FINGERBOARDEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,das stimmt eigentlich schon,dass man da mal sieht wie gut man fährt!!!!!aber ich kann nicht so auf kommando alle tricks stehen!das ist nämlich die hohe kunst wenn man das kann!!!!!!!gibt es bei dir auch so viele,die das machen??????das war bei uns mal trend,wie mit dem jojo!!!!!aber jetzt fingerboarden meist nur noch gescheite leute!!!!!sowelche die richtig fahren,so wie ich und meine feunde,die gibt es nur ganz selten!!ich mein die,die jeden tag 1 stunde fahren oder so!!!!!
 
ich fahre zwar nich jeden tag ne stunde aber ich denk schon das ich einer von den eher seltenen bin, bei uns gibt es auch nicht so viele die das täglich machen. es gibt halt auch noch viele spasten die meinen sie könnten es die sind voll schlimm.

skatemaster
 
so skatemaster,jetzt sind wir beide da!!!!!!hau jetzt bloss nicht ab!!!!!!
 
ja ich bin auch da!!!!!!!!weil du dich immer beschwerst,dass hier nie jemand zur gleichen zeit ist wie du!!!!jetzt bin ich zur gleichen zeit da wie du!!!!!!!
 
cool und jetzt
ich glaub mein pc macht gleich schlapp das dauert immer länger bis er geladen hat
 
die letzten postings sind ein EINDEUTIGES zeichen, dass das thema tod ist...

GESCHLOSSEN !!!
 
hah nix geschlossen, du frau

das zeigt mal wieder wie lustich es is, wenn mehrer leute gleichzeitig im forum sind
anonymus
 
Auch so ne Sache, die ich irritiert mitgemacht, aber nie wirklich verstanden habe. Ähnlich zu Fishbone und GoGos.

'Schickt gut!' :D Ich kann nicht mehr...
 
der junge @LilJD
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


post2.jpg

dBgpSKt.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten