Mixtape Fler - 90210

Fler ist Hammer!

Ich finde das Mixtape ist der Hammer! Von Aggro Berlin kennt mann es ja sowieso nicht anders die bringen nur geile Alben raus! An dem Mixtape sieht mann wieder das Aggro Berlin der Schwanz ist der Rap in den Arsch Bumst! AGGRO Bleiben!
 
Is mir echt peinlich, aber ich feier das Teil....:eek: :p

F.L.E.R. 90210 is ja so killer....:cool:
 
Original geschrieben von Skunkkiller
Is mir echt peinlich, aber ich feier das Teil....:eek: :p

F.L.E.R. 90210 is ja so killer....:cool:

Wieso soll das Peinlich sein? Nur weil Fler so gut ist das er relativ schnell den Durchbruch geschafft hat? Nur weils ein parr Kids auch hören?

Das Mixtape is Bombe wie gesagt, wer was anderes behauptet hat es zu 80% garnicht gehört oder mit Vorurteilen gehört...
 
ja auch wenn fler fast tot gehatet wurde steigert er sich und bringt schonmal den ein oder anderen guten part was nicht heisst dass er wirklich diesen starstatus verdient!!!!!!!!
 
generell kauft niemand,der ahnung hat,bei mzee ein..

Kauf meine Platten auch nicht bei MZEE ein. Aber mich würde mal interessieren, was man deiner Meinung nach kaufen sollte, um Ahnung zu haben (Vielleicht 1-2 Beispiele).
Finde, man sollte vorsichtig damit sein, über die Geschmäcker anderer zu urteilen. Hat man mehr Ahnung, wenn man soetwas wie MOK, Frauenarzt oder MC Basstard kauft?
Da kann man noch so viel Ahnung haben, wenn der Geschmack fehlt.

Fler ist auch echt scheiße geworden, seitdem er nicht mehr Co-Rapper von Bushido ist (z.B. wie bei "Vom Bordstein Bis Zur Skyline", wo seine Parts auch wirklich geil waren). Find auch, dass sein Getue und auch der fehlende Inhalt in seinen Texten absolut billig sind. Allerdings hat das meiner Meinung damit zu tun, dass es ein Fehler war, bei Aggro zu bleiben, wo Sido als einziger ernstzunehmender Vertreter übrig geblieben ist.
Schade eigentlich, da die Beats eigentlich teilweise recht gelungen sind. Ist allerdings Nebensache, wenn der vokale Part beschissen ist (zusätzlich verhunzt durch Feautres von Frauenarzt, B-Tight und Tony D). Kann ohnehin nicht verstehen, wieso Aggro so billig geworden ist und jetzt auch noch die Popularität von B-Klasse-"Rappern" wie MOK, Tony D, Frauenarzt fördert...
 
Original geschrieben von Herr Merkt



Geht's noch?

Du warst doch bestimmt früher auch ein Aggro Groupie, das sich nun tierisch darüber aufregt, dass sich die Aggro Artists in letzter Zeit raptechnisch zumindest ein bisschen verbessert haben, wodurch nun auch normale Menschen sagen können: "So ganz schlecht sind sie ja nicht, aber natürlich immer noch schlecht."

Deine Verzweiflung darüber, dass du dich durch die Aggro Musik nicht mehr abgrenzen konntest von den ganzen Kindern namens Horst und Sören trieb dich dann immer weiter in die Arme von Künstlern wie Frauenarzt aus dem BC Imperium, die weiterhin völlig talent- und niveaufrei Platten direkt aus dem Keller im Untergrund auf die Straße warfen.

Deine Welt war wieder in Ordnung. Du konntest dich wieder abgrenzen von Horst und Sören, die die verweichlichten Pop-Rapper des Labels Aggro Berlin in ihren Anlagen pumpten.

Unglaublich groß stelle ich mir deinen Schock vor, als du eines Tages feststellen musstest, dass einige BC Artists auf der Ansage 5 sind und damit sogar Geld verdient haben, damit sie nicht mehr im Untergrund die Ratten verspeisen mussten, da man vom "real" sein und über Muschis rappen nicht überleben kann.

Frauenarzt und wie die ganzen Niveau-Limbo-Tänzer sonst noch heissen halten Einzug in die deutschen Kinderzimmer.

Ich kann dir hier entweder Mut machen und dir sagen, dass Frauenarzt und co so schlecht sind, dass sie bestimmt nie den Durchbruch schaffen, da ich aber aufgrund der Erfolge von Schnappi und Dieter Bohlen sehr stark desillusioniert bin, möchte ich dir Tipps geben, über welche Geräusche du dich von Horst und Sören auch in Zukunft abgrenzen kannst, da ich natürlich deine Individualität sehr zu schätzen weiss.

