Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
ja aber als die türkei gespielt hat, hast du sie auch in den himmel gejubelt und das sie doch sooo gut gespielt aber leider nicht gewonnen haben ;)
aber zu deutschland lässt du kein gutes wort zu : "die deutschen haben unverdient gewonnen....bla"
türkei-deutschland 25.06.

willst mir doch net erzälen das deutschland besser gespielt hat oder :confused: sogar die deutschen medien und experten sagen das


espero que españa gane
 

jo leider. also hätt türkei deiner meinung nach in der vorrunde lieber ausscheiden sollen und tschchien hätt weiter kommen sollen. sag doch einfach dass du n problem mit deutscland hast und laber nicht immer so paradoxe scheiße, is ja nicht zum aushalten
 
türkei-deutschland 25.06.

willst mir doch net erzälen das deutschland besser gespielt hat oder :confused: sogar die deutschen medien und experten sagen das


espero que españa gane




hehehe wie du dich auf dieses " hat besser gespielt " festnagelst .
wenn du ein golfspiel gegen tiger woods hast und 1 mio gewinnen kannst,
willst du einfach nur besser spielen als er oder auch gewinnen ????

die türken haben sich angestrengt und 2 tore geschossen, aber sie haben bestimmt nicht besser gespielt . wo waren sie denn beim lahm-tor ??? da waren sie plötzlich nicht so gut was ? :)
 
jo leider. also hätt türkei deiner meinung nach in der vorrunde lieber ausscheiden sollen und tschchien hätt weiter kommen sollen. sag doch einfach dass du n problem mit deutscland hast und laber nicht immer so paradoxe scheiße, is ja nicht zum aushalten



ich bin ja selbst pole, aber als deutschland gegen polen gespielt hat, war ich mit deutschland trikot in der stadt und andere polen haben mich damit gesehen .......

ich glaube 05er ist einfach nur so ein typ, der vor den türkischen freunden immer einen auf harten türken mit ehre macht ....aber wenn es um job in deutschland geht, dann plötzlich ganz brav seiner arbeit nach geht.

lebt und arbeitet in deutschland, kann aber nix gutes über deutschland sagen .........vllt passen die kulturen einfach nicht zusammen, wird die zeit zeigen.
 
ich bin ja selbst pole, aber als deutschland gegen polen gespielt hat, war ich mit deutschland trikot in der stadt und andere polen haben mich damit gesehen .......

ich glaube 05er ist einfach nur so ein typ, der vor den türkischen freunden immer einen auf harten türken mit ehre macht ....aber wenn es um job in deutschland geht, dann plötzlich ganz brav seiner arbeit nach geht.

lebt und arbeitet in deutschland, kann aber nix gutes über deutschland sagen .........vllt passen die kulturen einfach nicht zusammen, wird die zeit zeigen.

jo is ja as anderes wenn polen gegen deutschland oder türkei gegen deutschland spielt. wenn man da zu polen bzw türkei hält isses ja verständlich, vor allem wenn man dann sieht wie deutsche fans bei der gegnerischen nationalhymne pfeifen und dumme sprüche und klsichees auspacken, das verstärkt dann die verbundenheit zum geburtsland. is bei mir zumindest so. aber dieses penetrante anti-deutschland sein is echt son komplex ding. und dann noch diese behinderte schwachsinnige argumetation
 
türkei-deutschland 25.06.

willst mir doch net erzälen das deutschland besser gespielt hat oder :confused: sogar die deutschen medien und experten sagen das

Frings: Hört mir endlich auf mit der Nörgelei. Ich kann es nicht mehr lesen und schon gar nicht mehr hören. Wir stehen im Finale. Wir! Da kann nicht immer alles so mies sein.

BamS: Aber Europa schüttelt den Kopf über unser Spiel...

Frings: Das stimmt so nicht. Aber dann haben halt alle anderen schön gespielt – und sitzen beim Finale schön daheim auf dem Sofa.


quelle


aber ich sag nur noch::D:D:D

Finale oho
 
ja aber heute brauch man ihn glaub mir ! ansonsten stimme ich zu dass er keine allzu gute em gespielt hat aber wichtige tore hat er gemacht und wenn er heute nachlegt is alles gut !

ballack ist vor allem als charakter ganz wichtig, sogar in einem spiel wie gegen die türkei, wo bei ihm eigentlich gar nichts zusammenlief
 
aber wenn es um job in deutschland geht, dann plötzlich ganz brav seiner arbeit nach geht.
lebt und arbeitet in deutschland, kann aber nix gutes über deutschland sagen .........vllt passen die kulturen einfach nicht zusammen, wird die zeit zeigen.
sorry aber das wiederum ist erbärmlich im sport so zu argumentieren...
 
sorry aber das wiederum ist erbärmlich im sport so zu argumentieren...


ja aber es kann doch nicht angehen, das er immer rummosern muss ....selbst jetzt wo die türkei garnicht mehr mitspielt, muss er hier die deutsche national-11 schlecht reden .


von wegen sie spielen schlecht und gewinnen trozdem ...unverdient !
die türkei hatte ihre chance und haben es nicht geschafft....wieviele chancen wollen sie denn noch haben , es ging um den finaleinzug und nun ist deutschland im finale ...also 05er mund zu bitte !
 
ja aber es kann doch nicht angehen, das er immer rummosern muss ....selbst jetzt wo die türkei garnicht mehr mitspielt, muss er hier die deutsche national-11 schlecht reden .


von wegen sie spielen schlecht und gewinnen trozdem ...unverdient !
die türkei hatte ihre chance und haben es nicht geschafft....wieviele chancen wollen sie denn noch haben , es ging um den finaleinzug und nun ist deutschland im finale ...also 05er mund zu bitte !

hör zu! ;):D
 
Frings: Hört mir endlich auf mit der Nörgelei. Ich kann es nicht mehr lesen und schon gar nicht mehr hören. Wir stehen im Finale. Wir! Da kann nicht immer alles so mies sein.

BamS: Aber Europa schüttelt den Kopf über unser Spiel...

Frings: Das stimmt so nicht. Aber dann haben halt alle anderen schön gespielt – und sitzen beim Finale schön daheim auf dem Sofa.


quelle


aber ich sag nur noch::D:D:D

Finale oho

Liest sich sehr gut! wir packen das heute. Dieses Jahr sind wir wieder dran!!!!
 
ja aber es kann doch nicht angehen, das er immer rummosern muss ....selbst jetzt wo die türkei garnicht mehr mitspielt, muss er hier die deutsche national-11 schlecht reden .
du kannst ja mit anderen mitteln dagegen argumentieren... bei deiner argumentation hört es sich so an dass sie zu deutschland halten muss weil sie hier lebt...

desweiteren wird hier Italien permanent schlecht geredet und die sind Weltmeister... das ist "gesunde Rivalität" wie einige hier sagen würden...
 
Zurück
Oben Unten