Film Diskussionen

Wurde schon im Horror-Thread erwähnt, gehört hier aber auch her
Julia´s Eyes von Guilermo Del Toro
Julias-Eyes-Movie-Poster.jpg


Bin großer Fan von Del Toro´s Filmen. Find die alle klasse. Auch diesen hier. Richtig guter Psychothriller/Horror.
 
Gerade eben mir mal wieder nach 'ner ganzen Weile L.A. Crash angeguckt und ich bin immer wieder erneut komplett fasziniert von von diesem Film! Die Bilder, die vielschichtige Story, die Charaktere, da stimmt einfach alles! Fesselndes, emotionales und tiefgründiges Kino, wie es das nur selten zu sehen gibt! Für mich persönlich ein absoluter Klassiker! :thumbsup:
 
spun hab ich heut zufällig grad auch geguckt :p der kam echt auf 3sat?

ich fand den geil :p:thumbsup: ziemlich fertig, aber okay
 
bist du 14 ?

was ist daran tiefgründig ? das kommt einem vielleicht tiefgründig vor wenn man wirklich 14 ist. mir kam das extrem simpel aber dafür überzogen und pathetisch und pseudo dramatisch dargestellt vor, halt ein typischer ami strefen mit dickem budget. daran war auch wirklich nicht das aller aller aller aller aller aller kleinste bisschen tiefgründig, oder hat einem einen neuen blick auf irgendwelche rassen problematiken gewährt, da wurden nur die guten alten klischees und denkweisen nochmal auf super tolle weise aufgerollt als hätte man da grad den klügsten film der welt gedreht, obwohl das einfach nur minderbemittelter schrott ist.

21 bin ich. ;) Ich find's gut gemacht mit den vielen verschiedenen Charakteren, die dann irgendwie doch alle zusammenführen, auch wenn das natürlich alles etwas zu durchgeplant ist! Natürlich wird mit einem Haufen Klischee's bezüglich der einzelnen Rassen etc. gespielt bzw. eben diese hervorgehoben, irgendwie auch der Sinn dahinter oder? Und klar spielt Pathos da 'ne große Rolle, das muss ja keineswegs negativ sein, die verschiedenen Szenen waren nunmal teilweise auch echt emotional, da ist das gar nicht so unangebracht, meiner Meinung nach! Die Szenerie mit den teilweise wirklich großartigen Bilder, die Gestaltung der Charaktere, das alles schafft doch 'ne ganz spezielle Atmosphäre auch wenn das Happy-End zum großen Teil natürlich etwas übertrieben ist.
Dickes Budget? Naja... 6/7 Mio. sind jetzt nicht so üppig oder?^^
Und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der von diesem Film wirklich begeistert war, "minderbemittelter Schrott" sieht glaube ich jedenfalls anders aus! Für mich definitiv ein großartiger Film und auch wenn ein Oscar heute keineswegs mehr ein Garant für einen guten Film ist, ganz ohne Grund wird der Film den sicherlich nicht bekommen haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Me Without You


toller Film über die Freundschaft zweier sehr unterschiedlicher Mädchen. Mit einer grandiosen Michelle Williams:thumbsup:
 
gestern wegen des ganzen toony-hypes mal hot tub gesehen.
naja, ein paar coole szenen waren dabei, und ich musste sogar n paar mal lachen. aber insgesamt war das zu dünn. 6/10
 
Source Code hat mir sehr gut gefallen. Das Ende ist natürlich diskussionswürdig, aber naja was solls, der Film war sehr straff und hat mich top unterhalten.
 
21 Jump Street Remake der Serie kommt im nächsten Frühjahr in die Kinos. Johnny Depp wird auch eine Nebenrolle haben. Channing Tatum spielt seine Rolle in dem Film.

21jumpstreet.hill.tatum.jpg
 
Ich muss ehrlich sagen, der letzte Harry Potter ist ziemlich geil. Viel Action,Tote und Explosionen. Mit den Kinderfilmen konnte ich nix anfangen.
 
21 Jump Street Remake der Serie kommt im nächsten Frühjahr in die Kinos. Johnny Depp wird auch eine Nebenrolle haben. Channing Tatum spielt seine Rolle in dem Film.

21jumpstreet.hill.tatum.jpg

Jonah Hill hat ja um die 20 Kilo abgenommen, jetz isser nichtmehr der fette, lustige Typ aus Superbad :(
 
Zurück
Oben Unten