Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"hammer geil" :D:thumbsdown:


Der Typ hat echt ausschließlich Scheißfilme in seiner Sammlung. Wie kann man so 'nen miesen Geschmack haben
ich bin schockiert, dass jemand der saber rider auf dvd hat einen so miesen geschmack daraufhin präsentiert:eek:

unglaublich wieviele billiger scheißfilme der in irgendwelchen special-edition-boxen hat und sich freut :D die einzigen guten sind "bad boys", "auf der flucht" und "300" (niemals is das ein scheißfilm?!)
was für'n freak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie der redet...is der besoffen?

aber is warscheinlich son typ der sich auch scheißfilme aus ner reihe kauft nur um die reihe komplett zu haben....sowas wie blade 2u3 oder matrix 2u3
 
na sowas macht aber jeder sammler. nur der typ hat halt keine richtige linie. da wird einfach jeder schrott gekauft. allein die ganzen dummen klopperfilme...leute, die auf so filme wie american fighter usw. stehen sind halt meist nich die hellsten.
 
Matrix seh ich immer noch gerne lol


Gestern Snitch- Ein riskanter Deal mit Dwayne "The Rock" Johnson gesehn...

http://de.wikipedia.org/wiki/Snitch_-_Ein_riskanter_Deal


Gefiel mir gut. Grade Action (ähnlich wie bei Statham, da weiß man was einen erwartet ;) ) mit einer netten Vater\ Sohn Story; reinschaun lohnt sich, find ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
book of eli is als film ok....die story, und worums eigentlich geht is aber stark behindert
 
leute, die auf so filme wie american fighter usw. stehen sind halt meist nich die hellsten.

Mooooment!!!
American Fighter ist einer der Kutlfilme meiner Kindheit!! Da lass ich nichts drauf kommen! :D
Ich glaube das erste Mal habe ich den mit ca. 10 gesehen und das letzte Mal mit etwa 15, also vor ~18 Jahren. Heute werde ich mir den sicher nicht nochmal anschauen und mir die schöne Erinnerung versauen. :D
In die Sammlung stellen würde ich ihn mir trotzdem, wenn ich ihn irgendwo für nen 5er oder so sähe.
 
Book of Eli hat eigentlich sehr gut angefangen bis zur Mitte, danach wurde es immer schlechter und schlechter.
 
Night-on-Earth-300x185.jpg


night on earth (jim jarmusch, 1991)

8,5/10

13-eastern-promises-viggo.jpg


eastern promises (david cronenberg, 2007)

7,5/10
 
Habt ihr auch das Problem, dass ihr keine lust habt ältere Filme anzusehen obwohl sie immer von allen seiten gelobt werden und als absolute klassiker gelten, :D Bei mir gehts so ab 1988 los, Filme, die älter als 1988 sind kann ich mir nuur sehr schwer geben, weil ich einfach generell keine "lust" hätte, so einen film überhaupt anzufangen :D auf imdb gibts in der top 100 so viele ältere filme, die als verdammt gut bewertet sind aber die würd ich mir nie geben können. z.b. citizen kane, die sieben samurai, 12 angry men
ist jetzt nicht so dass ich nie so ältere filme angeschaut hab, aber dieser look dieser filme sagt mir alleine schon dermaßen nicht zu dass ich mir den nie zu ende anschauen könnte :D ganz zu schweigen jetzt von schwarz-weiß filmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten