Film Diskussionen

Worauf ich auch noch Bock habe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hm also mir hat dredd auch gut gefallen, lena headey war n bisschen drüber ok aber im cringe bereich war die für mich auch noch nich
 
Aquaman fand ich ganz unterhaltsam, bis jetzt der beste DC Film und kann mit den ganzen marvel Filmen mithalten.
 
Fucking hell... Das finde ich echt hart mit Boseman... In Interviews kam der immer unfassbar korrekt rüber.

Rest in Power
 
hallo freunde,

ich gehe heute mit meinem papa ins kino und wir schauen tenet.
da die kritiken super waren, aber die fortgeschrittenen cineasten auf mzee eher rummosern, denke ich, dass es für einen normalsterblichen wie mich super unterhaltung wird

ich wünsche euch allen einen gesegneten samstag und werde ausführlich von meinem ersten corona kino-erlebnis berichten
 
kanns sein das tenet ziemlicher kassenschlager ist -sogar fast mehr als ohne corona, weil halt konkurrenzlos? gefühlt rennt da jeder 30 bis 50j cis-mann rein ...
 
kanns sein das tenet ziemlicher kassenschlager ist -sogar fast mehr als ohne corona, weil halt konkurrenzlos? gefühlt rennt da jeder 30 bis 50j cis-mann rein ...

Im Endeffekt bin ich mir sicher dass er weniger einspielen wird als vor Corona, alleine weil weltweit zuviele Kinos geschlossen sind.
 
hm kann sein, aber sicherlich läuft er ganz gut ... hat jemand zahlen? hab zwar mal bisschen gegoogelt aber nichts richtiges gefunden
 
glaub die zahlen aus europa, asien usw kommen erst am ende der releasewoche und in den usa is start ja auch erst am donnerstag
 
Zurück
Oben Unten