FINGERBOARDEN!!!

Status
Not open for further replies.

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
also leute,wie steht ihr dazu?????ich finds sau derbe!!!!!schickt gut!!!!!!
 
letztes jahr gings voll ab, in der schule. ´n paar freunde und ich haben imma "gefingert"
biggrin.gif
.
tja, heute nimma so, aber macht trotzdem spasss

chef
 
...Fingerboarding rockt...hab auch mal "gefingert" ! nennt man so, oder?
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif



Ich bin drauzzen!

Frieden!
 
Fingerboard rockt ziemlich fett......was ich net so mag sin solche "MIni" BMX, wie findet ihr die ??? oder die Fingerboards mit sohnem Männikan oben drauf , wo alleine fahren ??( ich glaub von tony H. )
cu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von suchAsurge an 24. Mai 2000 @ ]</font>
 
fingerboarden ist so das phateste nach skaten
und snowboarden. was ich nicht so gut find sind fingersnowboards die sind irgendwie kacke. was habt ihr so für fingerboards
und was für rampen??
skatemaster
 
also,ich find finger-bmx´s auch voll behindert!!!fingersnowboards auch!!!!das ist alles erst danach gekommen... .ich hab ein world-industries board und ein wprld-industrie board
biggrin.gif
!!!mein freund hat 12 stück oder so!halt von den amis für 4 dollar!!!und ich hab die tech-deck funbox!!die ist geeeiiiiiiiiiliii!!!
 
Ich finds auch fett, kenn aba nich die Regeln und machs nur so aus Spaß. Wo krisch isch die Regeln her, wenns welche gibt?

Wie kommt es eigentlich, daß so viele Themen gleich in schmutzige Sexuelle Diskussionen ausarten, he, pork???
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif
Weil wir Männer sind??
confused.gif
 
em,seit wann gibt es beim fingerboarden regeln?????
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif

also nen ollie kann doch jeder von euch,oder?????hat jemand von euch schonmal das video fingers of fury gesehen?????das ist ein fingerboardvideo!!!!die gehen ma derb ab da drauf...!!!!!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fapse MC an 25. Mai 2000 @ ]</font>
 
jo also fangen wir mal mit dem video an. jepp das hab ich schon gesehen die gehn wirklich ab, derbe is auch die stelle mit dem teil das sich dreht krasse idee. dann zu den 12 fingerb... das is ja wohl voll unnötig 1 langt doch wohl naja ich hab auch 2 ( 1 für parks 1 für so sachen draußen, eben ein dreckboard)beide von world industries.
jetzt zu den regeln. du meinst bei contests, oder? ich weiß nur das man mit 2 oder3 fingern fahren darf!! ich glaub auf der site www.fingerboarden.de oder so was änliches gibts die regeln
denn zum ollie, ja ich kann einen.
und n hardflip, kickflip(manchmal), pop shove it, 360 shove it 540 shove it(nich immer)ab 720 wirds pures glück ich find das viele tricks sowieso nur glückssache sind( außer aufm video).
denn zun rampen
hab nur selber gebaute, aber arsch viele

skatemaster
 
ja ei,die franzosen mit dem elektrischen,das ist ne sau durchgeile idee!!!!!die haben doch kleine boards,oder??so diese 57mm grossen!also ich find die 12 stück auch echt unnötig,aber der junge ist halt erst 10 jahre alt...!!!
smile.gif
smile.gif
nicht immer sind die tricks glückssache!z.B.beim pop-shove it oder so!der ist so pipieinfach,da kann es keinen zufall geben!!ich kann:flips:heelflip,manchmal kickflip,180°-,360°-,540°-,720°-pop-shove it,manchmal varial flip,manchmal 360°flip,impossible.
grinds:50/50,5/0,nosegrind,noseslide,tailslide,bluntslide,crooked grind,smith grind,feeple(?)-grind,boardslide,manchmal darkslide.
 
Was geht ihr zu dem Thema so dreckig ab?...?... nosegrind...blablabla...
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif


Ich bin drouz'n!

Frieden!
 
...halt so halt Fapse! Weiss auch nicht kann mich nicht mehr erinnern aber mit was für Begriffen ihr so um euch schmeist is schon ""Krass""? oder so!
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
:
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ich bin Drouz'n!...a bisserl fingern!

Frieden!
 
was is bitte feeple???
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif

jo die tricks kann ich auch, aber die meisten nur mit zufall. fährst ja wohl arschgut oder??????

alla tschau

skatemaster
 
also feeple ist so ziemlich dasselbe wie smith grind.nur das die andere achse nicht n der luft ist,sondern das board noch die grindutensilie berührt!
naja,so gut fahr ich net!
rolleyes.gif
rolleyes.gif

wenn ich dir die tricks zeigen sollte,dann dauert das erstmal ein paar minuten!klappt halt nicht immer!!!!!!!!!!!

ps:hab heute ohne scheiss diesen trick gemacht:
50/50 to pop shove it to smith-grind to pop shove it to crooked grind!!!!!!!!!!!und fakie pop shove it to 50/50 to pop shove it off!!!!
das ist so wie beim skaten.wenn man nen guten trick steht,dann bringt das glücksgefühle ohne ende,...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
phater trick. respekt. fährst glaub ma besser wie ich, denk ich.
sind bei euch als fingerboard contests? bei uns fast nie und wenn dann mehr so underground.

skatemaster
 
fingerboard-contests????bei uns??????nie im leben!!!!davon kannste bei uns nur träumen!aber ist eigentlich auch egal,oder??wer brauch schon contests?????es gibt aber sau viele,die das machen!!!!!
 
son contest fänd ich schon mal phat weil du da mal sehen kannst wie gut oder wie schlecht du fährst. aber ich denke mir würds reichen wenn ich einmal mit gefahren bin.

skatemaster
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom