Film Diskussionen

R.I.P. Dušan Makavejev :(
sweet_movie_evidenza.jpg
 
der wohl beste deutsche Film ever, M - Eine Stadt sucht einen Mörder von 1939 von Fritz Lang, wird jetzt zur Serie.
Ob das sein muss....
 
91smcAx8q%2BL._SL1500_.jpg

Cattet und Forzani erweitern ihren Bilderrausch des italienischen Genre-Kinos der 1970er um den Italo-Western und den Poliziotteschi, fahren ansonsten aber weiterhin die Schiene von "Amer" und "L'étrange couleur des larmes de ton corps". Und auch Film Nr. 3 trifft ins Schwarze. Magnifique!
 
https://deadline.com/2019/01/nicola...vie-richard-stanley-spectrevision-1202540078/

Nicolas Cage To Reteam With ‘Mandy’ Producer On ‘Color Out Of Space’; Richard Stanley To Direct

full


Gerade gelesen: Richard Stanley ist der Typ der komplett durchgedreht ist mit Marlon Brando und Val Kilmer in The Island Of Dr. Moreau

The experience clearly broke Stanley, who spent months roaming the Australian wilderness and occasionally sneaking back on set dressed as a bulldog/man hybrid mutant. Since then, he hasn't made a single feature film, only a handful of documentaries and strange shorts, only now to return to try the epic task of tackling a Lovecraft adaptation.
 
Aufbruch zum Mond 3/10
Was für eine Zeitverschwendung, ich hätte auf mein Gefühl hören und nach spätestens 20 Minuten ausmachen sollen.

Blackklansman 7.5/10
nach dem film schiebt man hass auf weisse menschen
das stück hier hats mir richtig angetan:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab neulich the great silence (auf deutsch leichen pflastern seinen weg) gesehen. das ist son 68er spaghettiwestern im schnee mit klaus kinski als bösewicht. man merkt die ganze zeit dass quentin tarantino den film nich nur ein mal gesehen hat haha.... das ende ist auch wirklich mit eins der besten filmenden die ich je gesehn hab
der morricone soundtrack is natürlich auch ma wieder ne meisterleistung
bin sonst kein großartiger western fan (abgeshen von good the bad and the ugly, das is auch ein meisterwerk) aber diese düstereu dnabgefuckte athmosphäre hat mich echt überzeugt
unglaublich geiler film
 
Zurück
Oben Unten