Megaloh --> Kann rappen, ist aber leider auch dem Sellout begriffen, da er auch auf dem Fler Mixtape ist.

Lance Carvell --> Flowt wie Savas am Anfang und hat auch Texte über "Spritzen".

Oder vielleicht wirst du einfach mal erwachsen und richtest deine Musikauswahl nicht nach Verkaufszahlen oder Images aus, sondern an dem, was dir gefällt.

Dein Papa bezahlt deine Internetrechnung bestimmt auch nicht durch "real" sein und über Muschis rappen.

Denk mal drüber nach!


Ist viel wahres in deinem beitrag, meiner meinung nach der beste in diesem thread, endlich mal was mit inhalt.

Was du da sagst ist zum größten teil war, aber die jungs von bc hättest nicht so darstellen sollen, is halt bisschen anderer rap.
 
Also Flers Beats sind Hammer, aber die macht er ja nicht selber.
Der Rest an Fler ist Scheiße.
Alle Leute hier sollten mal die Juni Backspin lesen, da ist ein Flerinterview drin.
Da sieht man wie dumm Fler wirklich ist, lesen lohnt sich!
Das neue Mixtape ist bestimtm auch Scheiße, aber die Beats dürften trotzdem viel rausreißen.
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Also Flers Beats sind Hammer, aber die macht er ja nicht selber.
Der Rest an Fler ist Scheiße.
Alle Leute hier sollten mal die Juni Backspin lesen, da ist ein Flerinterview drin.
Da sieht man wie dumm Fler wirklich ist, lesen lohnt sich!
Das neue Mixtape ist bestimtm auch Scheiße, aber die Beats dürften trotzdem viel rausreißen.

Wer über Hundertausend Euros im Jahr macht kann sich ruhig arrogant geben denn er hats geschafft ohne Major im Rücken.
Arroganz is nicht gleich Dummheit aber das verwechseln hier ja zu viele... Er ist sicher nicht der hellste aber weiß worauf es ankommt...
 
Original geschrieben von planter


Wer über Hundertausend Euros im Jahr macht kann sich ruhig arrogant geben denn er hats geschafft ohne Major im Rücken.
Arroganz is nicht gleich Dummheit aber das verwechseln hier ja zu viele... Er ist sicher nicht der hellste aber weiß worauf es ankommt...
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Also Flers Beats sind Hammer, aber die macht er ja nicht selber.
Der Rest an Fler ist Scheiße.
Alle Leute hier sollten mal die Juni Backspin lesen, da ist ein Flerinterview drin.
Da sieht man wie dumm Fler wirklich ist, lesen lohnt sich!
Das neue Mixtape ist bestimtm auch Scheiße, aber die Beats dürften trotzdem viel rausreißen.
geil fand ich wie er erzählt hat dass er n fan geboxt hat...damit macht er sich bei seinen fans sicher richtig beliebt.:D
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Also Flers Beats sind Hammer, aber die macht er ja nicht selber.
Der Rest an Fler ist Scheiße.
Alle Leute hier sollten mal die Juni Backspin lesen, da ist ein Flerinterview drin.
Da sieht man wie dumm Fler wirklich ist, lesen lohnt sich!
Das neue Mixtape ist bestimtm auch Scheiße, aber die Beats dürften trotzdem viel rausreißen.

stimme dir vollkommen zu.
 
Original geschrieben von s.e.h.one
Ich hab in das Tape reingehört und es ist grottig. Wie kann man sich nur so etwas kaufen. Fler ist eine Beleidigung für die ganze Rapszene. Vor allem Jesus Walks, in einem Track über Gott rappt Fler darüber dass es ihn nicht gibt und er der geilst und härteste sei. Es ist einfach traurig.
:D :D :rolleyes:
jop allet klar. nur kurz zur info:
der track ist von shizoe. wenn du jetzt beim hören mehr als zwei deiner sicherlich zahlreichen gehirnzellen benutzt hättest, hättest du auch gemerkt dass der text mit sicherheit nix mit der geilste und der härteste zu tun hat sondern im gegenteil sogar sowas wie tiefe hat.
so zum mixtape: beats sind bombe, rap is auch toll (findet euch damit ab, dass fler-texte keine aussage haben. das sollen sie auch nich und das is auch gut so. hört einfach was anderes). gutes mixtape. aber mein lieblings streetlife radio track is nich mit drauf und das regt mich auf.
 
Zurück
Oben Unten