Film Diskussionen

96-hours-taken-3_poster.jpg


Taken / 96 Hours 3
gutes Tempo, einige Regiepatzer
Fahren los in der alten S-Klasse, im nächsten Bild ist die neue zu sehen. Da wird ein Polizeiauto von beiden Seiten geschrotet, und anschließend sieht man in mehreren Szenen einen frisch polierten Wagen ohne Schäden :rolleyes::D

Whitaker nehme ich die Rolle des intelligenten Ermittlers nicht so richtig ab, aber gut. Der Neben Cast bis auf den Russen-Boss ebenfalls für den Arsch. Das LA Setting hatte auch irgendwie überhaupt keinerlei Wirkung.

Zu seichte Story (auch wenn es einen Twist gab) kurz aufgewärmt und einfach auf den Markt geworfen. Wer den an dem ersten Teil misst, soll nichts erwarten. Ein als für sich stehender Actionfilm geht er jedoch klar.

Die FSK16 Version kam mir vor wie die FSK12 Version von Expendables 3. kein Tropfen Blut trotz hohem Bodycount und Automatikwaffen. Und das bei Nahaufnahmen. Hatte was von A-Team. Kann man nur hoffen, dass die Uncut Version dann als BR Release irgendwann kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ja fast etwas zu schnell, aber mit Schändung ist jetzt der nächste Karl Morck-Fall bzw. der nächste Jussi Adler-Olsen Roman verfilmt worden.
Der Vorgänger war in der Hinsicht besser, dass das Buch mir besser gefallen hat, Filmisch ist dieser hier aber besser umgesetzt. Kann ruhig in dem Tempo weiter raus gehauen werden, wenn die Qualität bleibt und den Büchern gerecht wird.
25gs7b5.jpg


Grundsolide skandinavische Thrillerkost

7/10
 
96-hours-taken-3_poster.jpg


Taken / 96 Hours 3
gutes Tempo, einige Regiepatzer
Fahren los in der alten S-Klasse, im nächsten Bild ist die neue zu sehen. Da wird ein Polizeiauto von beiden Seiten geschrotet, und anschließend sieht man in mehreren Szenen einen frisch polierten Wagen ohne Schäden :rolleyes::D

Whitaker nehme ich die Rolle des intelligenten Ermittlers nicht so richtig ab, aber gut. Der Neben Cast bis auf den Russen-Boss ebenfalls für den Arsch. Das LA Setting hatte auch irgendwie überhaupt keinerlei Wirkung.

Zu seichte Story (auch wenn es einen Twist gab) kurz aufgewärmt und einfach auf den Markt geworfen. Wer den an dem ersten Teil misst, soll nichts erwarten. Ein als für sich stehender Actionfilm geht er jedoch klar.

Die FSK16 Version kam mir vor wie die FSK12 Version von Expendables 3. kein Tropfen Blut trotz hohem Bodycount und Automatikwaffen. Und das bei Nahaufnahmen. Hatte was von A-Team. Kann man nur hoffen, dass die Uncut Version dann als BR Release irgendwann kommt.
Danke für den spoiler, der war wichtig.
 
Ging mir ja fast etwas zu schnell, aber mit Schändung ist jetzt der nächste Karl Morck-Fall bzw. der nächste Jussi Adler-Olsen Roman verfilmt worden.
Der Vorgänger war in der Hinsicht besser, dass das Buch mir besser gefallen hat, Filmisch ist dieser hier aber besser umgesetzt. Kann ruhig in dem Tempo weiter raus gehauen werden, wenn die Qualität bleibt und den Büchern gerecht wird.
25gs7b5.jpg


Grundsolide skandinavische Thrillerkost

7/10

wollte ich mir eigentlich nur wegen Fares Fares anschauen, gut dass es scheinbar kein reinfall ist
 
Ich freue mich auf den. Die Bücher sind richtig gut, auch wegen der Beziehung von Carl Morck zu Assad. Die ergänzen sich gut und der erste Teil war überraschend gut umgesetzt. Hatte weniger erwartet.
 
Ich freue mich auf den. Die Bücher sind richtig gut, auch wegen der Beziehung von Carl Morck zu Assad. Die ergänzen sich gut und der erste Teil war überraschend gut umgesetzt. Hatte weniger erwartet.

was ist denn der erste teil? muss man den vorher gesehen haben?
hab keine ahnung von den büchern usw, feier nur skandinavische filme
 
96-hours-taken-3_poster.jpg


Taken / 96 Hours 3
gutes Tempo, einige Regiepatzer
Fahren los in der alten S-Klasse, im nächsten Bild ist die neue zu sehen. Da wird ein Polizeiauto von beiden Seiten geschrotet, und anschließend sieht man in mehreren Szenen einen frisch polierten Wagen ohne Schäden :rolleyes::D

Whitaker nehme ich die Rolle des intelligenten Ermittlers nicht so richtig ab, aber gut. Der Neben Cast bis auf den Russen-Boss ebenfalls für den Arsch. Das LA Setting hatte auch irgendwie überhaupt keinerlei Wirkung.

