Film Diskussionen

Zuletzt Misery gesehen

Anhang anzeigen 46814

Teilweise bei Muskwahl und im Schnitt etwas angestaubt, aber mir hats Spaß gemacht. Die beiden Hauptdarsteller sind toll, besonders Kathy Bates war richtig hassenswert und creepy.


Female John Wick wird ähnlich wack wie ....
Hab das durch gerade nochmal durch. Hast du das gelesen und kannst sagen, ob der Film hart abweicht? Weil zum Ende hin ist das Buch schon schräg.
 
Female John Wick wird ähnlich wack wie female Ghostbusters, female Terminator, Female Oceans 11....Die müssen sich da drüben in Hollywood schon was neues ausdeken, anstatt den gleichen Film nochmal mit ner Frau in der Hauptrolle zu drehen.

irgendwie trau ich dieser ana armas zu ein action franchise zu carrien :p ihre 5min james bond haben für ganz schön viel hype gesorgt
 
uOxml9U.jpg


Ilsa Faust dann bitte als Cameo im John Wick Spin Off :emoji_fingers_crossed:
Und die dicke Oile aus Misery ist auch dabei und schlägt irgendwelchen Dullis mit dem Hammer den Wirsing ein :emoji_fearful:
 
Hab das durch gerade nochmal durch. Hast du das gelesen und kannst sagen, ob der Film hart abweicht? Weil zum Ende hin ist das Buch schon schräg.
Eine Freundin von mir liest das gerade, ist bei mir 20 Jahre her, Film aber noch nicht so lange. Von daher gleich ich das immer so ein bisschen ab. Das Buch ist um einiges fieser, ich frag nochmal nach, wenn es aufs Ende zugeht. Kannst ja mal spoilern, was du genau meinst, erinner mich jetzt nicht konkret an ein schräges Ende im Buch.
"Misery" hab ich aber schon abgespeichert als eine der besten Verfilmungen von altem King und fand, der bringt das schon gut rüber. James Caan und Kathy Bates sind großartig und die Nebenrollen auch.
 
Dune nicht gesehen, aber Villeneuve hat schon öfters geglänzt,ist ein Fan davon, wie auch Hans Zimmer, der tenet Absage erteilte um bei Dune den score zu komponieren.

Tenet hat den schweren Fehler gemacht, nicht 1 Jahr chillen können und den Film verbessern....

Dune hätte man wirklich als miniserie 4-6 folgen verfilmen lassen müssen, aber mit Hollywood budchat, letzte Folge 90 min lang.... 44 Episoden...

Sollte man Imm Kino. Laufen lassen, exklusiv für 2 Monate, dannn heimkino Release....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lasst uns da alle reingehen. Der Bratan Edgar Wright hat auf Spielfilmlänge noch nie enttäuscht ( leichter Abzug für Scott Pilgram aber auch das konnte man gut gucken )
Finde das sieht alles sehr viel versprechend aus.
 
Hab 2001 noch nie gesehen…das muss ich echt mal machen


hab die alten dune Filme als kleines Kiddo mit meinem Vater gesehen und war total begeistert davon, diese Kindheitserinnerung mach ich mir nicht kaputt durch nochmal schauen :emoji_face_palm:
 
War das nicht schon bei Release klar? Der Film startet ja mit dem Titel Dune Part One.
Nein war es nicht aber kein Bock dir alles rauszusuchen an Artikeln dazu. Kurz:
Warner gab nur grünes Licht für 1. Teil Regisseur hat aber mitgeteilt wird nur die halbe Story verfilmt. Warner: lets wait trotzdem. Jetzt: genug Kohle eingespielt. Lets go Teil 2
 
Ok. Hab mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Bin auch nicht gerade begeistert vom Film.
 
gestern zum ersten Mal Léon: The Professional (Director's Cut) geguckt und musste nach circa der Hälfte pausieren und recherchieren, ob ich der einzige bin, der den aufgrund der Sexualisierung einer 12 jährigen Natalie Portman relativ verstörend/merkwürdig findet

stellt sich raus: nein, bin ich glücklicherweise nicht und Luc Besson ist wohl generell ein fragwürdiger Charakter

der Film war an und für sich aber ganz gut
 
gestern zum ersten Mal Léon: The Professional (Director's Cut) geguckt und musste nach circa der Hälfte pausieren und recherchieren, ob ich der einzige bin, der den aufgrund der Sexualisierung einer 12 jährigen Natalie Portman relativ verstörend/merkwürdig findet

stellt sich raus: nein, bin ich glücklicherweise nicht und Luc Besson ist wohl generell ein fragwürdiger Charakter

der Film war an und für sich aber ganz gut
wie hast du das geschafft den gestern zum ersten Mal überhaupt zu sehen ?
 
