Film Diskussionen

Gestern paar Reruns gestartet.

Asterix erobert Rom 8/10

maxresdefault.jpg



Die Fliege 7,5/10

2399730,U9Xeak6R7Z2LIis5W5d7Bbkv8VtYjxUjIGjc9CGOTMa6epR_p5BKNKraMwdzchjkxp3GOge0ydyOjPmjX3lZSA%3D%3D.jpg



Blood Diamond 8/10 (unbedingt auf Englisch schauen, mir ist bisher vollkommen entgangen, dass DiCaprio einen Afrikaner spielt, obwohl er es paar mal sagt, weil auf deutsch der afrikanische Akzent verloren geht)

Blood-Diamond-leonardo-dicaprio-8607464-1920-804.jpg



Fantastic Mr. Fox mittlerweile 10/10 (dadurch, dass er so unbeschwert daher kommt, kann man ihn wirklich immer anschauen)

Fantastic-Mr-Fox-3.jpg
 
World´s End....richtig gut

Fast wie in alten Zeiten, mit Chevy Chase...wer ihn und die anderen Filme mit ihm mag, wird den auch mögen
 
Rushmore 7/10
Reiht sich in die üblichen Wes Anderson-Werke ein.

20120114-221639.jpg


Max (Jason Schwartzman) hat ein Stipendium für die Rushmore Privatschule, wo er zwar dauernd den Unterricht schwänzt, dafür aber alle möglichen Clubs und Aufführungen organisiert. Er freundet sich mit einem lokalen Industriemagnaten (Bill Murray) an und verliebt sich in die kürzlich verwitwete Lehrerin Ms. Cross (Olivia Williams).
 
Ender's Game - Das Große Spiel

Was ein Schrott. Ich hab mich sehr durch das Cover beeinflussen lassen -.- Harrison Ford, Ben Knigsley, Weltraum, Aliens....
Es hat sich als ein Teenie-Film entpuppt. Ich habs trotzdem mal durchgehalten... zwar nicht das schlimmste was ich gesehen habe, aber dennoch ne Zeitverschwendung

What I expected:
NS2-Exo-Battle.jpg

What I got:
space-camp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau ist so nen richtiger Toony Film der nicht das liefert was der Trailer verspricht
 
hab gestern Der Knochenmann zuende geguckt... vorgestern hatte meine Freundin nach 30min keinen Bock mehr auf das rumgeösterreiche.. mir hat er sehr sehr gut gefallen! die Geschichte ist jetzt nicht sooo spektakulär, aber die Personen und vor allem die Stimmung vom Film gefallen mir sehr gut!

7/10
 
Knochenmann :thumbsup:
Aber bei dem Wetter sehr unpassend. Das passt minimal in die Tristesse von Herbst. Winter wäre schon gut.
 
Wait Until Dark 6/10 (IMDb: 7,9/10)

Audrey Hepburn spielt ziemlich gut. Aber der Film ist heutzutage leider nicht mehr sehr spannend. Lediglich das Ende geht nochmal nach Vorne.



A recently blinded woman is terrorized by a trio of thugs while they search for a heroin stuffed doll they believe is in her apartment.
 
Cheap Thrills hat mir gut gefallen.
Geht im großen und ganzen um Mutproben, die komplett ausser Kontrolle geraten.
Bitterböse und z.T. etwas geschmacklos. Macht aber den Charme dieser Low Budget Produktion aus.

cheap-thrills-02_article.jpg


7/10
 
Casa De Mi Padre, Will Ferrell, nuff said

Ja eigentlich nicht oder? Hat ziemlich durchwachsene Kritiken bekommen, doch so unterhaltsam?

300: Rise of an Empire kriegt knappe 5,5/10 von mir.
Anfangsschlachtszene war von der Choreo fast die beste, richtig auf die Fresse und top inszeniert.
Sonst in allen Belangen schlechter als 300.
Zu viele ausbremsende Szenen und zu schwache Reden und Ansprachen bis auf den einen geilen Spruch von Artemisia gegen Ende gab es keine guten Catchphrases.
Außerdem waren die Schlachtszenen an Land in Teil 1 einfach viel geiler als die Schiffe versenken Seeschlachten.

Als Pluspunkt auf jeden Fall Eva Green, fand die Alte richtig übertrieben und auch ziemlich heiß :thumbsup:
 
also er war schon lustig...man muss wirklich auf so stumpfsinniges, extra auf schlecht gemachte sachen stehen.
zb gewollte film fehler, kurzer schnitt und die person hat ein anderes glas in der hand, oder anstatt richtigen tieren sich bewegende puppen usw, dazu will ferrell

klar kommt nicht an sowas wie anchorman usw ran aber auf keinen fall ein totalausfall
 
Ist halt 'ne Parodie auf mexikanische Telenovelas. Ein Genre/Zweig mit dem wir hier absolut nix am Hut haben und daher auch keine Parodie brauchen.
 
Zurück
Oben Unten