Film Diskussionen

boll ist abgesehen von seinem "werk" einer der ganz grossen. und paar seiner filme sind schon in ordnung. also ich schick eher emmerich als boll in die wüste... :D
 
boll hat echt nur crap gedreht. der einzige grund, wieso ich ihn einigermassen auf dem schirm habe, ist weil er sich gerne, zur allgemeinen unterhaltung, aus dem fenster lehnt und ich ihn manchmal mit michael haneke verwechsle (warum auch immer:confused:). eigentlich sollte er nur noch interviews geben und aufs filme drehen verzichten.
 
das er ein kack regisseur is is ja die eine sache...aber das er sich eben so maßlos überschätzt ist das schlimme...der hält sich ja wirklich noch für ne trash-legende. dabei ist das alles nichtmal guter b-movie shit. der hat ein budget davon träumen andere und auch noch ordentliche casts in seinen frühen filmen und was kommt dabei raus? ein haufen hundekotze...das ist ja nichtmal lustig wie sharknado...das ist nichtmal trashig wie iron sky...das ist nichtmal derbe funny wie frühe jackson werke...das ist einfach nur moppelschiss. und is klar man kann dann ja garnichtmehr anders reagieren als so offensiv wie er...sonst müsste er sich nämlich einfach tief im wald verstecken oder sich nen strick suchen...ich hab wirklich viele von seinen streifen geguckt, mich förmlich gezwungen sie zu schauen...nichtmal der angeblich anarchische postal funktioniert als trashmovie.
 
ok ich hab mir nochmal die filmografie reingezogen. rampage hab ich als brauchbar in erinnerung (trotz scheiss kamera).
ansonsten find ich jetzt echt nichts :D
aber wenns um emmerich geht hab ich auch nur stargate im kopf :D
beide ab in die wüste ^^
 
Seine Spielumsetzungen sind scheiße (bis auf Postal) da muss man nicht drüber diskutieren.

Aber seine eigenständige Filme kann man sich schon geben :thumbsup:
 
Ausschwitz war auch wieder so ein Versuch künstlerisch tätig zu werden...wenn Darfur nur ansatzweise so ist will ich den garnicht sehen...
 
Das finstere Tal mit Sam Riley u. Tobias Moretti ist zu empfehlen.
Bei einem österreichischem Western ist man natürlich zunächst kritisch. Letztendlich ist das Setting aber absolut passend und man denkt gg. Ende, dass der Film nirgends anders hätte stattfinden können.
5yu74n.jpg


Düsterer und recht brutaler Western. An manchen Stellen ein wenig zu ruhig erzählt.
Insgesamt 7,5/10
 
Ausschwitz war auch wieder so ein Versuch künstlerisch tätig zu werden...wenn Darfur nur ansatzweise so ist will ich den garnicht sehen...

Bei Ausschwitz musste ich das ein oder andere mal krass lachen, einfach weil vieles unfreiwillig witzig wirkt. Vor allem wenn die osteuropäischen Darsteller versuchen deutsch zu reden...

"MAMA..... ICH HABE HUNGA!"
 
Das finstere Tal mit Sam Riley u. Tobias Moretti ist zu empfehlen.
Bei einem österreichischem Western ist man natürlich zunächst kritisch. Letztendlich ist das Setting aber absolut passend und man denkt gg. Ende, dass der Film nirgends anders hätte stattfinden können.
5yu74n.jpg


Düsterer und recht brutaler Western. An manchen Stellen ein wenig zu ruhig erzählt.
Insgesamt 7,5/10

Absolut fantastischer Streifen...ich war mehr als positiv überrascht. Krasse Stimmung und so... :thumbsup:
 
Das finstere Tal mit Sam Riley u. Tobias Moretti ist zu empfehlen.
Bei einem österreichischem Western ist man natürlich zunächst kritisch. Letztendlich ist das Setting aber absolut passend und man denkt gg. Ende, dass der Film nirgends anders hätte stattfinden können.
5yu74n.jpg


Düsterer und recht brutaler Western. An manchen Stellen ein wenig zu ruhig erzählt.
Insgesamt 7,5/10

wow! :eek:
auf den streifen hab ich schon lange gewartet
bin sehr gespannt
:)
 
Quentin Tarantino`s "The Hateful Eight" Storyline

"The Hateful Eight" spielt während eines Schneesturms in einem Kurzwarenladen und wird von zwei Kopfgeldjägern dominiert, einem weißen (Kurt Russell) und einem schwarzen (Samuel L. Jackson). Tarantino kündigte fröhlich grinsend an, das Tabu-Wort "toller Typ" werde in den folgenden Stunden 322 Mal ausgesprochen werden.

Die bunt zusammen gewürfelte Notgemeinschaft erinnert an Agatha Christies "Zehn kleine Negerlein" (die heute auch nicht mehr so heißen dürfen), und wie bei ihr reduziert ein geheimnisvoller Mörder die Anwesenden nach und nach. Das Buch ist gesprenkelt mit Klugschwätzerdialogen und tarantinesken Abschweifungen, durchaus unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten