Mixtape Fler - 90210

Original geschrieben von Ivo_real


haha das liegt daran haha das mein forum alle 2 monate gehackt wird haha weil ich auch viele hater habe haha schon nur die scratchanleitung hatte mehr als 20000 hits haha obwohl ich sie nur den turntablisten gepostet habe haha ich übernehme in diesem moment mal nebenbei europa haha mit gerade mal 20 jahren haha checkt mein gästebuch haha so viele gäste habt ihr noch nie gesehen haha alle wollen mit mir zusammenarbeiten haha mit fler dagegen gerade mal alle uhrensöhne haha ihr seid alle behindert haha


haha du bist so ein armer spast.wirklich deine armseligen versuche hier props zu kriegen sind fast so arm dass man sie schon fast gut finden muss.

ich finde eh gut dass du dich anstrengst das ganze ding groß aufzuziehn und du bist ja auch nicht wirklich schlecht also gib die hoffnung nicht auf aber dein lächerlicher versuch dich über fler zu stellen ist dermaßen dumm dass jedoch jeglichen respekt vor dir und deiner arbeit verloren hab.

arbeite weiter an deiner karriere aber bitte mach dich nicht weiterhin lächerlich hier im forum indem zu vorgibst mehr fans als fler zu haben.
 
haha das liegt daran haha das mein forum alle 2 monate gehackt wird haha weil ich auch viele hater habe haha schon nur die scratchanleitung hatte mehr als 20000 hits haha obwohl ich sie nur den turntablisten gepostet habe haha ich übernehme in diesem moment mal nebenbei europa haha mit gerade mal 20 jahren haha checkt mein gästebuch haha so viele gäste habt ihr noch nie gesehen haha alle wollen mit mir zusammenarbeiten haha mit fler dagegen gerade mal alle uhrensöhne haha ihr seid alle behindert haha
alter ich kenne dich garnicht,und ich kenne auch niemanden der dich kennt,ich hab dich auch noch nie im fernsehen gesehen oder irgendwie im radio gehört,ich hab auch noch nie gehört das du irgendwie irgendwo bei irgend einer veranstaltung am start gewesen wärst.weisst du jetzt was der unterschied zwsichen dir und fler ist?
 
Original geschrieben von Ivo_real


haha das liegt daran haha das mein forum alle 2 monate gehackt wird haha weil ich auch viele hater habe haha schon nur die scratchanleitung hatte mehr als 20000 hits haha obwohl ich sie nur den turntablisten gepostet habe haha ich übernehme in diesem moment mal nebenbei europa haha mit gerade mal 20 jahren haha checkt mein gästebuch haha so viele gäste habt ihr noch nie gesehen haha alle wollen mit mir zusammenarbeiten haha mit fler dagegen gerade mal alle uhrensöhne haha ihr seid alle behindert haha
Mann alter, was bildest du dir eigentlich ein. N großes Ego ist ja schön, aber du übertreibts es. Wenn du wirklich so fame wärst, würdest du gar nich versuchen, in irgendso nem Forum wie hier Probs zu kriegen. Und lern bitte mal schreiben.
 
Das Fler Mixtape ist auf jedenfall die Bombe.

Aber trotzdem Verkauft Ihr in Eurem Shop Gefälschte Ware, wie ich selber leider mitbekommen habe als Ich meine Hood Jacket für mehr als 70 EUR erhalten habe. Und besonders wütend macht mich das Ihr meine Beschwerde einfach gelöscht habt. Was ist das denn?? Die anderen Threads wo sich auch an noch andere Beschweren, haben mit mir nichts zu tun also was soll dann so eine Freche Antwort, von wegen Ihr habt mit dem Shop nichts zu tun Ihr Lügner! Ihr könnt wohl die Wahrheit nicht vertragen!!!
---------------------------------------------
rechte genommen
hallo,
erstens war es unnötig mehrer threads zur selben sache (hood jackets) in der technikecke zu eröffnen. zweitens haben diese therads da nichts zu suchen, da das forum nichts mit dem shop zu tun hat.
anscheinend bist du nicht fähig deine rechte sinnvoll zu nutzen, deswegen habe ich sie dir, um uns arbeit zu ersparen, genommen. diese rechte erhälst du wieder, sobald du dich einigermassen bewährt hast!

melde dich einfach bei mir, wenn du meinst fähig zu sein um mit den rechten umgehen zu können!

gruss

aycool
 
Das Fler Mixtape ist auf jedenfall die Bombe.

