Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Waaas? Eins fand ich viiiiiel besser als der zweite. Diese Strassenballerein schön und gut, aber besonders mitreissend oder spannend war das nicht. Die Charaktere waren mir auch alle egal, was beim 1. Teil gar nicht der Fall war. Ausserdem war mir der zweite Teil zu Happy End mässig.
 
Handlung von John Wick 2 ziemlicher Murks, hat sich schon für die Action aber mal wieder gelohnt.
Bleistift-Szene :cool: Den Anfang mit den Taxis fand ich auch nice.
Ende deutet ja auf dritten Teil hin, hoffentlich verbocken die das jetzt nicht mit zu vielen Nachfolgern.

Naja, wenn man die ganze Welt gegen sich hat, wird es schwer das in einem 4. Teil noch zu toppen,
aber lass mich gern eines Besseren belehren.^^ - Unterhalten konnte der Film auf jeden Fall
auch wenn die Story jetzt nicht die krassen Storymomente hatte.
Bei der Spiegelszene war auch krass, dass man den Kameramann nie gesehen hat.
 
Waaas? Eins fand ich viiiiiel besser als der zweite. Diese Strassenballerein schön und gut, aber besonders mitreissend oder spannend war das nicht. Die Charaktere waren mir auch alle egal, was beim 1. Teil gar nicht der Fall war. Ausserdem war mir der zweite Teil zu Happy End mässig.

fand 1 ziemlich kaka...so viel verschenktes potential...
2 war für das was er sein wollte cool, und 3...naja kann man schauen, muss man aber nicht
 
und The Purge 3: Election Year?
War bei uns in der Sneak. War geil. Ein Film der einen unterhält und geile Szenen hat. Mehr auch nicht. Fand ihn bisher am besten von den 3en.

Zu la la land. Man muss sich halt mal auf sowas einlassen. Falls das einem nicht möglich ist, kann gerne weiter das Nachmittagsprogramm von rtl und sat1 studieren.
 
Wurde im Horror Thread schon mal angesprochen, wo ich auf den Film gestoßen bin, obwohl er eher nicht unter die Kategorie fällt.
I am not a Serial Killer ist jetzt auch in deutsch erhätlich und auf blu ray erschienen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich fand ihn wirklich gelungen. Eher ruhig, dennoch intensiv. :thumbsup:

i-am-not-a-serial-killer.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten