Film Diskussionen

Hallo Filmfreaks und Glotzgutachter!!!! Hatte Bock mir über Weihnachten mal so ein paar Sandalenfilme aus den 60ern hineinzuziehen, kleine Frage, warum sind die alle so mies in der imdb bewertet, sind die meisten echt so mies?????????
 
Hallo Filmfreaks und Glotzgutachter!!!! Hatte Bock mir über Weihnachten mal so ein paar Sandalenfilme aus den 60ern hineinzuziehen, kleine Frage, warum sind die alle so mies in der imdb bewertet, sind die meisten echt so mies?????????
imdb tendiert dazu, sehr gute filme sehr schlecht zu bewerten und sehr schlechte filme sehr gut zu bewerten (shawshank redemption, herr der ringe...)

Aber sandalenfilme puh
 
Bitte auch Beispiele für sehr gute Filme, die sehr schlecht bewertet sind. Da hast du dich nicht getraut, wa? :p

Und Horrorfilme zählen nicht. Die sind immer mind. um 1 Punkt zu schlecht bewertet.

Bin gespannt.

Die Verurteilten sehr schlecht…wo bini?! Auch nicht MEIN Lieblingsfilm, aber mind. gut ist der auf jeden Fall.
 
monumentalfilme <3
herr der ringe <3 lach produktionstechnisch muss doch sogar ein hater anerkennen dass die filme "gut gemacht" sind
die bilder, die musik, storytelling

klar einige effekte sehen heute kacke aus (elben)
 
ich finde shawshank redemption auch überbewertet
90s filme sind zum teil so schwerfällig und "on the nose", das ist einer von denen
 
9swLjK8.jpg


Berlin, 1923. Following the suicide of his brother, American circus acrobat Abel Rosenberg attempts to survive while facing unemployment, depression, alcoholism and the social decay of Germany during the Weimar Republic.

Rein in den Schmutz
:emoji_frowning:
 
51H4QWXMAQL.jpg


starker Film mit geiler Musik (Counting Crows - Colorblind, The Verde - Bittersweet Symphony)
Sarah Michelle Gellar so eine geile Sau und Selma Blair auch mit ihrer Teenie Getue.
Gay, wer keinen Boner bei der Kussszene zwischen den beiden bekommen hat.
 
51H4QWXMAQL.jpg


starker Film mit geiler Musik (Counting Crows - Colorblind, The Verde - Bittersweet Symphony)
Sarah Michelle Gellar so eine geile Sau und Selma Blair auch mit ihrer Teenie Getue.
Gay, wer keinen Boner bei der Kussszene zwischen den beiden bekommen hat.
"Bist du sicher, dass das nur Eistee ist?" - "So trinkt man ihn auf Long Island."
 
Zurück
Oben Unten