Aber trotzdem Verkauft Ihr in Eurem Shop Gefälschte Ware, wie ich selber leider mitbekommen habe als Ich meine Hood Jacket für mehr als 70 EUR erhalten habe. Und besonders wütend macht mich das Ihr meine Beschwerde einfach gelöscht habt. Was ist das denn?? Die anderen Threads wo sich auch an noch andere Beschweren, haben mit mir nichts zu tun also was soll dann so eine Freche Antwort, von wegen Ihr habt mit dem Shop nichts zu tun Ihr Lügner! Ihr könnt wohl die Wahrheit nicht vertragen!!!
---------------------------------------------
rechte genommen
hallo,
erstens war es unnötig mehrer threads zur selben sache (hood jackets) in der technikecke zu eröffnen. zweitens haben diese therads da nichts zu suchen, da das forum nichts mit dem shop zu tun hat.
anscheinend bist du nicht fähig deine rechte sinnvoll zu nutzen, deswegen habe ich sie dir, um uns arbeit zu ersparen, genommen. diese rechte erhälst du wieder, sobald du dich einigermassen bewährt hast!

melde dich einfach bei mir, wenn du meinst fähig zu sein um mit den rechten umgehen zu können!

gruss

aycool
 
Original geschrieben von Ivo_real


haha das liegt daran haha das mein forum alle 2 monate gehackt wird haha weil ich auch viele hater habe haha schon nur die scratchanleitung hatte mehr als 20000 hits haha obwohl ich sie nur den turntablisten gepostet habe haha ich übernehme in diesem moment mal nebenbei europa haha mit gerade mal 20 jahren haha checkt mein gästebuch haha so viele gäste habt ihr noch nie gesehen haha alle wollen mit mir zusammenarbeiten haha mit fler dagegen gerade mal alle uhrensöhne haha ihr seid alle behindert haha

vielleicht wirds ja gehackt von leuten, denen du dank solcher beiträge aufn sack gehst. denk mal drüber nach und bleibt mal chillig man. weiterhin viel erfolg bei der eroberung von europa, den aus kulturfragmenten bestehenden teppich :rolleyes:
 
Original geschrieben von Danny$fresh

alter ich kenne dich garnicht,und ich kenne auch niemanden der dich kennt,ich hab dich auch noch nie im fernsehen gesehen oder irgendwie im radio gehört,ich hab auch noch nie gehört das du irgendwie irgendwo bei irgend einer veranstaltung am start gewesen wärst.weisst du jetzt was der unterschied zwsichen dir und fler ist?

mehr muss man dazu echt nicht sagen. er hat wohl die karten aufgedeckt.
 
Original geschrieben von Ivo_real


Gegenfrage: Was bildet ihr euch eigentlich ein? Ich brauch keine Propz von schwoolen Kiddys. Holt mir diesen Zwerg von einem Desue hier in die Schweiz und ich reiss ihn sammt seinen Kinderskillz vor allen Leuten in Stücke. Fler ist vielleicht gerade mal 10cm grösser und 50kg fetter also wozu brauch ich Homies? Alles was ich will, ist das ihr auf die Knie geht und mir einen runterholt ist doch nicht zuviel verlangt ihr braucht euch dabei auch nicht billig vorzukommen im gegenteil: es ist gute arbeit, fragt eure mamas.

Wisst ihr wo die Skillz aufhören? Bei Aggro Berlin. Ob ihr das ernst nehmen sollt? Ähm, na ja... ich will mich ja hier nicht jemandem aufdringen aber Skillztechnisch gesehen geht bei mir schon so einbisschen etwas ab.

dein versuch einen provokativen grundgedanken zu untermauern, welcher deine sozialen missstände kompensiert geht in rauch auf wie'n fünfer... halt die klappe und kauf dir alle fler releases :p
 
alter ich kenne dich garnicht,und ich kenne auch niemanden der dich kennt,ich hab dich auch noch nie im fernsehen gesehen oder irgendwie im radio gehört,ich hab auch noch nie gehört das du irgendwie irgendwo bei irgend einer veranstaltung am start gewesen wärst.weisst du jetzt was der unterschied zwsichen dir und fler ist?

