Film Diskussionen

Die ganzen Judd Apatow Filme doe so schwer angesagt sind haben alle so nen speziellen wo man immer mal wieder lacht und ganz gut sind, aber ein Lachfeuerwerk sind die auch nicht.

Wobei Superbad schon ein sehr geiler Film ist und ziemlich ne ziemlich starke Komödie für mich ist.
 
sex drive fand ich extrem lustig...das war nich dieser fremdscham teeniemüll wie american pie...das war mehr die absurde richtung...und niveauloser
 
Willkommen bei den Schtis kenne ich garnicht. Wird da etwa einer von Stromberg synchronisiert?

ja, der "humor" des films besteht zu 80% darin, dass die "s" wie "sch" aussprechen und umgekehrt (können auch andere laute gewesen sein, weiss es nicht mehr). die restlichen 20% sind französischer slapstick.... dementsprechend beschissen ist der film (zumindest auf deutsch) auch... finde den herbst/stromberg als synchronsprecher/hörbuchsprecher aber auch allgemein fürchterlich...
 
602186_10151470696835808_215097752_n.jpg



hqdefault.jpg
 
so parodien wie hot shots, scary movie, stephen chow filme sind verdammt witzig wenn man die originale kennt
 
Klingt von Titel, Untertitel, Cast und Regisseur schon mal geil. Hast du eine Inhaltsangabe?
 
Zurück
Oben Unten