Film Diskussionen

ist euch sein anzug wirklich soo wichtig? :eek: ihr fühlt euch doch einfach nur in eurer männlichkeit bedroht weil der otter so ne ottermaschine ist! :O
ich fand den dunkleren anzug btw auch besser aber mir im grunde egal. hauptsache er haut allen aufs maul!
die neue batman maske mit den kürzeren ohren find ich super!
 
71j2QkP5IuL._SL1500_.jpg


dachte das logo wäre silber gewesen, aber is auch egal sieht in der färbung käme das auch ganz fett
ist im grunde ja auch nurn detail, aber fänds endsscheisse wenn die wieder zu diesem schwuchteligen comicstil zurückkehren
 
71j2QkP5IuL._SL1500_.jpg


dachte das logo wäre silber gewesen, aber is auch egal sieht in der färbung käme das auch ganz fett
ist im grunde ja auch nurn detail, aber fänds endsscheisse wenn die wieder zu diesem schwuchteligen comicstil zurückkehren

Machen sie doch garnicht, der Suit wurde nur heller. Außerdem war im Film ja auch noch der typische Snyder-Filter drüber. Der Suit ist ja immernoch dunkelblau und nicht hellblau wie in den anderen Filmen.
 
Diese ganzen homo supermans schau ich mir alle nicht an. Kommt nix an die Comics ran, ist bei Transformers genau so. Bei X-men war ich bei den ersten drei Filmen auch sehr enttäuscht, danach wurds aber immer besser und der letzte war ganz gut. Thor ist fürn Arsch, genau so wie Avenger weil besagter Thor am start ist. Den Captain hab ich mir noch nicht angetan, der Typ sieht mir einfach zu geleckt aus...

Eine richtig starke Comic Verfilmung ist Kick Ass, wobei ich da den Comic nicht kenne.

Hab mir in der letzten Zeit mal wieder einige Clint Eastwood Filme angeschaut. Der Typ ist einfach der killer, ob jung oder alt. Ich feier seine filme :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tage "The Black Donnellys" gesehen. Schade, dass es nur die eine Staffel gibt!
 
Hercules fand ich alles in allem recht unterhaltsam. Hatte aber auch fast keine Erwartungen an den Film. 6-7/10
 
Eben in Expendables 3 gewesen.

Stabile Unterhaltung über die 2 Stunden. Insgesamt fand ich ihn nicht mehr ganz so gut wie die ersten beiden. Der Uncut auf Blu Ray in der Black Edition könnte aber noch einiges reißen.
6,5/10


Die Tage noch Planet Der Affen - Revolution im Kino gegeben.

Fand ich auch nicht so gut wie den überragenden ersten Teil, hat sich teils auch gezogen, aber ging schon klar. Ich mag es, wenn ein Film so "erhabene" Szenen hat. Mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein. Das reißt es auf jeden Fall etwas raus.

7,5/10
 
Bootleg Teaser für den neuen Tarantino (läuft wohl vor Sin City 2 und nur in Amerika)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten