Film Diskussionen

Schade, dass du das erst so spät gepostet hast, werde mir den Film auf jeden Fall mal anschauen. :thumbsup:

Sehr guter Film!!!

Thank you for Smoking: Ein kleiner Blick in die Realität der Lobbyisten.
Wies wirklich ist sieht mann akktuel im Haushaltstreit der USA.
Da unterschreiben wichtige Politiker Papier welche besagen das sie in ihren Amtsjahren kein Steuererhöhungen durchführen dürfen, annsonsten wird bei der nächsten Wahl ein KAnnidat gestellt und dieser bekommt eine extreme Finanziele Unterstützung.


Persönliche Motive treiben das Individum und der Rest wird zweitranig behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Not There
Hat mir schon gut gefallen, teilweise bisschen strange aber gute Darstellungen!
 
hab mir jetz endlich mal oldboy gegeben, hat mich auf jeden fall etwas verstört zurückgelassen,
die auflösung am schluss fand ich aber doch etwas weit hergeholt, aber das haben die asiatischen
filme ja ansich, dass sie es erzähltechnisch gerne mal übertreiben...

dann noch true romance gesehen, einige wahnsinnsszenen dabei (->christopher walken),
klar, die liebesgeschichte entbehrt natürlich (fast) jeglicher logik, aber es passt einfach zum "feeling"
des films...richtig guter jedenfalls...
 
hab mir heute zwei filme reingezogen am nachmittag

5 days of war ... über den russland / georgien krieg. ist schon etwas propagandistisch gedreht worden. dafür, dass der film nur ein budget von 12 mio hatte waren die special effects sehr gut gemacht. alles in einem geht der film in ordnung. die 5.7 von imdb gehen schon in ordnung. und emmanuelle chriqui ist einfach nur hot

middle man ... hat mir dagegen sehr gut gefallen. luke wilson hat zwar immer diese dummen zugekifften blick aber ich saß schon teilweise vor dem fernseher und dachte nur: damn diese jungs waren zur richtigen zeit am richtigen ort
 
gestern "Takers" gesehen und "Buffalo Soldiers 44"
Takers war n mittelmäßig spannender Heistfilm mit großem "Star"ensemble. Als alter Entourage-Fan hab ich verdutzt gekuckt, als ich Matt Dillon im Original gehört habe. Klingt ja original wie sein Bruder :D lustig. Ich hab mir einfach immer Johnny Drama vorgestellt und dachte, dass ich "Five Towns" schaue :D
Film war im Endeffekt so lala. Lahmes Ende. Story eigentlich nur für die Action vorhanden, aber die Action ist cool. Nette Straßenschlacht ala "Heat" :thumbsup:

Buffalo Soldiers 44, ein Film über ein Platoon Schwarzer, welches im Florenz 1944 gegen die Deutschen kämpfen muss. Typischer Kriegsfilm von Spike Lee, leider mit diesem extremen "alle Weißen = Böse, alle Schwarzen = Gut"-feeling. Verstörend fand ich nur die Gewalt, die echt explizit für FSK16 war und noch schockender war, weil der Film an sich eigentlich recht ruhig ist. Leider versucht der Film VIEL zu viele Themen aufzugreifen und lässt mit einem deus ex machina Ende doch ein bisschen zu Wünschen übrig. Trotzdem kann man sich den mal anschauen, wenn man Kriegsfilme mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hesher ist wirklich super. Top Cast, top Drama! Angucken!

Hesher-Poster.jpg
 
Easy A ist super :thumbsup: Aber Emma Stone ist bei weitem nicht so heiss wie Ceza es sich einredet :p

hab gestern friends with benefits anschauen müssen..... typische liebeskomödie aber emma stone spielt ne kleine rolle am anfang. die ist schon ganz süss und so aber wenn man die mit mila kunis vergleicht geht die liebe emma aber sowas von hoffnungslos unter....

allein deshalb wars ok friends with benefits sehen zu müssen.....
 
Green lantern war totales Mittelmaß.

Blue Valentine habe ich schon vor einem dreiviertel Jahr in Topqualität gesehen und fand ihn ziemlich klasse. Echt strange wie der erst jetzt in die deutschen Kinos kommt und von den Medien gelobt wird.
Ähnliches bei Insidious. Mit so späten deutschen Startterminen tun sich die Studios wirklich keinen Gefallen.
 
Zurück
Oben Unten