Mag den Film sehr gerne aber weiß nix privates von Besson. Was hat der sich so geleistet?
ich hab da jetzt auch nicht investigativ genug recherchiert, um mir ein klares Urteil bilden zu können, aber hier mal ein Ausschnitt von Wikipedia:

Besson's second wife was actress and director Maïwenn Le Besco, whom he started dating when he was 31 and she was 15. They were married in late 1992 when Le Besco, 16, was pregnant with their daughter Shanna, who was born on 3 January 1993. Le Besco later claimed that their relationship inspired Besson's film Léon (1994), where the plot involved the emotional relationship between an adult man and a 12-year-old girl.

anscheinend waren im ursprünglichen Drehbuch auch noch andere - ich sag mal unangenehme - Szenen mit dabei, die aber wohl aufgrund der Eltern von Natalie Portman nicht stattgefunden haben

666.PNG

darüber hinaus hat Schauspielerin Sandy Van Roy in den letzten Jahren öffentlich gemacht, dass Luc Besson Sie über einen Zeitraum von 2 Jahren mehrfach drugged (mir fällt gerade kein passendes deutsches Wort ein) und vergewaltigt haben soll

streitet er natürlich ab und so wie ich das verstehe, steht er auch kurz vor einem Freispruch vor Gericht - kann man natürlich von halten, was man will.
Samra wurde (soweit ich das mitgekriegt habe) auch freigesprochen und der Konsens auf MZEE ist weiterhin, dass er schuldig ist

@Suwhooop eventuell schau ich mir heute Abend zum ersten Mal Alien (1979) an, wie findest du das? :D
 
ich hab da jetzt auch nicht investigativ genug recherchiert, um mir ein klares Urteil bilden zu können, aber hier mal ein Ausschnitt von Wikipedia:

Besson's second wife was actress and director Maïwenn Le Besco, whom he started dating when he was 31 and she was 15. They were married in late 1992 when Le Besco, 16, was pregnant with their daughter Shanna, who was born on 3 January 1993. Le Besco later claimed that their relationship inspired Besson's film Léon (1994), where the plot involved the emotional relationship between an adult man and a 12-year-old girl.

anscheinend waren im ursprünglichen Drehbuch auch noch andere - ich sag mal unangenehme - Szenen mit dabei, die aber wohl aufgrund der Eltern von Natalie Portman nicht stattgefunden haben

Anhang anzeigen 47068

darüber hinaus hat Schauspielerin Sandy Van Roy in den letzten Jahren öffentlich gemacht, dass Luc Besson Sie über einen Zeitraum von 2 Jahren mehrfach drugged (mir fällt gerade kein passendes deutsches Wort ein) und vergewaltigt haben soll

streitet er natürlich ab und so wie ich das verstehe, steht er auch kurz vor einem Freispruch vor Gericht - kann man natürlich von halten, was man will.
Samra wurde (soweit ich das mitgekriegt habe) auch freigesprochen und der Konsens auf MZEE ist weiterhin, dass er schuldig ist

@Suwhooop eventuell schau ich mir heute Abend zum ersten Mal Alien (1979) an, wie findest du das? :D
Danke dir. Wünschte aber ich hätte nicht gefragt :(
 
gestern zum ersten Mal Léon: The Professional (Director's Cut) geguckt und musste nach circa der Hälfte pausieren und recherchieren, ob ich der einzige bin, der den aufgrund der Sexualisierung einer 12 jährigen Natalie Portman relativ verstörend/merkwürdig findet

stellt sich raus: nein, bin ich glücklicherweise nicht und Luc Besson ist wohl generell ein fragwürdiger Charakter

der Film war an und für sich aber ganz gut
Hast du das Yo, Peace Man Sample entdeckt?
 
Zurück
Oben Unten