Zu seichte Story (auch wenn es einen Twist gab) kurz aufgewärmt und einfach auf den Markt geworfen. Wer den an dem ersten Teil misst, soll nichts erwarten. Ein als für sich stehender Actionfilm geht er jedoch klar.

Die FSK16 Version kam mir vor wie die FSK12 Version von Expendables 3. kein Tropfen Blut trotz hohem Bodycount und Automatikwaffen. Und das bei Nahaufnahmen. Hatte was von A-Team. Kann man nur hoffen, dass die Uncut Version dann als BR Release irgendwann kommt.

Ich gucke diesen Film eigentlich nur, weil ich Whitaker total mag. Und weil's nix kostet. Nach dem Desaster von "Taken 2" - der Film steht locker in den Top10 der schlechtesten Filme ever - ist die Erwartungshaltung auch wirklich nicht hoch.
 
96-hours-taken-3_poster.jpg


Taken / 96 Hours 3
gutes Tempo, einige Regiepatzer
Fahren los in der alten S-Klasse, im nächsten Bild ist die neue zu sehen. Da wird ein Polizeiauto von beiden Seiten geschrotet, und anschließend sieht man in mehreren Szenen einen frisch polierten Wagen ohne Schäden :rolleyes::D

Whitaker nehme ich die Rolle des intelligenten Ermittlers nicht so richtig ab, aber gut. Der Neben Cast bis auf den Russen-Boss ebenfalls für den Arsch. Das LA Setting hatte auch irgendwie überhaupt keinerlei Wirkung.

Zu seichte Story (auch wenn es einen Twist gab) kurz aufgewärmt und einfach auf den Markt geworfen. Wer den an dem ersten Teil misst, soll nichts erwarten. Ein als für sich stehender Actionfilm geht er jedoch klar.

Die FSK16 Version kam mir vor wie die FSK12 Version von Expendables 3. kein Tropfen Blut trotz hohem Bodycount und Automatikwaffen. Und das bei Nahaufnahmen. Hatte was von A-Team. Kann man nur hoffen, dass die Uncut Version dann als BR Release irgendwann kommt.

Schade, das klingt alles ziemlich scheisse. :O
Teil 2 war schon derbe peinlich was die Kampfchoreo angeht.
Das ging ja schon Richtung Steven Seagal 2014, wo der Typ einfach
nur noch fett ist und nix mehr hinbekommt und das alles nur noch per
Videoschnitt hingebogen wird. Wenn man bedenkt, dass Steven den
7.Dan im Aikido hat oder hatte?
:eek:
 
Evtl. bin ich auch zu hart zu Neeson Abi, aber beim zweiten war zumindest das Istanbul Setting besser in Szene gesetzt.
 
Alle, die bisher was zu Taken 3 geschrieben haben, werden direkt gehatet. 2 Leute übrigens bisher. Armes MZEE. :thumbsdown:

Sonst waren wir immer bei ca. 100 plusminus.

Achja, hier kann man ja keine Preise gewinnen wie bei hiphop.de. Hier muss man auch mal was schreiben und nicht nur 1 Feld anklicken, dass andere für euch vorsortiert haben. Mein Fresse ist das armselig. Eure Art kotzt mich an. :mad:

Erst wird diskutiert, dass man ja mehr Filmrezesenten bräuchte. Dann schreibt endlich einer was zu nem neuen Blockbuster und es passiert die gleiche dumme Kacke wie immer. Schauspieler aus falschen Filmen werden genannt, Sachen landen in Rollen, in die sie nicht gehören, etc. Seid ihr dumm, oder was ?

Ich (und die anderen) lesen den restlichen Rotz hier noch, veröffentliche es und dann könnt ihr mich kreuzweise. Macht euren Kack doch alleine. Dafür ist mir die Bandbreite meiner Freundin zu schade.

0_big.jpg
 
Zumindest hat er noch geschickt seine Freundin eingeflochten, hatte bisher bei den homosexuellen posts immer das Gefühl er hätte eine andere sexuelle Ausrichtung, bin leicht beruhigt bruder
 
Zurück
Oben Unten