irgendwie nicht verstanden.

und wie hammer die abwrackprämie ist sehen wir in spät. 2,3 jahren wenn das ganze ungebildete kfz-mechanikerpack arbeitslos wird und auf der straße hockt. grandios.
 
schonma daran gedacht, dass die worte bewusst so gewählt wurden? das ist ein stilmittel und hat wunderbar funktioniert, auch wenn das für manche schwachmaten offensichtlich zu hoch war:D



http://www.youtube.com/watch?v=bEHaBK28aco ab ca. 0:48



was bist du denn fürn vogel? woher hat er denn "am ende des tages geklaut"? vom deutschen wörterbuch? suave war killer! dein letzter satz is auch son ausdruck von intelligenz!

gott, bist du ein vollidiot.
 
Nicht wirklich. Verkaufszahlentechnisch war er bei NDW auf dem Höhepunkt. Jetzt verkauft er _weitaus_ weniger als damals. Im Prinzip ging es mit den Verkaufszahlen immer mehr bergab.

top 10 = karriereende!!!

du schwachmat hast meinen post irgendwie nicht verstanden.

und wie hammer die abwrackprämie ist sehen wir in spät. 2,3 jahren wenn das ganze ungebildete kfz-mechanikerpack arbeitslos wird und auf der straße hockt. grandios.

warum hörst du rap, wenn du dich über so ne aussage aufregst?
in 2-3 jahren läuft die konjunktur wieder (u.a. wegen der abwrackprämie), neue arbeiter werden gebraucht und wer heult dann zu hause rum, weil seine beschränkte, pessimistische voraussage nicht eingetreten ist?!

gott, bist du ein vollidiot.

danke für die erleuchtung, du schwanzlutscha:D
 
auch hier, siehe xsmoker: "bergab" schön und gut, aber er ist immer noch in den obersten Chartregionen vertreten - im Gegensatz zu mehr als 3/4 der sonstigen "Deutschrap" Akteure (und nein, ich finde Verkaufszahlen eigentlich nicht wirklich relevant. es wird hier aber von vielen so getan, als hätte Fler quasi völlig an Mainstreampopularität verloren usw. und das stimmt einfach nicht. der ist immer noch auf dem Cover der HipHop Bravo).
 
Hahah Xsmoker du peinliches Fler-Groupie, dein Poloch ist doch schon so ausgeweitet, dass du beim hinsetzen jeden Fernsehsessel verschwinden lässt!
 
Hahah Xsmoker du peinliches Fler-Groupie, dein Poloch ist doch schon so ausgeweitet, dass du beim hinsetzen jeden Fernsehsessel verschwinden lässt!

das peinlichste ist ja wirklich, dass er proklamieren will, flers musik wolle irgendeine unterschwellige message verbreiten. und toni L kommt demnächst mit e-gitarre auf elektrotracks wieder wie lil wayne.
 
Zurück
Oben Unten