Fiva MC & DJ Radrum

voll verpeilt dass das neue album schon draußen ist, egal gleich mal im iTunes store shoppen gehen
 
Oh die sieht ja voll süß aus :rolleyes: sagt mal, gibt's zu keinem Song ein Videoclip?










Edit: Ich weiß immernoch nicht ob ich mir das Album holen soll.
 
scheinbar also alles ok

das hier find ich übrigens ziemlich gut
http://www.youtube.com/watch?v=VzMnwP6jC-4

sehrsehr guter text und sehrsehr belangloses instrumental und relativ eintöniger vortrag. als "slam-poetry" beitrag find ichs top, als "musik" isses grad nich so überzeugend. auch die andern lieder von diesem liveauftritt in die ich kurz reingehört hab, klingen irgendwie alle gleich.
aber sollte man im auge behalten die junge dame, textmässig isses wie gesagt hochinteressant.
 
live hab ich sie auch schon viel viel besser erlebt, als auf den videos bei youtube... mit dj und freestyles...

die beats auf dem neuen album gefallen mir auch auf jeden fall viel besser als es beim letzten album der fall war und die komischen betonungen hat sie auch wieder sein lassen... doch ich muss sagen nachdem ich bei kopfhörer etwas enttäuscht war, hat sie mich mit rotwild wieder voll überzeugt... nice..
 
live hab ich sie auch schon viel viel besser erlebt, als auf den videos bei youtube... mit dj und freestyles...

die beats auf dem neuen album gefallen mir auch auf jeden fall viel besser als es beim letzten album der fall war und die komischen betonungen hat sie auch wieder sein lassen... doch ich muss sagen nachdem ich bei kopfhörer etwas enttäuscht war, hat sie mich mit rotwild wieder voll überzeugt... nice..

ich find rotwild auch besser als kopfhörer. irgendwie ist es nicht zu vergleichen, deswegen finde ich steht rotwild irgendwie für sich während die alben mit dj radum schon leichter mit einander zu vergleichen sind.

auf jeden fall überscheibe. :thumbsup:
 
Sehr nettes Interview auf rap.de.
Die Fiva ist einfach bodenständig, cool und vor allem süß.
 
Ich kann eure meinung über rotwild leider nicht teilen. kopfhörer hab ich gefeiert bis zum erbrechen und hatte sehr hohe erwartungen an den nachfolger, nicht zuletzt wegen flip. doch die produktionen haben sich insgesamt um einiges verschlechtert finde ich, sind um einiges dünner und reißen einem nicht mehr so vom hocker. die scheibe kann man eher mit spiegelschrift vergleichen, obwohl es auch an das nicht rankommt. vom textlichen mal abgesehen, obwohl ich den vorgänger auch in dieser hinsicht interessanter fand, doch das ist eben geschmackssache.

bin normalerweise fiva fan aber das album hat mich schon enttäuscht. schade...nächstens mal bitte wieder mit radrum. danke!
 
Zurück
Oben Unten