Film Diskussionen

dann gib dir ma drunken master mit nem jungen jackie chan :D

oder die fliegende guillotine :D
 
da gabs auch mal so nen übelst trashigen film der iwann nachts auf rtl ii glaub ich lief mit glaub nem jungen jet li oder so, da gabs dann so nen typ der quasi in nem riesigen felsen eingeschlossen war und dann immer so rumgerollt ist und die gegner zerquetschen wollte, und lauter so weirrde scheisse, der war auch voll geil :D
 
IP man ist der mit Abstand beste neue Film, deswegen gibts auch nix was da rankommt, schon gar nicht von den neuen. Diese jet li Filme und der ganze müll ist nichtmal vergleichbar

Ich glaub da muss man eher unter den älteren suchen, weil ip man zwar neu ist aber doch eher mehr mit älteren filmen gemeinsam hat.



Die fliegende guilluitine :D der heisst Duell der giganten auf deutsch. Das ist echt der letzte Mull :D das ist ein trash film

Ich kann mal ne Liste mit mit brauchbaren filmen Posten die es auf deutsch gibt:


Drunken master Filme:
Sie nannten ihn knochenbrecher
Wir sind die größten knochenbrecher
Knochenbrecher schlägt wieder zu

Jackie chan:
Die Schlange im Schatten des Adlers
Meister aller Klassen
Dragon hero
Dragon Lord

Shaw Brothers:
36 Kammern der shaolin
Hand of death
Das schlitzohr mit der affentechnik
Die unbesiegbaren 5
Die todeshand des gelben Adlers
Der Tempel der shaolin (1976)

Trash filme:

Wang yu - eine Faust wie ein Hammer
Duell der giganten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Machern von New Kids. Ich bin gespannt wann der Streifen bei uns zu sehen ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oldboy
Szene wo er die Olle bangt:
buddy-jesus.jpg


Letzte Szene:
3326-yao-ming-scared.jpg
 
Office Space (1999) 6/10

Geht um drei Typen die ihr Leben im Großraumbüro gefunden haben. Dem einen gehts irgendwann so auf den Sack, dass er nicht mehr zur Arbeit geht oder diese nutzt um privaten Interessen nachzugehen. Als ein Consultant seine zwei Kumpels feuern und ihn - trotz Nichtstuens - befördern will, reicht es ihm.

office-space-4.jpg


Die 7,9 bei IMDb kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten ganz witzig, wenn man das Leben im Büro kennt.
 
Zuletzt gesehen
Robocop
Ich habe mir so gewünscht, dass es nicht so ist; aber das Remake ist tatsächlich nicht gut. So gute Schauspieler verprellt. Softe Action und 'ne flott durchgepuhlte Story, dafür viel Vorgeplänkel.
Dem Unterhaltungswert zu liebe noch'ne
5/10

Reasonable Doubt
mit Dominic Cooper u. Samuel L.Jackson
Junger Staatsanwalt und Familienvater überfährt betrunken einen Mann und begeht Fahrerflucht. Ein KfZ Mechaniker u. Witwer nimmt den Überfahrenen mit und wird von der Polizei angehalten und als Mörder angeklagt. Der Staatsanwalt übernimmt die Anklage persönlich und gerät in große Gefahr.
reasonabledoubt-firstlook1-full-541x360.jpg

schwer zu bewerten;
+ Dominic Cooper
+ Der Beginn
+ Die Idee an sich
-Sam Jackson spielt irgendwie immer nur den selben Typ, so scheint es.
- Zur Mitte wirds etwas hanebüchen
-Die spannenden Szenen sind zu schnell aufgeklärt
+der ein oder andere Twist
+Ende war nett

alles in allem solide Durchschnittskost
6/10

Jackpot
Skandinavische schwarze Komödie
In einem Sexshop werden einige Leichen aufgefunden. Der einzige Überlebende, ist der Leiter eines Rehabilationszentrums für Knackis. Auf dem Revier berichtet er, wie er und seine Tippgemeinschaft abgesahnt haben und wie es dadurch zu den ganzen Todesfällen gekommen ist.
Jackpot_05_article.jpg

Skurile Figuren, ein wenig Blut, Böser Humor, fertig ist die typische skandinavische Komödie.
Kann mir den Perlen des Genres nicht ganz mit halten, aber wer Filme aus der Ecke mag, wird hier nicht enttäuscht.
Schön derbe.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man keine all zu hohen Ansprüche an Comedy Movies hat und sich einfach etwas amüsieren will, ohne die richtig großen Lacher, kann man sich Ride Along, mit Kevin Hart und Ice Cube geben.
Sympatischer Buddy Movie. Cube hatte schon deutlich schlechtere Rollen


f76657c7-0283-4b47-b495-98ac54d81854.jpg



Allgemein würde ich da nur 5/10 geben.. aber genre-bezogen 6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Wolf of Wallstreet

Überhyped :thumbsdown:
Fand den jetzt nicht so prickelnd. Eher einer der schwächeren DiCaprio's / Scorsese's
 
Echt? Mit Departed find ich das die beste Zusammenarbeit von den beiden.

Departed ist definitiv einer der geilsten Filme.
Ich glaub bei the Wolf of Wallstreet waren meine Erwartungen anders und das spielt eine große Rolle. Ich hab ihn mir zwar nicht mit der Erwartung "Bester Film überhaupt" angeguckt, sondern bin eher davon ausgegangen, dass es inhaltlich mehr um sowas wie Kritik am Bankensystem etc. geht. Das war ja schon vorhanden, aber die meiste Zeit wurde halt einfach sein exzessiver Drogenkonsum und sein Lifestyle gezeigt. Das war ja auch cool und hat gut Unterhalten, war aber eben nicht das, was ich erwartet habe.
Wäre ich mit einer anderen Einstellung an den Film gegangen, hätte der Film sicher einen positiveren Eindruck hinterlassen.
 
Dann bist du (leider) mit der komplett falschen Erwartung an den Film herangegangen.

Ich habe im Vorfeld das/die Buch/Biografie gelesen, und danach war mir vollkommen klar was da auf mich zukommen wird.
 
Dann bist du (leider) mit der komplett falschen Erwartung an den Film herangegangen.
Ich habe im Vorfeld das/die Buch/Biografie gelesen, und danach war mir vollkommen klar was da auf mich zukommen wird.

Yo wahrscheinlich. Ich hab mich im Vorfeld halt nicht sehr damit beschäftigt. Kurz einen Trailer gesehen und von Freunden halt immer wieder gehört, dass er unglaublich gut ist. Mir ist aus dem Trailer einfach nur der Satz "Ist das alles legal?" hängen geblieben und hab dann falsche Schlussfolgerung gezogen. Objektiv gesehen ist der Film sicherlich gut. Ist ja auch nicht so, dass ich da gelangweilt hingeguckt hab.
 
Zurück
Oben Unten