Film Diskussionen

Danke an die Stadt Bremerhaven für die Bestätigung. Vorher hab ichs nicht geglaubt
WLenpfc.png

Bei mir wirds so angezeigt, sonst hätte ichs nicht gepostet
 
Ich schau extra nicht mehr genau hin, wer es geschrieben hat und lass hier einfach mal gönnerhaft gnade vor recht walten, aber wer die schilder vom alten dune schon damals beschissen fand, war ein zeitreisender oder stark sehbehindert, ich war komplett geflasht damals.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Könnte nice werden
 
das kommt jetzt unerwartet, aber warum nicht:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rescue Dawn (2006) von Werner Herzog mit Christian Bale

6.5/10

Teilweise wirkte er absurd billig, aber der ganze Wahnsinn der Kriegsgefangenschaft und die emotionalen Lows wurden schon sehr eindrücklich vermittelt. Nebenrollen stehlen Bale aber die Show.
 
Dieter Dengler, richtig harter Knochen. Am Ende musste er sich selbst richten, weil der Tod ihn noch nicht haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rescue Dawn (2006) von Werner Herzog mit Christian Bale

6.5/10

Teilweise wirkte er absurd billig, aber der ganze Wahnsinn der Kriegsgefangenschaft und die emotionalen Lows wurden schon sehr eindrücklich vermittelt. Nebenrollen stehlen Bale aber die Show.
nice, ist auch noch auf meiner Watchlist

Dieter Dengler, richtig harter Knochen. Am Ende musste er sich selbst richten, weil der Tod ihn noch nicht haben wollte.
Pack das halt in Spoiler, wenn du schon über das Ende sprechen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt Misery gesehen

1635501990260.jpeg

Teilweise bei Muskwahl und im Schnitt etwas angestaubt, aber mir hats Spaß gemacht. Die beiden Hauptdarsteller sind toll, besonders Kathy Bates war richtig hassenswert und creepy.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:emoji_dancer: :emoji_hammer::emoji_coffin:

Female John Wick wird ähnlich wack wie female Ghostbusters, female Terminator, Female Oceans 11....Die müssen sich da drüben in Hollywood schon was neues ausdeken, anstatt den gleichen Film nochmal mit ner Frau in der Hauptrolle zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau extra nicht mehr genau hin, wer es geschrieben hat und lass hier einfach mal gönnerhaft gnade vor recht walten, aber wer die schilder vom alten dune schon damals beschissen fand, war ein zeitreisender oder stark sehbehindert, ich war komplett geflasht damals.

Naja, der Film kam nach "Blade Runner" und "Star Wars" raus, da sind die Effekte mMn besser gealtert.
Diese Schilder sehen einfach behindert aus...
 
Alien sieht auch noch super aus heute und Aliens kam nur 2 Jahre nach Dune. Also ist nicht so, dass es zu der Zeit unmöglich gewesen wäre ne coole Science Fiction Welt zu zeigen.
 
Zurück
Oben Unten