Film Diskussionen

The Equalizer

Richtig gute Unterhaltung!

Hab ich gestern auch gesehen, war echt sehr geil. Denzel passt halt auch perfekt in die Rolle und dass es so krass abgeht hätte ich nach dem Trailer gar nicht erwartet.
Hätten sie eigentlich direkt eine 18er-Version drehen sollen.:D
Nur die Szene mit dem explodierenden Tanker und dem Ende in Moskau fand ich dann doch ein bisschen zu übertrieben, das hätte man trotz der Länge ruhig noch etwas ausschmücken können.
 
neuer trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gestern auch gesehen, war echt sehr geil. Denzel passt halt auch perfekt in die Rolle und dass es so krass abgeht hätte ich nach dem Trailer gar nicht erwartet.
Hätten sie eigentlich direkt eine 18er-Version drehen sollen.:D
Nur die Szene mit dem explodierenden Tanker und dem Ende in Moskau fand ich dann doch ein bisschen zu übertrieben, das hätte man trotz der Länge ruhig noch etwas ausschmücken können.

In die Rolle hätten genau 2 Typen gepasst. Denzel und Liam Neeson. Wenn man jetzt Neeson statt Denzel hätte, würde es einfach nichts ändern.
 
oder dieser film mit adam sandler, der plötzlich einen kleinen jungen hat, aber selber noch nciht bereit ist für ein kind. oder der film mit diesem jungen aus dem jungle und seiner spinne, die plötzlich in new york sind oder dem film mit bruce willis, der sein eigenes 12 jahre altes ich wiedertrifft oder...

sind alles scheiß filme. (mann unter feuer natürlich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm,Filme mit Denzel Washington sind eigentlich nie durchschnittlich. :O Man on fire hat 'ne interessante Story, schöne Action und ist gut besetzt.
Doch, und von denen hatte er in den letzten jahren sehr (sehr) viel.
Seit 2009 alles durchschnitt (bis auf flight, equalizer noch nicht gesehen);
2009: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (The Taking of Pelham 123)
2010: The Book of Eli
2010: Unstoppable – Außer Kontrolle (Unstoppable)
2012: Safe House
2012: Flight
2013: 2 Guns
2014: The Equalizer

@friday
hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber doch nicht, was die schauspielerische Leistung von Washington betrifft. Ist natürlich auch alles Geschmackssache. Aber Book of Eli und Flight fand ich schon recht stark.
 
Flight war auch so ne abgedroschene Scheiße. Richtig geil fand ich ihn nur in Training Day. Da war er perfekt besetzt und die Story war halt richtig gut.
 
Dieses gerate über Denzel Abi ist schon erbärmlich. Einige scheinen wohl nicht darauf klarzukommen, dass er mit 60 immer noch eure Mütter und Freundinnen bangen könnte, während ihr Cuckold Sucker daneben sitzt.
 
Doch, und von denen hatte er in den letzten jahren sehr (sehr) viel.
Seit 2009 alles durchschnitt (bis auf flight, equalizer noch nicht gesehen);
2009: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (The Taking of Pelham 123)
2010: The Book of Eli
2010: Unstoppable – Außer Kontrolle (Unstoppable)
2012: Safe House
2012: Flight
2013: 2 Guns
2014: The Equalizer

@friday
hmm

Safe House, Flight (auch wenn ich den etwas überbewertet als Film fand) und The Equalizer sind alles andere als Durchschnitt Bruder.
 
nee hier hat doch niemand was gegen denzel es geht doch einfach darum das man on fire nich so toll ist wie ihr ihn machen wollt, udn auch auch denzel hatte mittelmässige filme
die hatte jeder schauspieler. gibt keinen der nicht zumindest in ein paar behinderten filmen mitgespielt hat
 
:D

Gleich sagst du noch, wir seien rassistisch weil wir nicht jeden Film von ihm mögen.
 
Zurück
Oben Unten