Film Diskussionen

Weil @WuTangforever ihn erwähnt hat: Collateral ist echt einer meiner Lieblingsfilme. Wenn der irgendwo läuft geht's mir wie mit Beverly Hills Cop: dann wird der auch geguckt.
 
Beim ersten mal der Untergang schauen hat der mich abgeholt muss ich ehrlich sagen. Als ich ihn dann mal später im FreeTV gesehen hab, hat er nicht mehr funktioniert aber so wack wie ihn hier manche machen find ich übertrieben. Gibt mir so „war ich schon immer zu cool für“ Vibes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


During the war in Afghanistan, a local interpreter risks his own life to carry an injured sergeant across miles of grueling terrain.

neuer Film mit Jake Gyllenhaal (lechz @mueslisohn) ist drowsen, kommt bei IMDb ziemlich gut weg (7.8 bei ~8000 votes)
zieh ich mir die Tage irgendwann mal rein
 
Wegen Gyllenhaal geb ich dem mal eine Chance. 2160 Rips auch alles schon untenn :cool:
Paint ebenfalls...doch die Wertungen sind katastrophal! Hab mich ehrlich gesagt drauf gefreut...
 
Promising Young Woman

2.5/5

ein wirklich guter Twist und am Anfang auch geil wie realistisch-eklig die Männer gezeigt werden (McLovin), aber Figuren alle sehr eindimensional und Ende auch hingebogen, habe nichts gefühlt.
 
2005
Šílení (Regie: Jan Švankmajer - Tschechien/Slowakei)
Workingman's Death (Regie: Michael Glawogger - Österreich)
Pusher III (Regie: Nicolas Winding Refn - Dänemark)
Adams æbler (Regie: Anders Thomas Jensen - Dänemark)
Tideland (Regie: Terry Gilliam - Großbritannien/Kanada)
A History of Violence (Regie: David Cronenberg - USA/Kanada/Deutschland)
Le couperet (Regie: Costa-Gavras - Frankreich/Belgien/Spanien)
Nuit Noire (Regie: Olivier Smolders - Belgien)
Isolation (Regie: Billy O'Brien - Irland)
Lady Vengeance (Regie: Park Chan-wook - Südkorea)
 
2005
Šílení (Regie: Jan Švankmajer - Tschechien/Slowakei)
Workingman's Death (Regie: Michael Glawogger - Österreich)
Pusher III (Regie: Nicolas Winding Refn - Dänemark)
Adams æbler (Regie: Anders Thomas Jensen - Dänemark)
Tideland (Regie: Terry Gilliam - Großbritannien/Kanada)
A History of Violence (Regie: David Cronenberg - USA/Kanada/Deutschland)
Le couperet (Regie: Costa-Gavras - Frankreich/Belgien/Spanien)
Nuit Noire (Regie: Olivier Smolders - Belgien)
Isolation (Regie: Billy O'Brien - Irland)
Lady Vengeance (Regie: Park Chan-wook - Südkorea)
Heftig.
 
Hustle & Flow
The Descent
King Kong (finds immer noch geil)
The Devils Reject
Jet Li Unleashed
 
Immer wenn jemand batmen begins übermäßig lobt hab ich den drang den Film ein drittes mal zu sehen um zu schauen ob ich damals besoffen war.
Der Film ist unhatebar... Frage mich welcher Film im Vergleich (gleiches Genre) besser sein soll. Allein der Aufbau bis zum ersten Moment bis der caped Crusader anfängt Mütter zu fikken ist einfach episch.
Ich bin kein LotR Fan, finde ich absolut langweilig as fukk, aber kann man unmöglich abstreiten, dass die Teile einfach krass gute Filme sind. Selbes gilt halt für die Nolan-Reihe (bis auf den dritten). Nolan hat einfach die Lore verstanden und es perfekt umgesetzt.
 
Ich bin kein LotR Fan, finde ich absolut langweilig as fukk, aber kann man unmöglich abstreiten, dass die Teile einfach krass gute Filme sind.
Ich kann das abstreiten. Find keinen davon gut und hab ganze Liste mit Argumenten. Zu Batman Begins, find das ist ein Film, den hab ich jetzt 3 mal oder so gesehen undirgendwie kann ich mich vllt. an 10% erinnern. TDK ist mir viel stärker im Gedächtnis geblieben.
 
Der Film ist unhatebar... Frage mich welcher Film im Vergleich (gleiches Genre) besser sein soll. Allein der Aufbau bis zum ersten Moment bis der caped Crusader anfängt Mütter zu fikken ist einfach episch.
Ich bin kein LotR Fan, finde ich absolut langweilig as fukk, aber kann man unmöglich abstreiten, dass die Teile einfach krass gute Filme sind. Selbes gilt halt für die Nolan-Reihe (bis auf den dritten). Nolan hat einfach die Lore verstanden und es perfekt umgesetzt.
Amplitune hat im prinzip alles gesagt; es blieb bei mir auch kaum was in Erinnerung. Vielleicht war der Film einfach zu solide, hat aber kaum hervorstechende Merkmale.
Dark knight in der Beziehung einfach viel besser
 
Zurück
Oben Unten