Film Diskussionen

Also the Reaping finde ich gut. hab ich sogar auf dvd. Ich muss aber zugeben das ich den nur gekauft habe weil ich hillary swank extrem heiss finde. klar ist daskein topfilm aber zeigt mir mal einen topfilm in dem eine frau die hauptrolle hat.;)

Eine der wenigen schauspielerinnen bei denen ich sogar die schauspielerische leistung anerkenne.

11:14 geht auch klar. zumindest die szenen mit ihr...


Und was ihr unbedingt gucken müsst ist insomnia mit al pacino und ihr.

Ein echter traum wie sie da drauf ist. (wir brauchen hier so herzchen smilies)

Echt jetzt ein hammerfilm und sie ist top.


Die spielt nicht umsonst mit solchen hochkarätigen schaupielern...
 
heute hab ich nen film namens Perrier's Bounty gesehen

extrem überflüssiger knockoff von so filmen wie snatch, in china essen sie hunde, lucky nr slevin usw usf. also so ne verrückte gaunerkomödie, nur eben als etwas zu bemühte standartkost
 
The Troll Hunter war ganz großes Kino! Sehr bildgewaltig (gerade gegen Ende:eek:)

Shadow of the Colossus meets Blair Witch:thumbsup:
 
Ich merke erst jetzt dass die Dame in Rot in Inglorious Basterds ein Verweis auf die "Lady in Red" war.Die damals Dillinger zu Fall gebracht hat.
Frau in rot ,das Kino und sie fällt einem Mann in den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts heute nicht so toll also mal nen Filme Tag einlegen :)
Heute Mafia Streifen. Public Enemies den Anfang gemacht. Den habe ich noch nicht gesehen,da ist mir dass mit der roten Frau auch erst aufgefallen. Naja aufjedenfall Public Enemies super :thumbsup: Danach kuck ich mir den Paten an und zu guter letzt "es war einmal in Amerika" top Streifen kann ich jedem empfehlen. Bringt die Mafia Atmosphäre in den 20ern gut rüber. Der beste Gangsterstreifen ever finde ich
 
Mir gehts heute nicht so toll also mal nen Filme Tag einlegen :)
Heute Mafia Streifen. Public Enemies den Anfang gemacht. Den habe ich noch nicht gesehen,da ist mir dass mit der roten Frau auch erst aufgefallen. Naja aufjedenfall Public Enemies super :thumbsup: Danach kuck ich mir den Paten an und zu guter letzt "es war einmal in Amerika" top Streifen kann ich jedem empfehlen. Bringt die Mafia Atmosphäre in den 20ern gut rüber. Der beste Gangsterstreifen ever finde ich

der beste mafiastreifen is ohne frage Goog Fellas.
Public Enemies is ja sowieso kein mafiastreifen. ansonsten capo di tutti capi ( miniserie 6 folge( is das beste vom besten wenns um mafia geht.
 
wie ist Enter the Void? ich feier Gaspar Noe eigentlich

ich weiss nicht ich feier ihn, aber hab auch von vielen gehört die es einfach zu langatmig fanden...es gibt halt wirklich laaaaange kamerafahrten zum teil...
fand halt diese dreckige tokyo atmosphäre ziemlich cool...
 
@ Enter The Void
habs schomma gesagt:

boah, wie krass mind****ing und unglaublich wunderschön »Enter the Void« einfach is (wenn man ihn versteht!)! scheiisssse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Unbedingter Tipp an alle, die sich auf sowas einlassen können!
flash

und dieser Film ist und bleibt geil. Kanns zwar auch verstehn, wenn Leute darauf nich klarkommen; aber mich hatter echt gut geflasht!
Nomma : :thumbsup:
 
Ich fand ihn auch sehr geil. Aber zum Teil auch wirklich echt verdammt langatmig, was aber bei der Thematik einfach logisch ist....
 
TRON Legacy

Alleine für den Soundtrack und die Effekte mal sehesnwert. :thumbsup:

Rest aber definitiv eher mau und belanglos.
 
Ich gebe 7,3 Punkte von 22 möglichen

Für "Enter the Void", so großzügig?
Ich fand ihn extrem enttäuschend und kommt mir jetzt nicht mit Aussagen wie "Du hast ihn bloß nicht verstanden".

