Film Diskussionen

Der unsichtbare Gast - Contratiempo ist ein sehr cleverer, spannender Thriller
der-unsichtbare-gast.jpg


Hat in der Heimat schon einiges an Preisen eingeheimst und ist aktuell in Deutschland auf Netflix zu sehen. Kann ich empfehlen.

7/10
 
Gestern das erste Mal in meinem Leben Jurassic Park gesehen. Hatte befürchtet, dass er heute trashig wirken könnte oder ich ähnlich wie bei Indiana Jones vor ein paar Jahren keine kindliche Begeisterung dafür entwickeln kann, aber war sehr gut. Perfektes Popcorn-Kino, 9/10
Ich nehme mal an die Nachfolger kann man sich schon auch geben?
 
1 meisterwerk und auf jedenfall n klassiker die jurassic park trilogie

MY1G6.gif

rs_500x266-150603124744-giphy.gif

EDIT: holy shiiat, teil 1 ist mittlerweile 24 jahre alt!
teil 2 "Vergessene Welt" gefällt mir am besten :thumbsup:
 
2 war auch noch gut, 3 enttäuschend und Jurassic world auch wieder unterhaltsam! Die tricktechnik vom ersten war schon wahnsinn
 
Fand gerade zwei sehr trashig, drei dann weniger dafür recht 0815

Jurassic world funktioniert dann vor allem wegen nostalgie und "geil endlich wieder dinos!" glaub ich

Aber allein das nicht alles cgi ist, sondern sogar bei world noch mit modellen gearbeitet wurde gibt dem ganzen einen sehenswerten look <3
 
jurassic world funktioniert auch als eigener film-
den feiern auch viele die garkeine teile davor gesehen haben z.b jüngere leute.

fand den geil auch die story war sehr gut
 
vor allem soll der naechste film dann ja wohl wieder zwischen prometheus und covenent spielen.
der neue soll genau da weiter machen wos endet

er lässt das alien in diese daniels am ende. und im nächsten film landen sie auf der erde haha wollen also wieder aliens (alien2) kopieren/remaken
 
Der unsichtbare Gast - Contratiempo ist ein sehr cleverer, spannender Thriller
der-unsichtbare-gast.jpg


Hat in der Heimat schon einiges an Preisen eingeheimst und ist aktuell in Deutschland auf Netflix zu sehen. Kann ich empfehlen.

7/10

Danke für tipo. werde es mir morgen geben

Falls wer weitere Empfehlungen auf netflix hat bitte her damit
 
der neue soll genau da weiter machen wos endet

er lässt das alien in diese daniels am ende. und im nächsten film landen sie auf der erde haha wollen also wieder aliens (alien2) kopieren/remaken


Auf einmal sind sie sich da scheinbar doch nicht mehr so sicher.
Vllt. wegen der Kritiken. So ein rückgratloses hin und her fänd ich am schlimmsten. Fand die Teile allerdings auch absolut ok.
 
wollt ghost in the shell gucken aber hab nach der haelfte ausgemacht....irgendwie hats mich nich gecatcht
 
Unsichtbarer gast und rush soeben gesehen. Unsichtbarer gast sehenswert, und von rush hatte ich ehrlich gesagt viel mehr erwartet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat wenig mit den Büchern zu tun, für mich allerdings DAS Highlight diesen Sommer. Freue mich brutal
 
Zurück
Oben Unten