Film Diskussionen

Dieses gerate über Denzel Abi ist schon erbärmlich. Einige scheinen wohl nicht darauf klarzukommen, dass er mit 60 immer noch eure Mütter und Freundinnen bangen könnte, während ihr Cuckold Sucker daneben sitzt.

na ja, aber die obengenannten filme sind schon wirklich ziemlich scheiße. (bis auf flight). aber ist eh egal, weil er mit training day seinen mofucker status für immer gesichert hat. :cool:

safehouse war der folterfilm? der war geil.
 
Ich persönlich finde, dass es die schauspielerische Klasse von Washington ist, der auf durchschnittlichen Drehbüchern gute Filme macht. Der spielt für mich einfach alles authentisch. Für Flight war doch auch wieder für den Oscar nominiert.
 
Ich persönlich finde, dass es die schauspielerische Klasse von Washington ist, der auf durchschnittlichen Drehbüchern gute Filme macht. Der spielt für mich einfach alles authentisch. Für Flight war doch auch wieder für den Oscar nominiert.

Das les ich extrem oft über ihn und find es jedes mal komisch, weil für mich eher das Gegenteil der Fall ist. Aber du, ist ja in Ordnung :p habe dafür das gleiche mit DiCaprio, ich finde, der spielt jede Rolle authentisch.
 
Safe House, Flight (auch wenn ich den etwas überbewertet als Film fand) und The Equalizer sind alles andere als Durchschnitt Bruder.
Sorry rick, aber Safe House & Two Guns sind synonyme für durchschnittliche Actionfilme.
Die können ganz gut unterhaltsam sein, aber sind soooo - Wolverine: Weg des Kriegers - mässig ... (soll mir jetzt niemand kommen, der genannte film sei gut bis sehr gut).
Equalizer noch nicht gesehen, Flight finde ich ganz gut - 7.3 gut

@hoheit
sei bitte leise, du hast angefangen uns mzee-user zu trennen, das geht nicht klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das les ich extrem oft über ihn und find es jedes mal komisch, weil für mich eher das Gegenteil der Fall ist. Aber du, ist ja in Ordnung :p habe dafür das gleiche mit DiCaprio, ich finde, der spielt jede Rolle authentisch.

Haha jetzt wird hier auch gleich dicaprio noch gehatet, ich geh lieber :D
 
training day
man on fire
american gangster
out of time
deja vu
inside man
the equalizer

einfach gute filme
 
Hier gibts ernsthaft Leute die Flight haten? Einer der besten Filme der letzten paar Jahre für mich.
 
Training Day ist der einzige Denzel Film den ich als sehr gut bezeichnen würde und ja, dort spielt er hervorragend. Alles was ich sonst von ihm gesehen habe sind halt so 0815 Freitagabend-Abschalt Action-Filme.
 
Training Day ist der einzige Denzel Film den ich als sehr gut bezeichnen würde und ja, dort spielt er hervorragend. Alles was ich sonst von ihm gesehen habe sind halt so 0815 Freitagabend-Abschalt Action-Filme.
seid ihr alle behindert? "American Gangster" "Inside Man" "Philadelphia" "Man under fire" auch wenn oben schon von Baba erwähnt, aber wer diese Filme nicht feiert ist doch eben genau jenes 0815 Freitagabend-Abschalt Action-Filme-Publikum.
 
Wolf
Holländisches Gangsterdrama von 2013
Majid (Marwan Kenzari) ist ein junger, talentierter Kickboxer aus einer grauen Vorstadt in den Niederlanden. Während seine sportlichen Fähigkeiten immer besser werden und ihm eine große Karriere bevorstehen könnte, rutscht Majid immer weiter in die kriminelle Halbwelt seiner Heimatstadt ab und verliert so den Fokus aus den Augen: seinen Erfolg als Kickboxer


film_13811_628_260_90.jpg



Ziemlich gelungenes Millieuportrait. Die ein oder andere länge wird durch Authenzität wett gemacht. Zu jeder Zeit glaubwürdig.

8/10
 
letzte woche ouija geguckt original US kino in anaheim :cool: läuft bisher glaub ich nur in den US kinos
sehr typischer horrorfilm aber dennoch sehr nice :D braucht man auch keine super englischkenntnisse für :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten