Film Diskussionen

Habe mich jetzt auf Twitter bezogen, da du einen Twitter Link gepostet hast.
Wird auf anderen Social Media Kanälen wohl nicht anders sein

Alec Baldwin auf #1 bei den Trends und die Frau nirgends
 
Habe mich jetzt auf Twitter bezogen, da du einen Twitter Link gepostet hast.
Wird auf anderen Social Media Kanälen wohl nicht anders sein

Alec Baldwin auf #1 bei den Trends und die Frau nirgends
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hier (auch von Twitter)
Hoffe es geht dir jetzt wieder besser
;)
 
Ich rede halt von der Mehrheit und da sehe ich halt Alec Baldwin und nicht die Kamerafrau

Also nicht das es mich interessieren würde, ob sie tot ist oder er sie erschossen hat, da würde ich heucheln
 
Ist die Kamera jz auch kaputt?

Frag mich wie zum Teufel er die kamerafrau treffen konnte, sollte der in die Kamera schießen?

Natürlich tragisch für alle Beteiligten...


Baldwin soll ja n Weltklasse arschloch sein, der hat auch nen Absturz hinter sich.... Trotzdem ist das ewas, dass man wohl niemanden wünscht

Da weiß ich nichtmal, wem ich die Schuld geben soll, das wäre auf so vielen Ebenen vermeidbar gewesen...

Zuletzt in motherless Brooklyn gesehen, er hat gut gespielt, aber war auch der erste Film seit x Jahren, denn ich von ihm gesehen hab...

Tsetse ja, medial ist es nunmal so, dass die frau erwähnt wird, aber sie kaum bekannt ist, bestimmt haben irgendwelche seiten schon ein Porträt ihres Werdegang angefertigt.

Dass Baldwin unmittelbar involviert just, macht das ganze erst zu ner news, die der gesamte Gossip journalismus der westlichen Zivilisation raushaut...

Ich hoffe, dass damit mal das öffentliche Interesse geweckt würd und man weiter berichtet, um nen wichtigen diskurs zu führen bzw. Eigtl gleich mehrere.

Die Nachricht ist noch frisch und man wird einfach nicht viel über die Verstorbene wissen, bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Tragödie aufgearbeitet werden und die verschiedenen Faktoren unter die Lupe genommen werden
 
Boah alter ne ey

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die ganze Sache hat richtige Hitman Vibes, ich denke das sollte untersucht werden :emoji_sweat_smile:
Glaub in Teil 1 musste man eine Theater Knarre gegen ein echtes tauschen usw.
Das gab's doch mal bei ner Monk folge ehh
Boah alter ne ey

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ja sehr witzig das ganze, was fürn bastard
 
hab heute neben halloween kills auch den zweiten venom gesehen und muss sagen, dass ich auch hier ueberaschend gut unterhalten wurde. fand den ersten etwas durchwachsen und die cgi szenen sahen damals teilweise nich so hammer aus, aber teil 2 hat erstaunlich viel richtig und wenig falsch gemacht und sah diesmal wirklich richtig gut aus. die knackige laufzeit war ebenfalls sehr zutraeglich weil man sich einfach aufs wesentliche konzentriert hat. es gibt einfach filme, die man nicht unnoetig zu irgendwelchen 2,5h epen aufblasen muss. mid credit scene is natuerlich der knaller,
 
Neuer Bond hat geschmeckt.

Allerdings war wirklich fast Szene mit der „schwarzen 007“ richtiger Cringe. Vor allem die Dialoge…
 
gestern lief auch der trailer zu dem neuen til schweiger flick "die rettung der uns bekannten welt" in dem er den vater von einem bipolaren jungen spielt der versucht hat sich umzubringen. ansich ja eher n ernstes thema und war jetzt auch nich so ne typische holzhammer komoedie wie man erwarten koennte...jedenfalls sitz schweiger da in einer szene und heult rum als er von seinem sohn erzaehlt und das war echt so unfassbar schlecht gespielt dass es im ersten augenblick doch wie so ne klamauknummer gewirkt hat. das war echt so bahnbrechend schlecht dass ich direkt wieder sauer werde wenn ich daran denke.


ach, und dann bei den anderen trailern wieder dieser style mit "wir unterlegen den trailer mit so ner emoversion eines bekannten popsongs"...da liefen dann hintereinander die trailer von last night in soho, house of gucci, resident evil, irgendson neues xbox spiel und ich glaub noch irgendein film (ghostbusters oder so) und jeder trailer 1:1 in diesem style....bzw lief auch noch matrix 4 trailer, der nutzt denn immerhin die originalversion des songs aber die wird dann zum ende auch so verfremdet wie beim rest. frag mich wie lange dieser dumme trend noch anhaelt.
 
gestern lief auch der trailer zu dem neuen til schweiger flick "die rettung der uns bekannten welt" in dem er den vater von einem bipolaren jungen spielt der versucht hat sich umzubringen. ansich ja eher n ernstes thema und war jetzt auch nich so ne typische holzhammer komoedie wie man erwarten koennte...jedenfalls sitz schweiger da in einer szene und heult rum als er von seinem sohn erzaehlt und das war echt so unfassbar schlecht gespielt dass es im ersten augenblick doch wie so ne klamauknummer gewirkt hat. das war echt so bahnbrechend schlecht dass ich direkt wieder sauer werde wenn ich daran denke.


ach, und dann bei den anderen trailern wieder dieser style mit "wir unterlegen den trailer mit so ner emoversion eines bekannten popsongs"...da liefen dann hintereinander die trailer von last night in soho, house of gucci, resident evil, irgendson neues xbox spiel und ich glaub noch irgendein film (ghostbusters oder so) und jeder trailer 1:1 in diesem style....bzw lief auch noch matrix 4 trailer, der nutzt denn immerhin die originalversion des songs aber die wird dann zum ende auch so verfremdet wie beim rest. frag mich wie lange dieser dumme trend noch anhaelt.
Ist was Trailer angeht das neue inception Horn und was Mucke angeht das neue Huso- covert Song als weinerliche Akustik Gitarre Nummer.
 
Da gab's aber nen italienischen Film, eine französische neuverfilmung und auch ne deutsche.... Hab den italienischen nicht gesehen, aber zumindest mit dem französischen kann er mithalten.

Kammerspiele mit Frederick lau, elyas m barek, jella Haase, die olle von fak ju Goethe, etc. Ein wahres "Staraufgebot" und funktioniert
 
Zurück
Oben Unten