Geht mir irgendwie genauso Du Kasper
 
Original geschrieben von Ivo_real


Gegenfrage: Was bildet ihr euch eigentlich ein? Ich brauch keine Propz von schwoolen Kiddys. Holt mir diesen Zwerg von einem Desue hier in die Schweiz und ich reiss ihn sammt seinen Kinderskillz vor allen Leuten in Stücke. Fler ist vielleicht gerade mal 10cm grösser und 50kg fetter also wozu brauch ich Homies? Alles was ich will, ist das ihr auf die Knie geht und mir einen runterholt ist doch nicht zuviel verlangt ihr braucht euch dabei auch nicht billig vorzukommen im gegenteil: es ist gute arbeit, fragt eure mamas.

Wisst ihr wo die Skillz aufhören? Bei Aggro Berlin. Ob ihr das ernst nehmen sollt? Ähm, na ja... ich will mich ja hier nicht jemandem aufdringen aber Skillztechnisch gesehen geht bei mir schon so einbisschen etwas ab.

skills :p
was kannst du denn so tolles was keiner kann? platten kratzen? ich kann auch solange hermann hesse skulpturen aus kaugummi anfertigen bis ich darin king bin um dann einen dicken zu schieben...
ich denke 90% der 'kiddys' würden dich abziehen und auslachen weil du so ein peinlicher vogel bist...

und wo bleibt meine autogramm-karte?
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
find das bogy feat ganz gut, aber was ich mich frage warum bogy saad disst?

Wo denn?


Und noch was dazu Saad hat doch selber Fler übelst auf CCN2 und auch auf Staatsfeind Nr.1 gedisst obwohl er ihn nichtmal kennt.

Und nochwas irgendjemand meinte vorher das Savas bomben Punchlines und geile Rhymes hat.
Die hat Fler garantiert auch ich muss oft genug über einige Lines lachen die einfach witzig sind. Auch sind Lines dabei die richtig hart rüberkommen.

Bei den Reimen ist Savas zwar ne Ecke besser doch auch Fler hat viel dazugelernt. Die Reime sind manchmal sehr komplex und haben Dipset Niveau...

Jetzt hatet mich :D
 
Original geschrieben von planter


Wo denn?


Und noch was dazu Saad hat doch selber Fler übelst auf CCN2 und auch auf Staatsfeind Nr.1 gedisst obwohl er ihn nichtmal kennt.

Und nochwas irgendjemand meinte vorher das Savas bomben Punchlines und geile Rhymes hat.
Die hat Fler garantiert auch ich muss oft genug über einige Lines lachen die einfach witzig sind. Auch sind Lines dabei die richtig hart rüberkommen.

Bei den Reimen ist Savas zwar ne Ecke besser doch auch Fler hat viel dazugelernt. Die Reime sind manchmal sehr komplex und haben Dipset Niveau...

Jetzt hatet mich :D

11. Mein Konto - Fler feat. MC Bogy

das müsste der track sein, da geht eine zeile an saad. stimmt das find ich von saad auch ziemlich lächerlich, naja der disst ihn auch blos weil bushido mit ihn stress hat. hab auch mal nen interview gesehen, wo bushido fler runter labert und saad zum schluss noch paar dumme kommentare abgibgt obwohl er fler gar nicht kennt, obwohl er mit fler kein stress hat. nur um gut bei bushido dazustehen. ich glaub zum schluss hat er noch ein wort auf eko gespuckt und jetzt sind sie zusamm auf einen sampler oder auch label...
 
Gegenfrage: Was bildet ihr euch eigentlich ein? Ich brauch keine Propz von schwoolen Kiddys. Holt mir diesen Zwerg von einem Desue hier in die Schweiz und ich reiss ihn sammt seinen Kinderskillz vor allen Leuten in Stücke. Fler ist vielleicht gerade mal 10cm grösser und 50kg fetter also wozu brauch ich Homies? Alles was ich will, ist das ihr auf die Knie geht und mir einen runterholt ist doch nicht zuviel verlangt ihr braucht euch dabei auch nicht billig vorzukommen im gegenteil: es ist gute arbeit, fragt eure mamas.
du machst dich irgendwie selber vom kleinen entertainer zum vollidioten.
und wenn fler 10cm größer und 50 kilo schwerer ist als du dann hast du homies bitternötig.
niemand ist daran interessiert deinen penis anzufassen.
 
Original geschrieben von Danny$fresh

du machst dich irgendwie selber vom kleinen entertainer zum vollidioten.
und wenn fler 10cm größer und 50 kilo schwerer ist als du dann hast du homies bitternötig.
niemand ist daran interessiert deinen penis anzufassen.

maul halten, ivo-sternchen
 
Zurück
Oben Unten