Es ist eine ziemlich banale Story und Noé hat diese ein wenig "kaschiert".
Diese Kamerafahrten und Farbspielereien, die an den Grafikequalizer des Media Players erinnern, mögen zwar anfangs faszinierend sein, werden aber im Laufe des Films anstrengend und schließlich nervig. Die schauspielerische Leistung der "Schwester" (keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt) ist stellenweise unfreiwillig komisch aber zu keinem Zeitpunkt gut.
Ich finde "Irreversibel" großartig, doch der Einsatz der "Stilmittel", die seinen größten Erfolg so besonders machen, werten "Enter the Void" in keinster Weise auf, eher das Gegenteil ist der Fall. Ein wenig Sex darf im Film natürlich auch nicht fehlen, damit wurde aber auch eher geklotzt als gekleckert. Die ein oder andere nackte Brust oder Sexszene waren völlig unntöig. Sie trugen gar nichts zur Geschichte bei und zogen den Film bloß in die Länge.

Die sexuelle Spannung zwischen den Geschwistern fand ich auch eher unpassend. Sie kommt in Tokio an und obwohl sie sich seit Jahren nicht gesehen haben leckt sie ihm sofort das Ohr:confused:
Auch die Abtreibung und anschließende Kamerafahrt auf den leblosen Fötus sollte bloß schockieren.
Außerdem war ziemlich schnell klar, dass er als Sohn seiner eigenen Schwester wiedergeboren wird. Dass sein Kumpel der Vater sein wird, wurde auch schon eine halbe Stunde vor dem Ende angedeutet.

Noé erinnert mich ein wenig an Larry Clark, der versuchte nach seinem fragwürdigen Erfolg mit "Kids" noch mehr zu schocken, und lieferte wieder völligen Humbug ab. Von Noé habe ich sowas nicht erwartet.
Ich hatte auch keine großen Erwartungen an den Film, aber selbst die wurden nicht erfüllt.
Überall gute Kritiken und Freunde mögen ihn auch, anscheinend liegt es an mir.:O
 
ich hab gestern abend mit meiner freundin "keinohrhase" geschaut ich find den richtig gut :D
 
Für "Enter the Void", so großzügig?
Ich fand ihn extrem enttäuschend und kommt mir jetzt nicht mit Aussagen wie "Du hast ihn bloß nicht verstanden".

Es ist eine ziemlich banale Story und Noé hat diese ein wenig "kaschiert".
Diese Kamerafahrten und Farbspielereien, die an den Grafikequalizer des Media Players erinnern, mögen zwar anfangs faszinierend sein, werden aber im Laufe des Films anstrengend und schließlich nervig. Die schauspielerische Leistung der "Schwester" (keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt) ist stellenweise unfreiwillig komisch aber zu keinem Zeitpunkt gut.
Ich finde "Irreversibel" großartig, doch der Einsatz der "Stilmittel", die seinen größten Erfolg so besonders machen, werten "Enter the Void" in keinster Weise auf, eher das Gegenteil ist der Fall. Ein wenig Sex darf im Film natürlich auch nicht fehlen, damit wurde aber auch eher geklotzt als gekleckert. Die ein oder andere nackte Brust oder Sexszene waren völlig unntöig. Sie trugen gar nichts zur Geschichte bei und zogen den Film bloß in die Länge.

Die sexuelle Spannung zwischen den Geschwistern fand ich auch eher unpassend. Sie kommt in Tokio an und obwohl sie sich seit Jahren nicht gesehen haben leckt sie ihm sofort das Ohr:confused:
Auch die Abtreibung und anschließende Kamerafahrt auf den leblosen Fötus sollte bloß schockieren.
Außerdem war ziemlich schnell klar, dass er als Sohn seiner eigenen Schwester wiedergeboren wird. Dass sein Kumpel der Vater sein wird, wurde auch schon eine halbe Stunde vor dem Ende angedeutet.

Noé erinnert mich ein wenig an Larry Clark, der versuchte nach seinem fragwürdigen Erfolg mit "Kids" noch mehr zu schocken, und lieferte wieder völligen Humbug ab. Von Noé habe ich sowas nicht erwartet.
Ich hatte auch keine großen Erwartungen an den Film, aber selbst die wurden nicht erfüllt.
Überall gute Kritiken und Freunde mögen ihn auch, anscheinend liegt es an mir.:O

würd ich vieles nicht unterschreiben
 
An American Werewolf In London

Legen....wait for it .... dary!

Einfach ein geiler Film, den ich mir immer wieder anschauen kann! Definitiv für MICH der beste Film aus dem Werwolfgenre two thumbs up for John Landis :thumbsup: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten