Film Diskussionen

hilary swank(million dollar baby,boys dont cry, the gift insomnia), nicole kidman(the hours, to die for, the others) , charlize theron (wild chritmas, im auftrag d teufels, monster etc.), Uma Thurman (pulp fiction, kill bill, be cool, ein sommer am see)

dazu noch natalie Portman und Reese Witherspoon(hauptsächlich wegen walk the line) ......
 
So dann mal meine Lieblingsschauspieler/innen.

Gary Oldman, Mads Mikkelsen, Jack Nickolson, Robert Di Niro, Daniel Day Lewis Christopher Walken, Marlon Brando, Al Pacino, Sean Penn, Joe Pescie, Joseph Gordon-Levitt, Edward Norton, Kevin Spacey, Klaus Kinski, Benicio del toro Dustin Hoffman, Leonardo DiCaprio, Ian McShane, Clint Eastwood, Vincent Cassel, Mickey Rourke, Brad Pitt, Ben Foster, Philip Seymour Hoffman

Ellen Page, Cate Blanchett, Judi Dench, Kathy Bates, Natalie Portman, Louise Fletcher

edit: Gene Hackman nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
christina ricci ist eigentlich auch :thumbsup:
addams family, now&then, sleepy hollow, buffalo 66, monster, black snake moan...(fear & loathing)
 
sag mal einer auf anhieb einen film mit nicole kidman.

die ist so überschätzt finde ich. frauen gehören an den herd und sollen in filemn gut aussehen:O

ne ne jullione moore, angelina jolie sind supi.

deutschland hat dagegen sowas wie veronica ferres zu bieten überhaupt ist deutschland ziemlich scheiße. gute schauspieler sind ind er minderheit. oder feiert ihr heino ferch und veronica ferres?

til schweiger hat durch inglorious basterds ein bisschen an swag gewonnen, aber seine scheiss stimme geht gar nicht

bleibtreu ist gut. schweighöfer mag ich nicht. ralf richter ist:cool


alter wer hat den zungensmiely da hingemaxhtcht? das war ich nicht, oder etwa doch? erstmal löschen. man streckt den leuten nicht die zunge raus und veronica ferres schon gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jodie Foster und Hilary Swank sind von der Schauspielleistung her klasse,; ansonsten noch einige weitere, die aber nur in 1-2 Filmen jeweils richtig gut sind.
Optik: Charlize Theron, Famke Janssen, Scarlett Johansson, Sandra Bullock, ...
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Schauspielerinnen sofort für einen Oscar nominiert werden, wenn sie sich für einen Film hässlich schminken lassen? :D
 
ne ne frauen in filmen sind schon top. da muss ich mal ne lanze für brechen. auch wenn sie nur gut aussehen sollen, das ist ja eminent wichtig. was wären wir nur ohne frauen männers?

penelope cruz:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nenn den einzigen fil in dem ich sie halbweg hübsch finde. kein plan mehr wie der heisst aber ist mit diesem einen typen da von dem ich auch nichtmehr weiss wie er haeiist. irgendwas mit übersetzetn poder so heisst der film. the translator oder so war das.
 
Zurück
Oben Unten